Ich denke eine Diskussion über Eltern sollte hier Außenvorbleiben - aber da Du damit anfängst zeigt esja, wie Du denkst und was Du unter Anstand verstehst - okay...
Und wenn du darauf pochst, höflich und als Frau behandelt zu werden, dann benimm dich einfach anderen gegenüber höflich - ansonsten schwirr ab.
Mit Argumenten bin ich im Gegensatz zu dir nämlch sehr gut Ausgestattet und muss mich keiner deratrtig billigen Rhetorik bedienen, wie Du es tust - und schon gar nicht brauche ich mich andauernd zu widerholen.
Ich für meinen Teil bleibe auch kener Antwort schuldig, wenn man mir eine Frage stellt - Du dagegen palaverst und plapperst deine auswendig gelernten Phrasen vor dich hin und beziehst dich keineswegs auf etwas, was sich Dialog nennt - lass dir das mal von jemandem erklären.
Was Kosovo-Serbien angeht: ich bleibe dabei, dass es etwas ist, was mit BiH nicht zutun hat - das ist eine Frage, die ich zur genüge beantwortete.
Zum Thema Hass ... nun - ich habe nie eine Volksgruppe gehasst, noch hat dieses Gefühl bei mir einen sonderlich hohen Stellenwert inne.
Verachtung - das ist eine ganz andere Frage - und die kann ich denjenigen gegenüber sehr wohl empfinden, die sich anschickten mit Waffe und Feuer meine Heimat zu bedrohen - und ... was dagegen?
Dir gegenüber ... Du bist mir nicht gleichgültig - aber Du bist auf dem besten Wege dahin - ich emfinde höchsten eine Prise Mitleid vor deiner billigen Art und deiner Nonsensrhethorik - wie ich sagte ...wir können einen Dialog führen - aber solange Du dich anschickst zu beleidigen und zu lästern und Unsinn zu verzapfen ... zieh leine.