Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Zu deine öbzösen Äusserungen ...

Obszön?

Huch! :cool:

Also gut Vögeln ist für mich keinesfalls etwas öbszönes sondern, mit der richtigen Person, etwas wundervolles - falls es bei dir als Obszönität ankam ...sorry :D

Okay - dann lass dir warmes badewasser einlaufen, nimm ein schönes Badeöl - Lavendel entspannt sehr übrigens - Kerzen und ein Glas Prosecco - und lass dir von deinem Liebsten die Füße Massieren ...schöne Musik - das ist ebenso sehr wohltuend ...

Trebinje
opstinatrebinje.jpg

trebinje1.jpg

trebinje2.jpg

Die Rs (ist bekannt wie die entstanden ist...) mit Kosovo zu vergleichen zeigt wieviel Hirnchen in Vatrena ist...

Du bist ein Heuchler und ein Leugner und Tatsachenverdreher mehr kannst du nicht mehr bist du nicht!
Zu deine öbzösen Äusserungen zeigt das geistige Nivoue und von der Mustafa Ceric Fraktion nichts neues!
Ihr habt ca 28% des teritoriums Bosnien da könnt ihr jetzt euren Traditionen freien lauf lassen und die Frauen wie hier weiterhin diskriminieren!:birdman:

28 % ??????

Immer noch zuviel.

Das heißt den Kroaten bleiben nur 21 % ????

:confused:

Obszön?

Huch! :cool:

Also gut Vögeln ist für mich keinesfalls etwas öbszönes sondern, mit der richtigen Person, etwas wundervolles - falls es bei dir als Obszönität ankam ...sorry :D

Okay - dann lass dir warmes badewasser einlaufen, nimm ein schönes Badeöl - Lavendel entspannt sehr übrigens - Kerzen und ein Glas Prosecco - und lass dir von deinem Liebsten die Füße Massieren ...schöne Musik - das ist ebenso sehr wohltuend ...

Da wo ich herkomme redet man nicht so mit einer Frau aber anscheinend hattest du kein Elternhaus,wenn doch frag deine Mama ob sich sowas gehört!
Komisch ist nachdem dir die Argumente ausgingen wurdest du persönlich zeugt von Mangel an Selbstbewusstsein!

1. E-RS = Entität in Bosnien Herzegowina
2. Kosovo = Angelegenheit zwischen USA und Russland

1. hat nichts und überhaupnichts und total nichts mit 2. zutun

1 Ja hast du Recht habe ich auch nie angezweifelt

2 Nein ich sehe keine Russischen Militärbasen im Kosovo
Aber hier nochmal deine logik

Dayton ist unanfechtbar aber die Resulution 1244 abgesegnet vom UN Sicherheitsrat ist also unwichtig!
Du unterstützt einen Völkerbruch aber duldest keinen seitens der Serben!
Du brauchst dich nicht zu verstecken hinter irgendeiner Weltoffenen Maske denn du würdest alles tun um einfach nur deinen Hass gegenüber den Serben auszudrücken!(Das hast du hier gezeigt)
Da helfen auch nicht billige Geschichten das du Kum bei Serben bist;)

Ich denke eine Diskussion über Eltern sollte hier Außenvorbleiben - aber da Du damit anfängst zeigt esja, wie Du denkst und was Du unter Anstand verstehst - okay...
Und wenn du darauf pochst, höflich und als Frau behandelt zu werden, dann benimm dich einfach anderen gegenüber höflich - ansonsten schwirr ab.

Mit Argumenten bin ich im Gegensatz zu dir nämlch sehr gut Ausgestattet und muss mich keiner deratrtig billigen Rhetorik bedienen, wie Du es tust - und schon gar nicht brauche ich mich andauernd zu widerholen.
Ich für meinen Teil bleibe auch kener Antwort schuldig, wenn man mir eine Frage stellt - Du dagegen palaverst und plapperst deine auswendig gelernten Phrasen vor dich hin und beziehst dich keineswegs auf etwas, was sich Dialog nennt - lass dir das mal von jemandem erklären.

Was Kosovo-Serbien angeht: ich bleibe dabei, dass es etwas ist, was mit BiH nicht zutun hat - das ist eine Frage, die ich zur genüge beantwortete.

Zum Thema Hass ... nun - ich habe nie eine Volksgruppe gehasst, noch hat dieses Gefühl bei mir einen sonderlich hohen Stellenwert inne.
Verachtung - das ist eine ganz andere Frage - und die kann ich denjenigen gegenüber sehr wohl empfinden, die sich anschickten mit Waffe und Feuer meine Heimat zu bedrohen - und ... was dagegen?

Dir gegenüber ... Du bist mir nicht gleichgültig - aber Du bist auf dem besten Wege dahin - ich emfinde höchsten eine Prise Mitleid vor deiner billigen Art und deiner Nonsensrhethorik - wie ich sagte ...wir können einen Dialog führen - aber solange Du dich anschickst zu beleidigen und zu lästern und Unsinn zu verzapfen ... zieh leine.

Ich denke eine Diskussion über Eltern sollte hier Außenvorbleiben - aber da Du damit anfängst zeigt esja, wie Du denkst und was Du unter Anstand verstehst - okay...
Und wenn du darauf pochst, höflich und als Frau behandelt zu werden, dann benimm dich einfach anderen gegenüber höflich - ansonsten schwirr ab.

Mit Argumenten bin ich im Gegensatz zu dir nämlch sehr gut Ausgestattet und muss mich keiner deratrtig billigen Rhetorik bedienen, wie Du es tust - und schon gar nicht brauche ich mich andauernd zu widerholen.
Ich für meinen Teil bleibe auch kener Antwort schuldig, wenn man mir eine Frage stellt - Du dagegen palaverst und plapperst deine auswendig gelernten Phrasen vor dich hin und beziehst dich keineswegs auf etwas, was sich Dialog nennt - lass dir das mal von jemandem erklären.

Was Kosovo-Serbien angeht: ich bleibe dabei, dass es etwas ist, was mit BiH nicht zutun hat - das ist eine Frage, die ich zur genüge beantwortete.

Zum Thema Hass ... nun - ich habe nie eine Volksgruppe gehasst, noch hat dieses Gefühl bei mir einen sonderlich hohen Stellenwert inne.
Verachtung - das ist eine ganz andere Frage - und die kann ich denjenigen gegenüber sehr wohl empfinden, die sich anschickten mit Waffe und Feuer meine Heimat zu bedrohen - und ... was dagegen?

Dir gegenüber ... Du bist mir nicht gleichgültig - aber Du bist auf dem besten Wege dahin - ich emfinde höchsten eine Prise Mitleid vor deiner billigen Art und deiner Nonsensrhethorik - wie ich sagte ...wir können einen Dialog führen - aber solange Du dich anschickst zu beleidigen und zu lästern und Unsinn zu verzapfen ... zieh leine.

Blablabla.........
Wir haben hier genug Forumsproletten....
Jetzt eine frage an dich und bitte keine Märchen oder Dramen sondern nur eine Antwort!
Du bist dafür das BiH Kosovo anerkennt und nimmst dafür in Kauf das es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit zu sehr grossen spannungen kommen könnte!Jetzt erkläre mir mal wieso du Kosovo anerkennst und wieso die RS sich nicht abspalten darf(Du kannst auch ehrlich sein und es auf den Hass auf Serben begründen;))Bin mal auf deine Doppelmoral gespannt!

Wenn Du aus dem bisher gesagten nicht verstanden hast was ich meine, dann such dir jemanden, der es dir erklärt - waren dir die vielen Buchstaben etwas zuviel? Oder Ist deine Geistige Kapazität bei der üblichen SMS-Länge von 160 Zeichen schon erschöpft?
Die E-RS hat sich nicht abzuspalten und wird sich nie abspalten! :hotsun:

Zurück
Oben