corvus
Gesperrt
ich hab gemeint das bosnien nicht den bosniaken allein gehört aloooooooooooooooooooooooo ljudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ja, das weiß doch jeder - gibt es einen bestimmten Grund für deine Redundanz?
ich hab gemeint das bosnien nicht den bosniaken allein gehört aloooooooooooooooooooooooo ljudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Du befürwortest die Anerkennung Kosovos seitens Bosniens also einen Völkerrechtlichen Bruch im gegenzug lehnst du die abspaltung der RS ab weil es Völkerrechtlich zu Bosnien gehört! Das ist paradox denn damit zeigst du nur deinen Hass auf Serbien und alles was serbisch ist
Du befürwortest die Anerkennung Kosovos seitens Bosniens also einen Völkerrechtlichen Bruch im gegenzug lehnst du die abspaltung der RS ab weil es Völkerrechtlich zu Bosnien gehört! Das ist paradox denn damit zeigst du nur deinen Hass auf Serbien und alles was serbisch ist
Jaja du befürwortest die Abspaltung von der ERs aber von Sandzak und Kosova lehnst du es ab.
Das ist doch Paradox damit Zeigst du nur deinen Hass gegen Bosnjaken und Albaner.
Witzig ne ^^
Nigdje veze ... ahahahaha ... bezieh dich doch mal auf das was ich wirklich sagte und nicht auf deine Erfindungen
Wie definierst Du Volkerrechtsbruch?
Wo ist legitimiert, dass sich eine Entität in Bosnien und Herzegowina abspalten könnte?
Wer hat Dayton unterzeichnet?
Was sagt Dayton klar aus?
Keinen Schimmer, was?
Jaja du befürwortest die Abspaltung von der ERs aber von Sandzak und Kosova lehnst du es ab.
Das ist doch Paradox damit Zeigst du nur deinen Hass gegen Bosnjaken und Albaner.
Witzig ne ^^
Es ist legitimiert und zwar dann wenn die RS seitens der FiBiH in frage gestellt wird!
Dayton haben alle unterzeichnet!
Dayton sagt unter anderem aus das RS teritorial zu Bosnien gehört!
Das selbe trifft aber auch auf die Resulution 1244 (kosovo teritorial zu Serbien)
Also du befürwortest etwas erwartest aber das die RS Serben im gegenzug nicht berechtigt das selbe zu tun!
Verstehst du es jetzt?
Gähn...
Hast Du Papageiengene, weil Du ständig dasselbe lamentierst?
Aber gerne nochmal:
1. E-RS = Entität in Bosnien Herzegowina
2. Kosovo = Angelegenheit zwischen USA und Russland
1. hat nichts und überhaupnichts und total nichts mit 2. zutun
Lass dich mal gut vögeln, das fördert die cerebrale Durchblutung ungemein und sorgt - richtig angewendet - auch für gute Laune
Wahlweise Retalin in Ermangelung eines ansprechenden Partners
Oder schwimmen, warme Fußbäder oder ...oder...
Corvus das ist sinnlos, lass es! Ich weiß es ist verlockend mit Zurückgebliebenen zu diskutieren, aber auch zwecklos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen