Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Du befürwortest die Anerkennung Kosovos seitens Bosniens also einen Völkerrechtlichen Bruch im gegenzug lehnst du die abspaltung der RS ab weil es Völkerrechtlich zu Bosnien gehört! Das ist paradox denn damit zeigst du nur deinen Hass auf Serbien und alles was serbisch ist:app:

Nigdje veze ... ahahahaha ... bezieh dich doch mal auf das was ich wirklich sagte und nicht auf deine Erfindungen :D

Wie definierst Du Volkerrechtsbruch?
Wo ist legitimiert, dass sich eine Entität in Bosnien und Herzegowina abspalten könnte?
Wer hat Dayton unterzeichnet?
Was sagt Dayton klar aus?

Keinen Schimmer, was?
:tongue3:

Du befürwortest die Anerkennung Kosovos seitens Bosniens also einen Völkerrechtlichen Bruch im gegenzug lehnst du die abspaltung der RS ab weil es Völkerrechtlich zu Bosnien gehört! Das ist paradox denn damit zeigst du nur deinen Hass auf Serbien und alles was serbisch ist:app:

Jaja du befürwortest die Abspaltung von der ERs aber von Sandzak und Kosova lehnst du es ab.
Das ist doch Paradox damit Zeigst du nur deinen Hass gegen Bosnjaken und Albaner.

Witzig ne ^^

Jaja du befürwortest die Abspaltung von der ERs aber von Sandzak und Kosova lehnst du es ab.
Das ist doch Paradox damit Zeigst du nur deinen Hass gegen Bosnjaken und Albaner.

Witzig ne ^^

Vor allem werden hier zwei völlig unterschiedliche Belange miteinander vermischt - aber geistige Trennschärfe scheint offensichtlich das große Manko dieser Forenkleckerer zu sein :tongue3:

Nigdje veze ... ahahahaha ... bezieh dich doch mal auf das was ich wirklich sagte und nicht auf deine Erfindungen :D

Wie definierst Du Volkerrechtsbruch?
Wo ist legitimiert, dass sich eine Entität in Bosnien und Herzegowina abspalten könnte?
Wer hat Dayton unterzeichnet?
Was sagt Dayton klar aus?

Keinen Schimmer, was?
:tongue3:

Es ist legitimiert und zwar dann wenn die RS seitens der FiBiH in frage gestellt wird!

Dayton haben alle unterzeichnet!
Dayton sagt unter anderem aus das RS teritorial zu Bosnien gehört!

Das selbe trifft aber auch auf die Resulution 1244 (kosovo teritorial zu Serbien)
Also du befürwortest etwas erwartest aber das die RS Serben im gegenzug nicht berechtigt das selbe zu tun!
Verstehst du es jetzt?

Witzig ne ^^

Wo habe ich gesagt das ich die abspaltung der RS unterstütze?
Das wirst du von mir nie gehört haben:birdman:

Es ist legitimiert und zwar dann wenn die RS seitens der FiBiH in frage gestellt wird!

Dayton haben alle unterzeichnet!
Dayton sagt unter anderem aus das RS teritorial zu Bosnien gehört!

Das selbe trifft aber auch auf die Resulution 1244 (kosovo teritorial zu Serbien)
Also du befürwortest etwas erwartest aber das die RS Serben im gegenzug nicht berechtigt das selbe zu tun!
Verstehst du es jetzt?

Gähn...

Hast Du Papageiengene, weil Du ständig dasselbe lamentierst?

Aber gerne nochmal:

1. E-RS = Entität in Bosnien Herzegowina
2. Kosovo = Angelegenheit zwischen USA und Russland

1. hat nichts und überhaupnichts und total nichts mit 2. zutun

Lass dich mal gut vögeln, das fördert die cerebrale Durchblutung ungemein und sorgt - richtig angewendet - auch für gute Laune :hotsun:

Wahlweise Retalin in Ermangelung eines ansprechenden Partners

Oder schwimmen, warme Fußbäder oder ...oder...

Gähn...

Hast Du Papageiengene, weil Du ständig dasselbe lamentierst?

Aber gerne nochmal:

1. E-RS = Entität in Bosnien Herzegowina
2. Kosovo = Angelegenheit zwischen USA und Russland

1. hat nichts und überhaupnichts und total nichts mit 2. zutun

Lass dich mal gut vögeln, das fördert die cerebrale Durchblutung ungemein und sorgt - richtig angewendet - auch für gute Laune :hotsun:

Wahlweise Retalin in Ermangelung eines ansprechenden Partners

Oder schwimmen, warme Fußbäder oder ...oder...

Du bist ein Heuchler und ein Leugner und Tatsachenverdreher mehr kannst du nicht mehr bist du nicht!
Zu deine öbzösen Äusserungen zeigt das geistige Nivoue und von der Mustafa Ceric Fraktion nichts neues!
Ihr habt ca 28% des teritoriums Bosnien da könnt ihr jetzt euren Traditionen freien lauf lassen und die Frauen wie hier weiterhin diskriminieren!:birdman:

Corvus das ist sinnlos, lass es! Ich weiß es ist verlockend mit Zurückgebliebenen zu diskutieren, aber auch zwecklos :D

Corvus das ist sinnlos, lass es! Ich weiß es ist verlockend mit Zurückgebliebenen zu diskutieren, aber auch zwecklos :D

Och ...ich find dat lutstič grad mit vatrena ...

Vor allem der Passus über 28% und Frauen & Schmarrn

Hahaha

Dabei wäre interessant zu beleuchten welcher Partei ich angehöre und welche Meinung ich zB über Ceric & Konsorten hege - aber es ist ja wie Du sagt - zurückgebliebene verstehen weniger als 49% - oh ... die E-RS hat ja auch 49% - warum wohl? :rolleyes:

Zurück
Oben