G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Maradona? Das ist doch Coon? und du kennst als neuer User doch beide nicht, ShizzoHalt deine dumme Verräterfresse Maradona!
Maradona? Das ist doch Coon? und du kennst als neuer User doch beide nicht, ShizzoHalt deine dumme Verräterfresse Maradona!
Maradona? Das ist doch Coon? und du kennst als neuer User doch beide nicht, Shizzo
Wieso Vollidiot? Dodik ist persönlich ein Freund der Kroaten. Es ist logisch für Čović dort zu gehen.
Kann einer mal bitte diesen Lubenica aka Yassir-jackcandy und seine restlichen Fake Accounts sperren, das übertrifft doch alles, der Idiot macht mit sein schizophrenen Nicks jeden Thread kaputt und provoziert, mit vier account auf einmal
Was ist los mit dir Maradona?! Kommst an und machst Welle , spielst dich auf und denunzierst User als Fakes und bist aber selber einer.
Wie bescheuert kann man eigentlich sein und wie niederträchtig muss man sein um so was zu tun?!
Halt einfach dein dummes Maul und kriech den UCK Bastarden weiter tief in den Arsch du Hund!
Kann einer mal bitte diesen Lubenica aka Yassir-jackcandy und seine restlichen Fake Accounts sperren, das übertrifft doch alles, der Idiot macht mit sein schizophrenen Nicks jeden Thread kaputt und provoziert, mit vier account auf einmal
- - - Aktualisiert - - -
Mit Čović ist der glaub ich wirklich befreundet, Dodik würde auch kein VETO gegen eine dritte kroatische Entität einlegen, hat er zumindest gesagt
Kein Wunder das dich Yassir aka Lubenica aka JackShandy 80% im Balkanesia als dreckiger Sinti und Roma betitelten und Legija dich für immer sperrte, erst hab ich gezweifelt aber hier zeigst du wieder das Legija dies zurecht tat, du machst jedes Forum und Thread nieder, du bist wirklich ein krankes Wesen, bei Gott. 4 Accounts alter und redest mit dir selbst, ubi se bre.
edit: Ps: Zu deiner Info, ich habe mein Orginal Account hier schon lange löschen lassen, vor deiner Era, freiwillig, ich habe hier keine 4 Fakes wie du und der Vater der Balkanforen kann nie ein Fake sein. Und höre auf mich mit unzähligen PMs zu bombardieren das ich in deine Threads schreiben soll, nur weil keiner zu Deinen Hetzthemen was zum Thema schreiben will schreibst du mich an das ich das tuhe, wie krank bist du, als du merkst das keiner drauf eingeht machst du dir drei Fakes und antwortest dir selber, phohahaha. Boze, das ist doch heftig, das es das überhaupt gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen