Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

Kann einer mal bitte diesen Lubenica aka Yassir-jackcandy und seine restlichen Fake Accounts sperren, das übertrifft doch alles, der Idiot macht mit sein schizophrenen Nicks jeden Thread kaputt und provoziert, mit vier account auf einmal

- - - Aktualisiert - - -

Wieso Vollidiot? Dodik ist persönlich ein Freund der Kroaten. Es ist logisch für Čović dort zu gehen.

Mit Čović ist der glaub ich wirklich befreundet, Dodik würde auch kein VETO gegen eine dritte kroatische Entität einlegen, hat er zumindest gesagt
 
Eine Genozidrepublik. 92 ausgerufen auf mehrheitlich bosniakisch bewohnten Gebieten. Diese mussten erst vertrieben und ermordet werden. Ihre Kultur wurde aus allen Stadbildern entfernt, man änderte sogar einfach die Stadtnamen. Das sagt viel aus über diese Menschen in dem Teil Bosniens aus.
 
Kann einer mal bitte diesen Lubenica aka Yassir-jackcandy und seine restlichen Fake Accounts sperren, das übertrifft doch alles, der Idiot macht mit sein schizophrenen Nicks jeden Thread kaputt und provoziert, mit vier account auf einmal

Was ist los mit dir Maradona?! Kommst an und machst Welle , spielst dich auf und denunzierst User als Fakes und bist aber selber einer.
Wie bescheuert kann man eigentlich sein und wie niederträchtig muss man sein um so was zu tun?!

Halt einfach dein dummes Maul und kriech den UCK Bastarden weiter tief in den Arsch du Hund!
 
Was ist los mit dir Maradona?! Kommst an und machst Welle , spielst dich auf und denunzierst User als Fakes und bist aber selber einer.
Wie bescheuert kann man eigentlich sein und wie niederträchtig muss man sein um so was zu tun?!

Halt einfach dein dummes Maul und kriech den UCK Bastarden weiter tief in den Arsch du Hund!

Dann entsorgen wir dich mal.....
 
Wenn es den eigenen Stamm trifft, ist es ganz schlimm. Trifft es den anderen, ist es natürlich Notwehr.
Das ist unsere bosnische Dreckskultur.
 
Kann einer mal bitte diesen Lubenica aka Yassir-jackcandy und seine restlichen Fake Accounts sperren, das übertrifft doch alles, der Idiot macht mit sein schizophrenen Nicks jeden Thread kaputt und provoziert, mit vier account auf einmal

- - - Aktualisiert - - -



Mit Čović ist der glaub ich wirklich befreundet, Dodik würde auch kein VETO gegen eine dritte kroatische Entität einlegen, hat er zumindest gesagt

Auch Karadzic hatte schlussendlich nichts gegen HB, doch am Ende des Krieges stand die HVO vor Banja Luka.

Die Geschichte wiederholt sich ob sich Karadzic und Boban oder Dodik und Cocic einigen eine andere Macht ordnet dann alles wieder
 
Kein Wunder das dich Yassir aka Lubenica aka JackShandy 80% im Balkanesia als dreckiger Sinti und Roma betitelten und Legija dich für immer sperrte, erst hab ich gezweifelt aber hier zeigst du wieder das Legija dies zurecht tat, du machst jedes Forum und Thread nieder, du bist wirklich ein krankes Wesen, bei Gott. 4 Accounts alter und redest mit dir selbst, ubi se bre.

edit: Ps: Zu deiner Info, ich habe mein Orginal Account hier schon lange löschen lassen, vor deiner Era, freiwillig, ich habe hier keine 4 Fakes wie du und der Vater der Balkanforen kann nie ein Fake sein. Und höre auf mich mit unzähligen PMs zu bombardieren das ich in deine Threads schreiben soll, nur weil keiner zu Deinen Hetzthemen was zum Thema schreiben will schreibst du mich an das ich das tuhe, wie krank bist du, als du merkst das keiner drauf eingeht machst du dir drei Fakes und antwortest dir selber, phohahaha. Boze, das ist doch heftig, das es das überhaupt gibt
 
Kein Wunder das dich Yassir aka Lubenica aka JackShandy 80% im Balkanesia als dreckiger Sinti und Roma betitelten und Legija dich für immer sperrte, erst hab ich gezweifelt aber hier zeigst du wieder das Legija dies zurecht tat, du machst jedes Forum und Thread nieder, du bist wirklich ein krankes Wesen, bei Gott. 4 Accounts alter und redest mit dir selbst, ubi se bre.

edit: Ps: Zu deiner Info, ich habe mein Orginal Account hier schon lange löschen lassen, vor deiner Era, freiwillig, ich habe hier keine 4 Fakes wie du und der Vater der Balkanforen kann nie ein Fake sein. Und höre auf mich mit unzähligen PMs zu bombardieren das ich in deine Threads schreiben soll, nur weil keiner zu Deinen Hetzthemen was zum Thema schreiben will schreibst du mich an das ich das tuhe, wie krank bist du, als du merkst das keiner drauf eingeht machst du dir drei Fakes und antwortest dir selber, phohahaha. Boze, das ist doch heftig, das es das überhaupt gibt

Du behauptest einfach kack dreisst ich würde dir PMs schreiben obwohl ich dir keine einzige geschrieben habe. Bist du total gestört Maradona du bekloppter Freak?! Der Sache kann man ja mal auf den Grund gehen und ich freue mich jetzt schon drauf deine Behauptung, ich würde dir PMs schreiben, zu widerlegen. Du willst der Vater aller Balkanforen sein? Du bist der Vater aller Kackhäuser mehr aber auch nicht. Was bildest du dir eigentlich ein?! Ich kann nix dafür das du anscheinend auch von diesem Lubenica auseinander genommen wurdest....er scheint seine Sache defintiv ordentlich gemacht zu haben. Du Opfer!
 
Zurück
Oben