Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

Auch Karadzic hatte schlussendlich nichts gegen HB, doch am Ende des Krieges stand die HVO vor Banja Luka.

Die Geschichte wiederholt sich ob sich Karadzic und Boban oder Dodik und Cocic einigen eine andere Macht ordnet dann alles wieder

Warum sollte man auch was gegen haben, normalerweise sollte jeder die gleichen Rechte haben, meines Erachtens hat Tudjman die bosnischen Kroaten am Ende fallen gelassen, er unterschrieb Dayton, somit wird eine kroatische Entität wohl nie zustande kommen, zumindest nicht legal nach Verfassung Dayton, Bosnisken werden immer ein Veto einlegen

- - - Aktualisiert - - -

Wenn es den eigenen Stamm trifft, ist es ganz schlimm. Trifft es den anderen, ist es natürlich Notwehr.
Das ist unsere bosnische Dreckskultur.

In bosnien war jede Ethnie unzufrieden, sowohl vor als auch nach den Krieg. Kroaten haben leider den kürzesten gezogen in Bosnien, damit mein ich nicht die Opfer und tote, rein vom politischen her
 
Du behauptest einfach kack dreisst ich würde dir PMs schreiben obwohl ich dir keine einzige geschrieben habe. Bist du total gestört Maradona du bekloppter Freak?! Der Sache kann man ja mal auf den Grund gehen und ich freue mich jetzt schon drauf deine Behauptung, ich würde dir PMs schreiben, zu widerlegen. Du willst der Vater aller Balkanforen sein? Du bist der Vater aller Kackhäuser mehr aber auch nicht. Was bildest du dir eigentlich ein?! Ich kann nix dafür das du anscheinend auch von diesem Lubenica auseinander genommen wurdest....er scheint seine Sache defintiv ordentlich gemacht zu haben. Du Opfer!

Ja ja, Lubenica dieser Schweineficker hat sie alle auseinandergenommen:lol:
 
Ja ja, Lubenica dieser Schweineficker hat sie alle auseinandergenommen:lol:

Dich hat er sicher auseinandergenommen, so wie du immer noch am heulen bist..... ich bemerke deinen Frust und deinen Schmerz über deine Niederlagen, die kannst du nicht verbergen,dafür ist dir das Thema Lubenica zu relevant und zu present.

Opfer! :haha:
 
ZELENIKA: ČOVIĆEV ODLAZAK NA DAN RS-A JE SRAMOTAN, ZNA SE KO JE POČEO RAT NA NAŠEM OTOKU

http://www.hayat.ba/vijest.php?id=149164

Noch eine Kroatin die Covic wegen dem RS Tag kritisiert. Sie spricht auch an das sich Covic nicht drum schert ob in der RS die Kroaten ihre legitimen Vertreter wählen können. Von den einst 220.000 Kroaten auf dem Gebiet der RS sollen noch nicht mal 8.000 übrig sein. Sogar im Islamisten verseuchten Zenica Kanton gibt es mehr Kroaten als in der ganzen RS.
 
Frage mal die Kroaten die aus Banja Luka vertrieben wurden, oder die kroatische Familien die ihre liebsten an den RS Wahnsinn verloren haben.

Dodik ist alles andere als ein Freund der Kroaten, wenn es nach ihn geht gehört halb Kroatien zu Serbien hat er nicht nur einmal betont
Ja, es stimmt was du sagst. Leider, man muss Realpolitik machen. Die grösste Gefahr zur Leben der Kroaten in BiH sind die Bosniaken und ihre Sponsoren im Ausland. Niemand magt die RS, doch es ist eine grössere Schade was Bosniaken und ihre Sponsoren aus Ausland mit dem Stadt Mostar und kroatischen Mitglied der Predsjedništvo machen. Die meisten Kroaten leben heute unter Bosniakischen besetzen Geibieten, und es ist ein Fakt.

Dodik und die Führung der RS sagten sie werden sich auch bei kroatischen Manifestationen beteiligen.
 
Ja, es stimmt was du sagst. Leider, man muss Realpolitik machen. Die grösste Gefahr zur Leben der Kroaten in BiH sind die Bosniaken und ihre Sponsoren im Ausland. Niemand magt die RS, doch es ist eine grössere Schade was Bosniaken und ihre Sponsoren aus Ausland mit dem Stadt Mostar und kroatischen Mitglied der Predsjedništvo machen. Die meisten Kroaten leben heute unter Bosniakischen besetzen Geibieten, und es ist ein Fakt.

Dodik und die Führung der RS sagten sie werden sich auch bei kroatischen Manifestationen beteiligen.

Unter Bosniakischen besetzten Gebieten? Warum leben sie dan nicht bei den Serben?
ZELENIKA: ČOVIĆEV ODLAZAK NA DAN RS-A JE SRAMOTAN, ZNA SE KO JE POČEO RAT NA NAŠEM OTOKU

http://www.hayat.ba/vijest.php?id=149164

Diese Frau sagt das in der RS nur noch 8.000 Kroaten leben. Alleine in Travnik leben mehr. Wie passt das zusammen?
 
ZELENIKA: ČOVIĆEV ODLAZAK NA DAN RS-A JE SRAMOTAN, ZNA SE KO JE POČEO RAT NA NAŠEM OTOKU

http://www.hayat.ba/vijest.php?id=149164

Noch eine Kroatin die Covic wegen dem RS Tag kritisiert. Sie spricht auch an das sich Covic nicht drum schert ob in der RS die Kroaten ihre legitimen Vertreter wählen können. Von den einst 220.000 Kroaten auf dem Gebiet der RS sollen noch nicht mal 8.000 übrig sein. Sogar im Islamisten verseuchten Zenica Kanton gibt es mehr Kroaten als in der ganzen RS.

90% weniger Serben in der Federacija laut letzter Volkszählung, also hassen viele Serben die Bosnjaken zurecht oder was versuchst du hier zu sagen? :lol:
 
Warum sollte man auch was gegen haben, normalerweise sollte jeder die gleichen Rechte haben, meines Erachtens hat Tudjman die bosnischen Kroaten am Ende fallen gelassen, er unterschrieb Dayton, somit wird eine kroatische Entität wohl nie zustande kommen, zumindest nicht legal nach Verfassung Dayton, Bosnisken werden immer ein Veto einlegen

- - - Aktualisiert - - -



In bosnien war jede Ethnie unzufrieden, sowohl vor als auch nach den Krieg. Kroaten haben leider den kürzesten gezogen in Bosnien, damit mein ich nicht die Opfer und tote, rein vom politischen her

In dem Moment als die Entscheidung kam gegen Bosniaken zu Kriegen, hat er uns Fallen gelassen. Serben besetzten Kroatien und den grössten Teil der kroatischen Region in Bosnien. Ein Feind langt im Krieg, auch international gesehen kam mehr Unterstützung gegen den Bösewicht Serbien als gegen die armen Moslems.

Die Differenzen hätte man später lösen können und den Krieg 1993 schon beenden können.
 
Zurück
Oben