Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

Die Wahrheit ist, dass die RS da ist, real ist und dass es ohne die RS kein Bosnien geben wird ... während die kroatische HB und Alijas Islamstaat immer eine feuchter Traum in daros, Dzekos und Lotus Höschen bleiben werden :lol:

Blablabla, wenn es sein muss wird deine neue Heimat Serbien sein oder Russland oder Sibirien dann kannst du dort den weissen Yeti spielen statt den weissen Adler.
 
Das ist nicht wahr, Serben machen 1992 zwar nur 35% der gesmmtbevölkerung Bosniens aus, besiedelten aber rund 60% des Territorium von Bosnien mit einer absoluten Mehrheit.

Maple Bosniens verteilt auf Ethnien letzte Volkszählung von Titos Jugoslawien 1991, blau Serben, grün Bosniaken, orange Kroaten. Das es ethnische Säuberung an Bosnisken besonders im Osten gab, das stimmt, gabs aber auch an Serben und Kroaten. Die RS macht heute 49% aus, also passt das in etwa mit dem was Serben auch vor den Krieg mit einer absoluten Mehrheit besiedelten, auch wenn nicht so wie damals unter sfrj


https://en.m.wikipedia.org/wiki/Eth...media/File:Bosnia_Herzegovina_Ethnic_2013.png

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ja du Faschist genau die Rede des Kriegsverbrechers Karadzic. 1000 Serben weit verstreut sind mehr Wert als 5000 andere auf einem Haufen.
 
Meine Heimat ist Serbien und meine Ethnie und Nationalität wurde nicht erst vor ca. 140 Jahren erfunden so wie deine :lol:

Ja, deine Nationalität wurde nicht erfunden sondern neuerfunden und nachgemacht.



Deine Heimat.

350px-Map_of_Russia_-_Siberian_Federal_District.svg.png
160_F_66176180_gIoZYprSh01wTAH4UhVoxwDInrRMpgZL.jpg
 
Ja, deine Nationalität wurde nicht erfunden sondern neuerfunden und nachgemacht.



Deine Heimat.

350px-Map_of_Russia_-_Siberian_Federal_District.svg.png
160_F_66176180_gIoZYprSh01wTAH4UhVoxwDInrRMpgZL.jpg

Ich würde ja so eine Karte zur Antwort posten, aber keiner weiss so richtig, woraus ihr euch entwickelt habt.

Die sog. RS ist wohl eher vergleichbar mit der RSK oder HB

Nein, real gewordene Vertreibung trifft insbesondere auf Kroatien zu (WW2, 90er) und der Kosovo ist nun auch ethnisch gesäubert.
 
Die Wahrheit ist, dass die RS da ist, real ist und dass es ohne die RS kein Bosnien geben wird ... während die kroatische HB und Alijas Islamstaat immer eine feuchter Traum in daros, Dzekos und Lotus Höschen bleiben werden :lol:

Technisch gesehen gibt es Herceg-Bosna noch wird aber nur von Kroatien und denn Bosnischen Kroaten unter diesen Namen anerkannt ich finde Republika Srpska und Serbien sollten Kanton 10 auch unter dem Namen Herceg-Bosna anerkennen
 
Zurück
Oben