Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Leftkick ist übrigens ein dummer Penner, dem es nicht um die Opfer geht, sondern um Streit und Beleidigung, er missbraucht die Opfer in diesem Fall mal wieder.

Der einzige Penner bist du dreckiger Serbe, der mir sowas unterstellt DJUBRE JEDNO SRPSKO!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Ekelhaft wie man so etwas an Kindern verüben kann. ABER im Kosovo habt ihr Serben weit aus mehr und schlimmer gewütet. Ich bringe es nicht übers Herz solche Bilder aus dem Kosovo zu posten. Bilder von Kindern ohne Köpfe oder halbes Gesicht oder gar bis zur Unkenntlichkeit verbrannt gehen einem nicht so leicht aus dem Kopf.

Von daher verstehe ich auch nicht wie man jemandem diese Grausamkeiten vorwerfen kann, wenn man auf der anderen Seite selbst gegen andere Ethnien noch bestialischer zugegangen ist. Für mich ist das die Krone der Doppelmoral.

Eines steht jedoch außer Frage: diese Bestien - egal von welcher Seite - müssen zur Rechenschaft gezogen werden und ich hoffe - sofern es einen Gott gibt der über Gut und Böse richtet - dass diese Bastarde in der ewigen Hölle schmoren.

Ihr SIPTARS habt doch genau das gleiche gemacht.

Orahovac, jul 1998.
Ljuan i Bekim Mazreku iz Mališeva, pripadnici OVK, tokom napada na Orahovac oteli su 43 civila i sproveli ih u Mališevo u privatni zatvor. Odatle su odvedeni u Klečku gde su mučeni, a Ljuan je proglašen krivim da je silovao jednu devojčicu srpske nacionalnosti, staru između 12 i 15 godina, i da je jednom osmogodišnjaku odsekao uvo. Bekim je učestvovao u silovanju žena.

Leftfick geht se sicherlich nicht um die Opfer er vergönnt sie regelrecht.
Sein Avatar sagt eigentlich alles, der grösste Kriegsverbrecher aus dem Letzten Krieg noch klar vor Arkan.

Ekelhaft wie man so etwas an Kindern verüben kann. ABER im Kosovo habt ihr Serben weit aus mehr und schlimmer gewütet. Ich bringe es nicht übers Herz solche Bilder aus dem Kosovo zu posten. Bilder von Kindern ohne Köpfe oder halbes Gesicht oder gar bis zur Unkenntlichkeit verbrannt gehen einem nicht so leicht aus dem Kopf.

Von daher verstehe ich auch nicht wie man jemandem diese Grausamkeiten vorwerfen kann, wenn man auf der anderen Seite selbst gegen andere Ethnien noch bestialischer zugegangen ist. Für mich ist das die Krone der Doppelmoral.

Eines steht jedoch außer Frage: diese Bestien - egal von welcher Seite - müssen zur Rechenschaft gezogen werden und ich hoffe - sofern es einen Gott gibt der über Gut und Böse richtet - dass diese Bastarde in der ewigen Hölle schmoren.

Ja weil es eben solche Bilder nicht gibt. Desweiteren seid ihr ja auch geübt Geschichten zu erfinden.

Der einzige Penner bist du dreckiger Serbe, der mir sowas unterstellt DJUBRE JEDNO SRPSKO!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Ihr SIPTARS habt doch genau das gleiche gemacht.

Orahovac, jul 1998.
Ljuan i Bekim Mazreku iz Mališeva, pripadnici OVK, tokom napada na Orahovac oteli su 43 civila i sproveli ih u Mališevo u privatni zatvor. Odatle su odvedeni u Klečku gde su mučeni, a Ljuan je proglašen krivim da je silovao jednu devojčicu srpske nacionalnosti, staru između 12 i 15 godina, i da je jednom osmogodišnjaku odsekao uvo. Bekim je učestvovao u silovanju žena.

Der schizophrene Deutsche meldet sich mal wieder :haha:

Du kennst ja nur mich, deine Frau und deine Schwiegereltern, das musst du ja jetzt schreiben :lol:

ja znam i mnogo drugih srba, a ti si daleko NAJGLUPLJI i NAJBLESAVIJI na svetu

- - - Aktualisiert - - -

Leftfick geht se sicherlich nicht um die Opfer er vergönnt sie regelrecht.
Sein Avatar sagt eigentlich alles, der grösste Kriegsverbrecher aus dem Letzten Krieg noch klar vor Arkan.

Red keine Scheiße du DUMME USTASA-RATTE. Im Gegensatz zu euch USTASAS hat unser DJENERAL keine Kinder getötet

evo tebi jedan dobar Djeneral, uzivaj

colours-dildo-purple-5-dildos-strap-on-dildos-1_3.jpg

Zurück
Oben