Amphion
Keyboard Turner
:-({|=Kosova ist da wo es hingehört. Überflüssig deine Provokation, denn sie erzielt nicht das gewünschte Ergebniss arvanite....
okay, aber es gehört rein faktisch zu ... SERBIEN. *grins*
:-({|=Kosova ist da wo es hingehört. Überflüssig deine Provokation, denn sie erzielt nicht das gewünschte Ergebniss arvanite....
Du willst mir doch nicht sagen, dass Kosovo mehrheitlich serbisch war.
Wie dreist willst du denn noch Lügen??? Wenn Kosovo euer Kern war, wie ihr uns es versucht zu erklären, wieso seit ihr da nicht geblieben??? Wieso ist während der Osmanen Zeit kein einziger Serbe als Pasha aufzufinden sonern durch und druch albaner??? Ihr seit von den Osmanen also Geflüchtet wohin denn ??? Nach Belgrad das ebenfalls Osmanisch war ??? Nach Sarajevo das ebenfalls Osmanisch war????
Weswegen denn Vertrieben??? Welchen Grund hatten sie denn???
Wo kommen wir hin, wenn das eine Begründung ist????
Griechenland war zu dieser Zeit auch unter Serbien und jetzt???
Was ist das für ein alberner Argument....???
Ein Gebiet das ethnische Säuberung und Assimlierung überstanden hat und jetzt seine gerechte Freiheit hat mit einem Gebiet das genau wegen ethnischen Säuberungen und Assimilierung entstanden ist kann man nicht vergleichen......
:-({|=
okay, aber es gehört rein faktisch zu ... SERBIEN. *grins*
Du willst mir doch nicht sagen, dass Kosovo mehrheitlich serbisch war.
Wie dreist willst du denn noch Lügen??? Wenn Kosovo euer Kern war, wie ihr uns es versucht zu erklären, wieso seit ihr da nicht geblieben??? Wieso ist während der Osmanen Zeit kein einziger Serbe als Pasha aufzufinden sonern durch und druch albaner??? Ihr seit von den Osmanen also Geflüchtet wohin denn ??? Nach Belgrad das ebenfalls Osmanisch war ??? Nach Sarajevo das ebenfalls Osmanisch war????
Klar war Kosovo mehrheitlich serbisch leg endlich deine stolze Albaner Brille ab. Bis weit ins 17 jahrhundert lebten dort noch mehrehitlich Serben
. Ein Volk baut in einem Gebiet nicht soviele Kirchen wenn es dort nicht stark vertretten ist, ein Volk ernennt eine Stadt nicht zur serbischen Hauptstadt wenn sie dort nicht die Mehrheit ausmachten (Prizren). Ein Volk ernennt ein Kloster (Pec) nicht zum hauptsitz ihrer Kirche wenn dort sein Volk nicht die Mehrheit bildet.
Und komm mir blos nicht mit deiner Propaganda es waren albanische Kirchen. Es ist historisch festgehalten wer und wann die Kirchen erbaut wurden.
Kosovo war das wirtschaftliche und religiöse Kern das ist doch Weltweit bekannt und in jeden Geschichtsbüchern aufgefaßt.
Und warum kein Serbe Pasha war? 90% der Albaner nahmend en Islam an wie eben viele in BiH und hattend adurch automatisch Vorteile und mehr Rechte. Die Mehrheit der Serben die streng weiter an ihren Glauben festgehalten haben waren automatisch eine Minderheit mit weniger Rechten. Über Jahrhunderte wurden sie verscheucht, vertrieben oder massakriet.
Steht oben, sie wollten sich nicht den Osmanen unterwerfen und den Islam annehmen. Dadurch kam es zur Unterdrückung und Vertreibung.
Wo kommen wir hin mit deiner Begründung? 1912 wurd es Serbien angeschlossen weil Russland dies und das? KS war vor den Osmanen serbisch und daher wurd es Serbien zugesprochen. Damit mein ich es war serbisch besiedelt und nicht erobert wie später durch Dusan fyrom oder Greece.
ps: wobei Greece nicht besetzt wurde mehr oder weniger. Dusan setzte das Volk mit dem serbischen gleich und nannte sein Reich später auch Königreich der Serben und Griechen und nicht nur Serbien.
Kosovo je Srpska Univerzum
Djordj Clooneyvic je Srpski Heroj
CCCC
Wie doof bist du denn[smilie=to funny.gi:
Du hast gerade selber zugegeben das ihr den Osmanen Scharrenweise in den Arsch gekrochen seit!
Dann noch eine geschichtliche Lehrstunde für dich! Ich dage dazu nur Pec und das dort das Zentrum des Orthodoxen Glaubens war,soviel dazu das Kosovo nie serbisch war du Vollpfosten!
Und nein es waren Serben vor den Osmanen in Bosnien!
Und viele flüchteten in die Krajina
Wieder einmal hast du deine Dummheit bewiesen[/quote]
Du bist in der Höhle irgendwo in den Bergen Montenegros gut aufgehoben.
Ich frag mich nur wie du da Internet anschluß hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen