Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska (Status) ?

Sollte die RS auch ihr Recht bekommen sich Unabhängig zumachen wenn KS es darf?

• Nein! RS sollte kein Recht bekommen trotz der Unabhängigkeit der Provinz Kosovo

Stimmen: 65 61,3%
  • Ja! Wenn Kosovo als Provinz es darf wieso nciht die RS wenn das Volk es will

Stimmen: 20 18,9%
  • Kosovo sollte bei Serbien bleiben und RS bei BiH (beide mit Autonomie)

Stimmen: 21 19,8%

• Umfrageteilnehmer
    106
Du hast gesagt in der Zeit als Kosovo unter Serbien kam waren mehrheitlich Serben da. Was ich ja schon wiederlegt habe. Jetzt kommst du mit diesen Scheiß an. Deine Behauptung stimmt wieder nicht. Den der Norden Albanien hatte nicht mal die Anzahl von Menschen mit den sie überhaupt Kosovo besiedeln hätten können. Man mus bedenken die albaner waren vor 1912 auch in Nis und Pazar. Wenn es so wäre hätte ganz Nordalbanien leer von Menschen sein müssen. Da Kosovo zu dieser Zeit ja sogar eine höhere Anzahl von Bewohnern aufweist, als selbst der Norden.

Die Kirchen habt ihr nicht erbaut. Das ist auch mehrmals erwiesen wurden.
Erklär uns doch mal wieso Dusan seinen eigenen Vater nur mit den Albanern stürzte???

Du bist ein Lügner und kennst deine eigene Geschichte nicht du bist traurig. Deine Formulierung und Argumente sind manchmal so lächerlich, dass man sie nicht mal dementiren braucht. Denn wie es so ist stellt sich der Lügner selber ins Abseit, weil er unbewusst seine Argumente wiederlegt.

Welch eine Lüge, wenn Orthodoxe so verhasst waren wie du sagst, wieso waren die Griechen und Armenier meistens an der Spitze der Osmanischen Staates ???? Vertrieben wohin denn ???

Welch ein scheiß selbst Vuk Brankovic ist das beste Beispiel, dass ihr sogar gewillt wart unter ihnen zu leben. Komm mir hier nicht mit der Serbia pride an....ihr habt in den Jahren nichtmal ein wiederstand gegenüber den Osmanen unternommen.

Kosovo war nicht Serbisch du lügenbaro. Ihr habt ja auch mal versucht Durres zu besetzten mit der selben Begründung. Es sagt schon viel über dein Weltbild, wenn du dieses als Argument nimmst. ....:D

Dusan eroberte Griechenland. Also erzähl nicht.

Alleine deine ersten 2 schwer propagandistischen Aussagen die ich gelesen habe reichen aus um mit dir nicht mehr zu komunizieren. Meine Aussagen ist nicht nur made by Serbia sondern sie werden in allen Ländern & Geschichtlichen Quellen aufgefaßt.

Du bist ein kleiner albanischer Nationalist der von Großalbania träumt, es tut dir richtig weh das Kosovo geschichtlich immer unser war und deine Vorfahren nur Zwangsansiedler (Vasalen) der Türken waren bzw keine Geschichte auf fem Kosovo haben. Bist ja bestimmt auch Moslem oder, zumindest auf Papier.

Tungic

EDIT:

Erklär uns doch mal wieso Dusan seinen eigenen Vater nur mit den Albanern stürzte???

LOOOOOL :D Ja Vatikan haben auch Albaner gebaut

Welch eine Lüge, wenn Orthodoxe so verhasst waren wie du sagst, wieso waren die Griechen und Armenier meistens an der Spitze der Osmanischen Staates ???? Vertrieben wohin denn ???

Vojvodina,Krajina

Welch ein scheiß selbst Vuk Brankovic ist das beste Beispiel, dass ihr sogar gewillt wart unter ihnen zu leben. Komm mir hier nicht mit der Serbia pride an....ihr habt in den Jahren nichtmal ein wiederstand gegenüber den Osmanen unternommen.

LÖÖÖÖL

Mehr ist nicht zusagen. hahaha

Ich verstehe nicht wieso Serbien so an Kosovo hängt, ja "Holy Land" bla bla. Ihr habt keine Kontrolle mehr über das Land und werdet es auch nicht mehr haben, über den Norden bald auch nicht mehr.

Serbien sollte einfach den Kosovo anerkennen, damit hättet ihr weniger Probleme. Das wäre ein guter Schritt richtung EU. Das IGH Gericht wird für den Kosovo sprechen. Bis dahin dauert es noch ein wenig, aber wir können warten

Milosevic und ihr selbst habt euer Land zerstört mit den ganzen Kriegen. Wenn Kosovo vor 10-15 Jahren unabhängig geworden wäre und ihr hättet uns anerkannt, dann wäre Serbien wahrscheinlich in der EU, wirtschaftlich stark, guter Ruf usw.

Egal vorbei ist vorbei, jetzt gehts um die Zukunft. Zeitspiel ist bald vorbei

Ich versteh nicht wirklich was Serbien gegen einen "freien" Kosovo hat?

Kosovo ist ja nicht Albanisch, denn sonst hätte sie ja ihre Flagge und würde an Albanien fallen.

Nein Sie ist das Land der Albaner, Serben, Türken usw....

Also Kosovo wird immer für ein Stück Serbisch sein, da es Serb. Einwohner hat.

Alleine deine ersten 2 schwer propagandistischen Aussagen die ich gelesen habe reichen aus um mit dir nicht mehr zu komunizieren. Meine Aussagen ist nicht nur made by Serbia sondern sie werden in allen Ländern & Geschichtlichen Quellen aufgefaßt.

Sie sind made by Serbia.....
Spiel dich jetzt nicht auf....

Du bist ein kleiner albanischer Nationalist der von Großalbania träumt, es tut dir richtig weh das Kosovo geschichtlich immer unser war und deine Vorfahren nur Zwangsansiedler (Vasalen) der Türken waren bzw keine Geschichte auf fem Kosovo haben. Bist ja bestimmt auch Moslem oder, zumindest auf Papier.

Mir tut nichts weh. Wenn es um die interessen meines Landes geht dann vertrette ich sie. Ich weiss besser als du was meine Vorfahren waren und wo sie herkommen. Ich träume von nichts ich sehe es realistisch. Und wenn 92 % Albaner sind dann ist es albanisches Land.

Vojvodina,Krajina

Die im übrigen selbst eine Zeitlang Osmanisch waren. Welch eine ausrede:rolleyes:

LÖÖÖÖL

Mehr ist nicht zusagen. hahaha

Wenn man dir dein Mundwerk vollstopft hast du auch nichts zu sagen dekirina....

Er holte sich den Thron mit Hilfe der Adeligen und nicht mit Hilfe der Albaner!Das geht auch garnicht den zu dieser Zeit lhabt ihr noch in Höhlen gelebt:toothy2:
Und was ist erwiesen? Das ihr unsere Kirchen gebaut habt:toothy2:
Wer hat dies erwiesen bitte Quellen:toothy2:

Zuletzt bearbeitet:
Er holte sich den Thron mit Hilfe der Adeligen und nicht mit Hilfe der Albaner!Das geht auch garnicht den zu dieser Zeit lebtet ihr noch in Höhlen:toothy2:
Und was ist erwiesen das ihr unsere Kirchen bautet:toothy2:
Wer hat dies erwiesen bitte Quellen:toothy2:

Die Quelle ist das sie in byzantinischen Baustil erbaut wurden sind.
Dieses hatten die Serben nicht drauf. Wer dieses konnte kann man sich ausmalen...

Zudem brauchst du nicht hier einen Lachenend Smily zu posten, dass macht dich auch nicht lustiger........

also zum einen

wenn Kosovo diese Rechte hätte die RS heute hat, gäbe es keinen Grund zur Unabhängigkeit Bzw wäre gar nicht zu einem Krieg gekommen (vielleicht)

zweitens

ich kann nicht verstehen wie so eine sogenannte "Republika Srbska" von Bosnier und von der Internationalen Gesellschaft erdulden werden kann, diese sogenannte "Republika Srbska" ist auf dem Fundament des blutigen Verbrechens aufgebaut, mich wundert nur wie BiH das noch erdulden kann.

Drittens:

und wenn Mladic & Co. (zuerst gefasst) verurteilt (mit Karadiz) werden dann gäbe für die Bosniaken einen guten Grund diese Sogenannte Republika Srbska auf das IGH Prüfen zu lassen ob das "Völkerrechtlich" war und wenn das Urteil negativ (für die RS) Fällt dann diese zu revidieren.

Ich verstehe nicht wieso Serbien so an Kosovo hängt, ja "Holy Land" bla bla. Ihr habt keine Kontrolle mehr über das Land und werdet es auch nicht mehr haben, über den Norden bald auch nicht mehr.
:lol:
Serbien sollte einfach den Kosovo anerkennen, damit hättet ihr weniger Probleme. Das wäre ein guter Schritt richtung EU. Das IGH Gericht wird für den Kosovo sprechen. Bis dahin dauert es noch ein wenig, aber wir können warten
Wenn der IGH für das Völkerrecht steht, kann er, laut der UN-Res. 1244, gar nicht für das Kosovo stimmen.
Milosevic und ihr selbst habt euer Land zerstört mit den ganzen Kriegen. Wenn Kosovo vor 10-15 Jahren unabhängig geworden wäre und ihr hättet uns anerkannt, dann wäre Serbien wahrscheinlich in der EU, wirtschaftlich stark, guter Ruf usw.

Wärt ihr eine Teilrepublik innerhalb Jugoslawiens gewesen, hättet ihr das vielleicht durchziehen können.
Ihr wart aber nur eine autonome Provinz, nicht mehr...

also zum einen

wenn Kosovo diese Rechte hätte die RS heute hat, gäbe es keinen Grund zur Unabhängigkeit Bzw wäre gar nicht zu einem Krieg gekommen (vielleicht)

Du denkst also wirklich, dass das Kosovo eine gleichgestellte Entität wäre zu Restserbien, sprich wie die RS zur FedBih? :rolleyes:

zweitens

ich kann nicht verstehen wie so eine sogenannte "Republika Srbska" von Bosnier und von der Internationalen Gesellschaft erdulden werden kann, diese sogenannte "Republika Srbska" ist auf dem Fundament des blutigen Verbrechens aufgebaut, mich wundert nur wie BiH das noch erdulden kann.

Die Rep. Srpska ist mit dem Daytoner Vertrag von der UN und von den Serben, Kroaten und Bosniaken anerkannt worden... durch den Vertrag wurde der Krieg beendet, und die Verfassung damit geschaffen, also kann man die Rep. Srpska nicht einfach mit nem Fingerschnippen beseitigen, sondern man braucht die Zustimmung aller.

Drittens:

und wenn Mladic & Co. (zuerst gefasst) verurteilt (mit Karadiz) werden dann gäbe für die Bosniaken einen guten Grund diese Sogenannte Republika Srbska auf das IGH Prüfen zu lassen ob das "Völkerrechtlich" war und wenn das Urteil negativ (für die RS) Fällt dann diese zu revidieren.

Wie gesagt, die Rep. Srpska ist durch den von der UN anerkannten Daytoner Vertrag entstanden, was willst du da denn nachprüfen? :rolleyes:

Du denkst also wirklich, dass das Kosovo eine gleichgestellte Entität wäre zu Restserbien, sprich wie die RS zur FedBih? :rolleyes:

du meinst sowas steht den Albanern nicht zu?

Die Rep. Srpska ist mit dem Daytoner Vertrag von der UN und von den Serben, Kroaten und Bosniaken anerkannt worden... durch den Vertrag wurde der Krieg beendet, und die Verfassung damit geschaffen, also kann man die Rep. Srpska nicht einfach mit nem Fingerschnippen beseitigen, sondern man braucht die Zustimmung aller.

diese sogenannte RS war nicht mal ein Autonomie-Gebiet und draus würde eine sogenannte Republika Srbska

Wie gesagt, die Rep. Srpska ist durch den von der UN anerkannten Daytoner Vertrag entstanden, was willst du da denn nachprüfen? :rolleyes:

das schon nur unter welchen Umständen? eben, unter blutigen und verbrecherischen. und sowas soll international anerkannt werden?

Zurück
Oben