Der_Buchhalter
Gesperrt
Du hast gesagt in der Zeit als Kosovo unter Serbien kam waren mehrheitlich Serben da. Was ich ja schon wiederlegt habe. Jetzt kommst du mit diesen Scheiß an. Deine Behauptung stimmt wieder nicht. Den der Norden Albanien hatte nicht mal die Anzahl von Menschen mit den sie überhaupt Kosovo besiedeln hätten können. Man mus bedenken die albaner waren vor 1912 auch in Nis und Pazar. Wenn es so wäre hätte ganz Nordalbanien leer von Menschen sein müssen. Da Kosovo zu dieser Zeit ja sogar eine höhere Anzahl von Bewohnern aufweist, als selbst der Norden.
Die Kirchen habt ihr nicht erbaut. Das ist auch mehrmals erwiesen wurden.
Erklär uns doch mal wieso Dusan seinen eigenen Vater nur mit den Albanern stürzte???
Du bist ein Lügner und kennst deine eigene Geschichte nicht du bist traurig. Deine Formulierung und Argumente sind manchmal so lächerlich, dass man sie nicht mal dementiren braucht. Denn wie es so ist stellt sich der Lügner selber ins Abseit, weil er unbewusst seine Argumente wiederlegt.
Welch eine Lüge, wenn Orthodoxe so verhasst waren wie du sagst, wieso waren die Griechen und Armenier meistens an der Spitze der Osmanischen Staates ???? Vertrieben wohin denn ???
Welch ein scheiß selbst Vuk Brankovic ist das beste Beispiel, dass ihr sogar gewillt wart unter ihnen zu leben. Komm mir hier nicht mit der Serbia pride an....ihr habt in den Jahren nichtmal ein wiederstand gegenüber den Osmanen unternommen.
Kosovo war nicht Serbisch du lügenbaro. Ihr habt ja auch mal versucht Durres zu besetzten mit der selben Begründung. Es sagt schon viel über dein Weltbild, wenn du dieses als Argument nimmst. ....
Dusan eroberte Griechenland. Also erzähl nicht.
Alleine deine ersten 2 schwer propagandistischen Aussagen die ich gelesen habe reichen aus um mit dir nicht mehr zu komunizieren. Meine Aussagen ist nicht nur made by Serbia sondern sie werden in allen Ländern & Geschichtlichen Quellen aufgefaßt.
Du bist ein kleiner albanischer Nationalist der von Großalbania träumt, es tut dir richtig weh das Kosovo geschichtlich immer unser war und deine Vorfahren nur Zwangsansiedler (Vasalen) der Türken waren bzw keine Geschichte auf fem Kosovo haben. Bist ja bestimmt auch Moslem oder, zumindest auf Papier.
Tungic
EDIT:
Die Kirchen habt ihr nicht erbaut. Das ist auch mehrmals erwiesen wurden.
Erklär uns doch mal wieso Dusan seinen eigenen Vater nur mit den Albanern stürzte???
LOOOOOL Ja Vatikan haben auch Albaner gebaut
Welch eine Lüge, wenn Orthodoxe so verhasst waren wie du sagst, wieso waren die Griechen und Armenier meistens an der Spitze der Osmanischen Staates ???? Vertrieben wohin denn ???
Vojvodina,Krajina
Welch ein scheiß selbst Vuk Brankovic ist das beste Beispiel, dass ihr sogar gewillt wart unter ihnen zu leben. Komm mir hier nicht mit der Serbia pride an....ihr habt in den Jahren nichtmal ein wiederstand gegenüber den Osmanen unternommen.
LÖÖÖÖL
Mehr ist nicht zusagen. hahaha