Schon allein das überall Moscheen zerstört wurden ist doch ein Zeichen das man alles muslimische auslöschen wollte. Wo wurden den Kirchen zerstört( auser den katholischen in Banja Luka)
ich verharmlose nichts.....ihr dagegen hört mit dem dämonisieren von uns auf und euch als die mega opfer darzustellen.....eure mudhahedins haben köpfe abgeschnitten und das waren net nur die paar araber die rüber kamen.......es war bürgerkrieg und es gab bestien auf allen seiten....
da versucht wohl einer witzig zu sein
https://www.youtube.com/watch?v=aMdPyPa-iGI&feature=youtube_gdata_player
ich kann nich oft genug sagen, was für ein Fehler es war, diese ungewaschenen Kamelbumser ins Land zu lassen und ihnen BiH-Pässe zu geben. Hätte ich politisch was zu sagen, würd ich ihnen dieselbigen entziehen und sie mitsamt ihrer 8 Kinder, die sie im Schnitt ihren unbefriedigten Frauen zumuten, aus dem Land jagen wie die Ratten. Aber es sind "nur" ein paar Tausend und ihre rückständige Meinung hat kein Gewicht im öffentlichen Diskurs.
ich kann nich oft genug sagen, was für ein Fehler es war, diese ungewaschenen Kamelbumser ins Land zu lassen und ihnen BiH-Pässe zu geben. Hätte ich politisch was zu sagen, würd ich ihnen dieselbigen entziehen und sie mitsamt ihrer 8 Kinder, die sie im Schnitt ihren unbefriedigten Frauen zumuten, aus dem Land jagen wie die Ratten. Aber es sind "nur" ein paar Tausend und ihre rückständige Meinung hat kein Gewicht im öffentlichen Diskurs.
Sind die Infos eigentlich seriös?
::: LOGORI SMRTI U BOSNI I HERCEGOVINI :::
http://www.zzi.at/files/tahirovic_molila_sam.pdf
Also dass es um die 652 Konzentrationslager in Bosnien gab?
- - - Aktualisiert - - -
Seh ich auch so, die Öffentlichkeit in Bosnien feiert die ja nicht, auf die ist man absolut nicht stolz. Im Gegenteil, Verwandten von mir die in der ARBIH waren halten überhaupt nichts von denen und sagen, dass sie eher kontraproduktiv für die odbrane BiH waren.
mit dir kann man sich höchstens einen tag gut verstehen und das wars dann auch....du bist ein verleugner.ich verharmlose nichts.....ihr dagegen hört mit dem dämonisieren von uns auf und euch als die mega opfer darzustellen.....eure mudhahedins haben köpfe abgeschnitten und das waren net nur die paar araber die rüber kamen.......es war bürgerkrieg und es gab bestien auf allen seiten....
Diese Kamelbauern werden irgendwann selbst für musl.Bosnien zur Gefahr ,früher oder später .
Weil sie halt diese Beziehungen haben und fast Jederzeit welche radikalen KOmpanjons ins Land bringen können,später wenn BiH in der EU ist wird es viel leichter werden .
Es sei denn EU stellt ein Ultimatum an die BiH ,sodass diese Mudzahedins & CO ausgewiesen werden müssen ,bevor BiH in die EU reingelassen werden,wer will freiwillig solche Terroristen bei sich haben .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen