Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska (Status) ?

Sollte die RS auch ihr Recht bekommen sich Unabhängig zumachen wenn KS es darf?

• Nein! RS sollte kein Recht bekommen trotz der Unabhängigkeit der Provinz Kosovo

Stimmen: 65 61,3%
  • Ja! Wenn Kosovo als Provinz es darf wieso nciht die RS wenn das Volk es will

Stimmen: 20 18,9%
  • Kosovo sollte bei Serbien bleiben und RS bei BiH (beide mit Autonomie)

Stimmen: 21 19,8%

• Umfrageteilnehmer
    106
Mich würde überhaupt mal interessieren wie so ne riesen Horde Fanatiker ins Land kamen? Waren die Grenzen nicht von allen Seiten dicht, also jeweils vom serbischen und kroatischen Militär bewacht? Oder kamen die vorher rein?
Ich könnte mir vorstellen, dass die kroatische Seite sie durchgewunken hat bevor es zum Bruch mit den Moslems kam ... die waren lt. UNO nicht kriegsentscheidend, trugen aber durch teils extrem brutales Vorgehen massiv zur Abschreckung bei

Ich könnte mir vorstellen, dass die kroatische Seite sie durchgewunken hat bevor es zum Bruch mit den Moslems kam ... die waren lt. UNO nicht kriegsentscheidend, trugen aber durch teils extrem brutales Vorgehen massiv zur Abschreckung bei

und sie bekamen sofort Pässe, sie mussten eigentlich nur "versprechen", BiH loyal zu sein. Damit waren sie dann völlig legal im Land.

na wer weiß was das für eine Aufnahme war, die Vögel mit den weißen Tüten auf dem Kopf :lol: so kann man kaum mehrere tausend Leute einschmuggeln

Weils auf Youtube nichts dazu gibt. Habe hier 6 Kassetten mit meheren Stunden drauf wo man es besser sieht. Sie sind getarnt als Hilfsorganisation gekommen. Teils von UN reingeschmuggelt. Amerika wusste von Anfang an bescheid.

die opferzahlen sprechen für sich? und ich bin der jenige der die opfer aufwiegt...entscheidet euch bre welche linie ihr fährt aber dieses rauf runter rechts links hauptsache serbe böse ist langsam aber sicher für´n arsch und nimmt euch niemand mehr ab ausser die arabisch türkischen glaubensbrüder.....

ich bin weg .....morgen werd ich quellen posten von vergewaltigungscamps und tötungslagern...sogar die mullahhedins hatten welche und haben sich ausgetobt.....aber verschliesst ruhig die augen trägt echt mega dazu bei die geschichte aufzuarbeiten.....ich leugene die morde von unseren bestien net hab ich schon oft gepostet aber die vrs hatte mehr als nur bestien .....und vorallem besteht die rs aus menschen und net dämonen......gute nacht und träumt von mir als könig tvrtko legija der 3. :^^:

ach, fick dich...
du bist so ein gehirngefickter Propagandist, dann kann man sich nicht vorstellen..
so einen wie dich habe ich noch nie gesehen...
Bin zufällig auf Seiten gestoßen, wo du pro serbische Propaganda postest (auf politikforen wie diesen, nur das es deutsche Foren waren..) und du die Bosniaken als Mujaheddin und Terroristen beschimpfst und auch die Kroaten beleidigst...
Ich wunder mich warum die nicht so einen wie dich von dieser Seiten gebannt haben...
Ich werde irgendwann man einen post über dich machen mit all den Posts die du auf Seiten so rumpostet.... (nur um dein wahres Gesicht zu zeigen..)
Du bestimmt die exacte Kopie von Milosevic, Mladic und Co. KG, statt Wiedergutmachung zu machen und auf eine friedliche Zukunft zu schauen, leugnest du lieber Verbrechen und versuchst irgendwelche Beweise aus dem nirgendwo zu nehmen.. (Verbrechen kann man nicht rechtfertigen.. vorallem nicht wenn man sie als erster und meist einziger macht..)
lächerlich wie du kann kein Mensch sein und auf Foren rumzuposten, nur um die Deutsch zu zeigen, wie böse die kleinen Bosniaken waren und wie unschuldig doch die Serben (oder um nicht zu verallgemeinern "Cetniks") waren..

Und sicher war das Srebrenica Massaker nie geschehen...

- - - Aktualisiert - - -

jetzt zurück zum Post..
von mir aus kann Ihre Republik unabhängig werden.., tako co mo se oslobodit od njima...
ich mein wenn wir nicht in der Stande sind eine einheitliche Versicherungsnummer einzuführen..., dann leck mich doch am Arsch (jüngste Demonstrationen darüber..)
Nur muss man über die 49% und Srebrenica (wird zu 100% nicht in der Republik Srpska verbleiben, da bin ich mir sicher zu Srebrenica wären die flexibel..) noch diskutieren...

Durch denen haben selbst die Mazedonier eine bessere Chance auf den EU/Nato Beitritt, und die sind wirtschaftlich und co. gesehen nicht weiter als wir...

- - - Aktualisiert - - -

Weils auf Youtube nichts dazu gibt. Habe hier 6 Kassetten mit meheren Stunden drauf wo man es besser sieht. Sie sind getarnt als Hilfsorganisation gekommen. Teils von UN reingeschmuggelt. Amerika wusste von Anfang an bescheid.

Ja so ne ähnliches Version hab ich auch schon gehört ... hm.

jbt vidi se iz aviona da nemaju zive veze o Hilfsorganisation niti znaju tri rijeci engleski, i arapi :lol: die müssen hunderte Fahrzeuge mit denen gehabt haben, wer soll die denn so durchlassen an den vielen Straßensperren? Und warum sollte die UNO das tun?

Zurück
Oben