E
Ero
Guest
Wenn dann werden sie wohl nicht nur bei Srebrenica flexibel sein müssen![]()
Dann noch in zwei geteilt wegen dem Brcko Distrikt
Wenn dann werden sie wohl nicht nur bei Srebrenica flexibel sein müssen![]()
@Bosanski Vojnik, nikada necemo dati da se odcijepi RS. Nijedan bosanac i hercegovac nece to podrzavati. To je izdaja bosne i naroda ko je ubijen na tim prostorima. Za to se nisu borili i ginuli mada jos ima problema vezi politike.
jbt vidi se iz aviona da nemaju zive veze o Hilfsorganisation niti znaju tri rijeci engleski, i arapidie müssen hunderte Fahrzeuge mit denen gehabt haben, wer soll die denn so durchlassen an den vielen Straßensperren? Und warum sollte die UNO das tun?
zalostno co mo morat..
oder wie stellst du dir das vor Brate?
Es wird ansonsten kein Fortschritt geben.. (und glaube mir, gern würde ich das selbst nicht weggeben, es ist ein Genozid-Gebilde..)
ach, fick dich...
du bist so ein gehirngefickter Propagandist, dann kann man sich nicht vorstellen..
so einen wie dich habe ich noch nie gesehen...
Bin zufällig auf Seiten gestoßen, wo du pro serbische Propaganda postest (auf politikforen wie diesen, nur das es deutsche Foren waren..) und du die Bosniaken als Mujaheddin und Terroristen beschimpfst und auch die Kroaten beleidigst...
Ich wunder mich warum die nicht so einen wie dich von dieser Seiten gebannt haben...
Ich werde irgendwann man einen post über dich machen mit all den Posts die du auf Seiten so rumpostet.... (nur um dein wahres Gesicht zu zeigen..)
Du bestimmt die exacte Kopie von Milosevic, Mladic und Co. KG, statt Wiedergutmachung zu machen und auf eine friedliche Zukunft zu schauen, leugnest du lieber Verbrechen und versuchst irgendwelche Beweise aus dem nirgendwo zu nehmen.. (Verbrechen kann man nicht rechtfertigen.. vorallem nicht wenn man sie als erster und meist einziger macht..)
lächerlich wie du kann kein Mensch sein und auf Foren rumzuposten, nur um die Deutsch zu zeigen, wie böse die kleinen Bosniaken waren und wie unschuldig doch die Serben (oder um nicht zu verallgemeinern "Cetniks") waren..
Und sicher war das Srebrenica Massaker nie geschehen...
jetzt zurück zum Post..
von mir aus kann Ihre Republik unabhängig werden.., tako co mo se oslobodit od njima...
ich mein wenn wir nicht in der Stande sind eine einheitliche Versicherungsnummer einzuführen..., dann leck mich doch am Arsch (jüngste Demonstrationen darüber..)
Nur muss man über die 49% und Srebrenica (wird zu 100% nicht in der Republik Srpska verbleiben, da bin ich mir sicher zu Srebrenica wären die flexibel..) noch diskutieren...
Durch denen haben selbst die Mazedonier eine bessere Chance auf den EU/Nato Beitritt, und die sind wirtschaftlich und co. gesehen nicht weiter als wir...
. Für uns kanns nicht besser laufen.
Ich wundere mich manchmal wie man son Typen duldet. Hier wird teilweise mehr über neue User gehatet, statt solche faschos.
Naja und was ist mit den Bosniaken, die da in RS leben? Allein in Doboj sind total viele Menschen aus der Fed. zurückgekehrt und da haben sich bosniakische Stadtteile gebildet. Außerdem wirds für die die planen zurück zu ziehen noch viel schwieriger dann.
Man duldet Ihn weil einige Administratoren sehr parteiisch sind...
Er hat sehr viele Verwarnungen erhalten, allerdings hat ihm immer knapp eine Verwarnung gefehlt zum permanenten Bann..
Sie haben den "Bosnian-Boy" gebannt, der viel neutraler war als dieser Cetnik gebannt, weil die Admins zu diesem Zeitpunkt sehr parteisch waren (sind ungefähr 2 Jahre her)..
selbst ich war kurz vorm perm. Bann, und ich bin öfters eine sehr neutraler Mensch.
selbst ich war kurz vorm perm. Bann, und ich bin öfters eine sehr neutraler Mensch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen