Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska (Status) ?

Sollte die RS auch ihr Recht bekommen sich Unabhängig zumachen wenn KS es darf?

• Nein! RS sollte kein Recht bekommen trotz der Unabhängigkeit der Provinz Kosovo

Stimmen: 65 61,3%
  • Ja! Wenn Kosovo als Provinz es darf wieso nciht die RS wenn das Volk es will

Stimmen: 20 18,9%
  • Kosovo sollte bei Serbien bleiben und RS bei BiH (beide mit Autonomie)

Stimmen: 21 19,8%

• Umfrageteilnehmer
    106
ich kann nich oft genug sagen, was für ein Fehler es war, diese ungewaschenen Kamelbumser ins Land zu lassen und ihnen BiH-Pässe zu geben. Hätte ich politisch was zu sagen, würd ich ihnen dieselbigen entziehen und sie mitsamt ihrer 8 Kinder, die sie im Schnitt ihren unbefriedigten Frauen zumuten, aus dem Land jagen wie die Ratten. Aber es sind "nur" ein paar Tausend und ihre rückständige Meinung hat kein Gewicht im öffentlichen Diskurs.
in der not frisst der teufel fliegen

Zar je to toliko bitno na cijoj strani je najvise poginulih? Zalosno je, da li bio Srbin, Musliman ili Hrvat.

Menschlich ist es scheiß egal. Es ist aber nen Unterschied, wenn systematisch Menschen aufgrund ihrer Ethnie vertrieben oder vernichtet werden um Territorium zu "säubern". Dann geht das schon um die Art der Kriegsführung.

Bis auf eine kleine Minderheit kannst du diesen Leuten schwer was nachweisen, das ist das Problem. Woher weiß man jetzt noch, welcher Mudzo im Krieg was gemacht hat und ob er jetzt in irgendeiner Vereinigung was ausheckt. Für Scheiße im Hirn allein hat's noch nie Ausweisungen gegeben (leider).

Gebe ich dir Recht ,BiH bzw.damalige 90-er Regierung unter Alija wusste nicht was für den Täufel sie nach BiH hollten .

Die sind wie Unkraut ,die sich sehr schwer vernichten lassen wird .

mit dir kann man sich höchstens einen tag gut verstehen und das wars dann auch....du bist ein verleugner.
die opferzahlen sprechen doch für sich.....keine lust mit dir holzkopf zu diskutieren.....ausserdem bist du nur 1,65 gross

die opferzahlen sprechen für sich? und ich bin der jenige der die opfer aufwiegt...entscheidet euch bre welche linie ihr fährt aber dieses rauf runter rechts links hauptsache serbe böse ist langsam aber sicher für´n arsch und nimmt euch niemand mehr ab ausser die arabisch türkischen glaubensbrüder.....

ich bin weg .....morgen werd ich quellen posten von vergewaltigungscamps und tötungslagern...sogar die mullahhedins hatten welche und haben sich ausgetobt.....aber verschliesst ruhig die augen trägt echt mega dazu bei die geschichte aufzuarbeiten.....ich leugene die morde von unseren bestien net hab ich schon oft gepostet aber die vrs hatte mehr als nur bestien .....und vorallem besteht die rs aus menschen und net dämonen......gute nacht und träumt von mir als könig tvrtko legija der 3. :^^:

wären die Serben die Moslems gewesen, hätten sie auf serbischer Seite gekämpft. Denen ging es rein ums Glaubensbrüder-Ding und nicht darum, wer Aggressor ist und wer Angegriffener, scheiß auf die Kasper.

Mich würde überhaupt mal interessieren wie so ne riesen Horde Fanatiker ins Land kamen? Waren die Grenzen nicht von allen Seiten dicht, also jeweils vom serbischen und kroatischen Militär bewacht? Oder kamen die vorher rein?

Mich würde überhaupt mal interessieren wie so ne riesen Horde Fanatiker ins Land kamen? Waren die Grenzen nicht von allen Seiten dicht, also jeweils vom serbischen und kroatischen Militär bewacht? Oder kamen die vorher rein?

bitte ,is net wahr jetzt oder?? noch so ne frage und ich platze!!

bin aber jetzt echt weg.,.......

Zurück
Oben