Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska (Status) ?

Sollte die RS auch ihr Recht bekommen sich Unabhängig zumachen wenn KS es darf?

• Nein! RS sollte kein Recht bekommen trotz der Unabhängigkeit der Provinz Kosovo

Stimmen: 65 61,3%
  • Ja! Wenn Kosovo als Provinz es darf wieso nciht die RS wenn das Volk es will

Stimmen: 20 18,9%
  • Kosovo sollte bei Serbien bleiben und RS bei BiH (beide mit Autonomie)

Stimmen: 21 19,8%

• Umfrageteilnehmer
    106
Ich denke Dzeko meint die Früchte unserer Lenden hahah :D
Unsere Geburtenrate ist höher und wir treiben nicht so gerne ab soweit ich weiss :)

Mark, die Rs ist ein Teil Bosniens. Die Bosniaken sind die einzigen die sich zu 100% mit dem Staat indetifizieren. Schon jetzt denkt jeder ausserhalb das Bosnier alle Moslems sind oder dass das Land den Bosniern gehört usw., die RS wird so wie sie jetzt ist in Zukunft ausgedient haben, früher hat die Kraft nicht zu mehr gereicht als sie innerhalb der bosnischen Grenze zu akzeptieren. Du siehst wie jetzt bei Fussball spielen fast nur die neue Flagge des Staates was alles zum Plan gehört Bosnien zu unserem Nationalstaat zu machen. Deswegen müssen die Grenzen gehalten werden und auch wegen historischen Gründen. Sabur sagt man bei uns ist das wichtigste.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mark, die Rs ist ein Teil Bosniens. Die Bosniaken sind die einzigen die sich zu 100% mit dem Staat indetifizieren. Schon jetzt denkt jeder ausserhalb das Bosnier alle Moslems sind oder dass das Land den Bosniern gehört usw., die RS wird so wie sie jetzt ist in Zukunft ausgedient haben, früher hat die Kraft nicht zu mehr gereicht als sie innerhalb der bosnischen Grenze zu akzeptieren. Du siehst wie jetzt bei Fussball spielen fast nur die neue Flagge des Staates was alles zum Plan gehört Bosnien zu unserem Nationalstaat zu machen. Deswegen müssen die Grenzen gehalten werden und auch wegen historischen Gründen. Sabur sagt man bei uns ist das wichtigste.

hör ma auf mit deinem patriotischen Gelaber, bist ja fast schon wie Legija nur in bosnisch. :spinnt:

Zurück
Oben