Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
In welchen Hinsicht? Warst du schon in Bratunac/Srebrenica?
Ne, aber so ist es doch oft in der Region. Egal wie wenig sonst läuft, die Cafés sind oft voll.
In welchen Hinsicht? Warst du schon in Bratunac/Srebrenica?
Nein, du kannst es bei dir selber einstellen, ich denke nicht nur beim iPhone.Hauptplatz Fußgängerzone, Trebinje
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@Ivo2
Ab 8,0 mb kann man das Bild nicht hochladen, Datei zu groß steht da, letzte Bild war 10,2 mb und ging nicht, kann man das nicht erhöhen auf minimum 12 mg oder so?
Ab 8,0 mb kann man das Bild nicht hochladen, Datei zu groß steht da, letzte Bild war 10,2 mb und ging nicht, kann man das nicht erhöhen auf minimum 12 mg oder so?
Zu Trebinje darf ich noch folgendes posten:
Trebinje war früher an das bosnische Eisenbahnnetz angeschlossen, im damaligen Bahnhof ist heute ein Seniorenheim (?) untergebracht:
Pruga uskog koloseka Hum - Trebinje - Bileća - FORUM LJUBITELJA ŽELEZNICA
www.zeleznice.in.rsUkinuta željeznička pruga Hum - Trebinje - Bileća | Historija.ba
Uvođenjem pruge normalnog kolosijeka dolazi do ukidanja pruga sa uskotračnim kolosijekom.Ovo je samo jedna u nizu trasa koje su ukinute.historija.ba
Auch erwähnenswert die tragische Heldentat von Srđan_Aleksić in Trebinje:
https://bs.wikipedia.org/wiki/Srđan_Aleksić
Verfilmt:
Circles (Film) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Urlaubsgrüße aus Bugojno (nicht sonderlich hübsch hier),
Martin
Einfach einen Screenshot machen. Ist dann automatisch in passender Größe und kein bisschen mühsamIch hätte eine ähnliche Bitte an die Forumsbetreiber:
Meine digitalen Bilder sind recht groß und die forumsgerechte Verkleinerung ist recht mühsam (für mich...).
Wäre es möglich eine Software einzubetten welche die zu großen Dateien umgehend während des Hochladens automatisch verkleinert?
Fände ich cool, danke für die Mühe,
lg Martin
und natürlich Wettbüros an jeder Ecke, das muss sein!Ne, aber so ist es doch oft in der Region. Egal wie wenig sonst läuft, die Cafés sind oft voll.
Serbiens Präsident, Aleksandar Vucic, kommt ursprünglich aus Bugojno, bzw sein Vater, Opa , Uropa ect., sind dort alle geboren, Vucic selbst in BelgradZu Trebinje darf ich noch folgendes posten:
Trebinje war früher an das bosnische Eisenbahnnetz angeschlossen, im damaligen Bahnhof ist heute ein Seniorenheim (?) untergebracht:
Pruga uskog koloseka Hum - Trebinje - Bileća - FORUM LJUBITELJA ŽELEZNICA
www.zeleznice.in.rsUkinuta željeznička pruga Hum - Trebinje - Bileća | Historija.ba
Uvođenjem pruge normalnog kolosijeka dolazi do ukidanja pruga sa uskotračnim kolosijekom.Ovo je samo jedna u nizu trasa koje su ukinute.historija.ba
Auch erwähnenswert die tragische Heldentat von Srđan_Aleksić in Trebinje:
https://bs.wikipedia.org/wiki/Srđan_Aleksić
Verfilmt:
Circles (Film) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Urlaubsgrüße aus Bugojno (nicht sonderlich hübsch hier),
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen