Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska Urlaubsberichte

und natürlich Wettbüros an jeder Ecke, das muss sein!

Ach, weißt du was: Lassen wir die Leute einfach leben. Dafür dass wir hier in der ersten Welt sind, ist das Leben ziemlich ungemütlich geworden (siehe Lebenserhaltungskosten, Situation am Arbeitsmarkt bzw. auf den Straßen, Kriminalität, Extremismen). Wenn das so weitergeht sind die dort besser dran als die Leute hier (sind manche eigentlich schon, sofern sie nicht Miete zahlen müssen).

Das erste mal in Srebrenica, eigentlich eine Stadt mit großer Geschichte und großem touristischen Potential, atemberaubende Natur, sogar Illyrer und Römer besiedelten heutige Stadt/Gegend, heute leider nur bekannt durch die schrecklichen Geschehen im 90er YU/Bosnien Krieg.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

§1 Beleidigungen
Warum sollte ich dich aus dem Thread sperren? Oder gar Dzeko?
Und Dadi habe ich aus den Threads gebannt. Lebe mit der Wahrheit.
Wahrheit ist also das auf dem Bratunac Friedhof wo auch Zivilisten liegen , alles Kriegsverbrecher sind? Bist du noch ganz bei samen? Das ist also die Ansicht vom Inhaber des Balkanforum. 👍

Wahrheit ist also das auf dem Bratunac Friedhof wo auch Zivilisten liegen , alles Kriegsverbrecher sind? Bist du noch ganz bei samen? Das ist also die Ansicht vom Inhaber des Balkanforum. 👍
Wo habe ich es so geschrieben? Auf dem Friedhof liegen auch Kriegsverbrecher, also komme damit klar, dass Serben vor allem in den 90er Jahren die meisten Kriegsverbrechen begangen haben. Vor allem lass deine beleidigenden Unterstellungen.

Wo habe ich es so geschrieben? Auf dem Friedhof liegen auch Kriegsverbrecher, also komme damit klar, dass Serben vor allem in den 90er Jahren die meisten Kriegsverbrechen begangen haben. Vor allem lass deine beleidigenden Unterstellungen.
Dafür haste beweise?? Dzeko hat aber alle verallgemeinert, er sagte alles Kriegsverbrecher, dort liegen auch Zivilisten! Also eine Verwarnung, Beleidigung an unschuldige Opfer, nach BF Regel, richtig?

Siehe hier ganz unten links, Zivilisten Jovanka. Will dir nur Beweisen das es nicht nur Soldaten sind, also klare verallgemeinerung und schere verhöhnung ermordeter Zivilisten

Anhänge

Dafür haste beweise?? Dzeko hat aber alle verallgemeinert, er sagte alles Kriegsverbrecher, dort liegen auch Zivilisten! Also eine Verwarnung, Beleidigung an unschuldige Opfer, nach BF Regel, richtig?

Siehe hier ganz unten links, Zivilisten Jovanka. Will dir nur Beweisen das es nicht nur Soldaten sind, also klare verallgemeinerung und schere verhöhnung ermordeter Zivilisten

OK, dann Verwarnung für Dzeko und Verwarnung für dich für deine fiesen Unterstellungen mir gegenüber.
Ja, es gibt Beweise, dass in den 90er Jahren die meisten Kriegsverbrechen inklusive Völkermord von Serben begangen wurden.

OK, dann Verwarnung für Dzeko und Verwarnung für dich für deine fiesen Unterstellungen mir gegenüber.
Ja, es gibt Beweise, dass in den 90er Jahren die meisten Kriegsverbrechen inklusive Völkermord von Serben begangen wurden.

Das war keine Unterstellung, das hast du selber gesagt, in dem du sagtest, ich ertrage die Wahrheit nicht, das dort alles Kriegsverbrecher liegen, ich habe dir bewiesen das es nicht die wahrheit ist . wie wärs mal wenn du manchmal deine fehler eingestehst und dich entschuldigst?

Zurück
Oben