Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska Urlaubsberichte

Das war keine Unterstellung, das hast du selber gesagt, in dem du sagtest, ich ertrage die Wahrheit nicht, das dort alles Kriegsverbrecher liegen, ich habe dir bewiesen das es nicht die wahrheit ist . wie wärs mal wenn du manchmal deine fehler eingestehst und dich entschuldigst?
Nochmals, anscheinend kannst du nicht lesen. Ich habe nirgendwo geschrieben was du in deinem ultranationalistischen Gedankengut von dir gibst. Ich und viele andere User warten auf sehr viele Entschuldigungen von dir.
 
Das erste mal in Srebrenica, eigentlich eine Stadt mit großer Geschichte und großem touristischen Potential, atemberaubende Natur, sogar Illyrer und Römer besiedelten heutige Stadt/Gegend, heute leider nur bekannt durch die schrecklichen Geschehen im 90er YU/Bosnien Krieg.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mit großer Geschichte. Völkermord an den Bosnijaken durch serbische Armee der RS.
 
Dafür haste beweise?? Dzeko hat aber alle verallgemeinert, er sagte alles Kriegsverbrecher, dort liegen auch Zivilisten! Also eine Verwarnung, Beleidigung an unschuldige Opfer, nach BF Regel, richtig?

Siehe hier ganz unten links, Zivilisten Jovanka. Will dir nur Beweisen das es nicht nur Soldaten sind, also klare verallgemeinerung und schere verhöhnung ermordeter Zivilisten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Džeko trollt und Ivo ist einseitig, einfach ignorieren, eine Diskussion bringt nichts.

#free@dadi
 
Džeko trollt und Ivo ist einseitig, einfach ignorieren, eine Diskussion bringt nichts.

#free@dadi
Nein, einseitig bist du. Kennen wir schon, also lass den Spam. Oder möchtest du behaupten, dass in Bratunac keine serbischen Kriegsverbrecher waren? Wenn du schon einen Kommentar dazu abgeben musst, dann lies auch was genau geschrieben wurde.
Und was bedeutet #free@dadi
 
Ich hätte eine ähnliche Bitte an die Forumsbetreiber:

Meine digitalen Bilder sind recht groß und die forumsgerechte Verkleinerung ist recht mühsam (für mich...:facepalm:).
Wäre es möglich eine Software einzubetten welche die zu großen Dateien umgehend während des Hochladens automatisch verkleinert?

Fände ich cool, danke für die Mühe,
lg Martin
Ich habe die Größe auf 10MB pro Bild erhöht, aber gleichzeitig Breite und Höhe eingeschränkt. Sollte jetzt funktionieren. Einfach probieren
 
Zurück
Oben