Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republiken Donezk und Luhansk, Russland erkennt ihre Staatlichkeit und Unabhängigkeit an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wollte ich den Verwarnten beistehen oder troesten, nur sehe ich die Beitraege nicht. Irgendwie ist dieses ignorieren doch nicht so gut.
Wenigstens wurde dieser Oliver gesperrt, waere ich Serbe wuerde ich mich fuer solche ekelhaften Kommentare fremdschaemen.
Der ist nicht wirklich Serbe. Hat praktisch nie etwas auf Serbisch geschrieben. Das einfach nur ein Troll.
 
Der ist nicht wirklich Serbe. Hat praktisch nie etwas auf Serbisch geschrieben. Das einfach nur ein Troll.
Nicht? Dann ist er einfach nur ein primitiver Widerling. Sowas kann doch nur ein Perversling schreiben

sehr ehrenvolles verhalten der ukrainischen frauen. sie hauen ab und lassen sich in westeuropa dann von afrikanern,albanern,türken für ein paar euro im puff oder disko toilette durchvögeln und in 9 monaten bringen sie dann ein negerbaby zur welt. da wird sich der stolze papa slawomir in kiew aber freuen. gruss oliver
 
Vielleicht liegt es ja auch daran, was die NZZ schreibt. Gemeinsame Kraenkung, da sind doch einigen die Sicherungen rausgefallen


Serbien würde sich wohl am liebsten mit Mütterchen Russland vereinen, wenn nicht Rumänien dazwischenläge – und jetzt stört auch noch diese Ukraine!
Serben und Russen verbindet nicht nur die gemeinsame orthodoxe Religion. Beide Völker leben bis heute von einem Grossmachtkomplex, dem die Gegenwart freilich längst entglitten ist, was man nicht anerkennen will. So teilt man denn auch die gemeinsame Kränkung.

 
sehr ehrenvolles verhalten der ukrainischen frauen. sie hauen ab und lassen sich in westeuropa dann von afrikanern,albanern,türken für ein paar euro im puff oder disko toilette durchvögeln und in 9 monaten bringen sie dann ein negerbaby zur welt. da wird sich der stolze papa slawomir in kiew aber freuen. gruss oliver
serben haben stolz. frauen die ihre männer im stich lassen, lassen wir links liegen. gruss oliver
Waere ich Serbe wuerde ich mich schaemen solche Worte zu verfassen, vor allem was damals in Bosnien passiert ist. Scheint so als ob mancher Wichser kein Schamgefuehl besitzt.

2.3. Massenvergewaltigungen in Bosnien als Strategie des Völkermords?​

Folgt man der Theorie, dass der weibliche Körper vor allem im Krieg mit einer Vielzahl von nationalen, kulturellen und ideologischen Bedeutungen belegt wird, gelangt man zu der Frage, ob es sich im serbisch-bosnischen Fall um Massenvergewaltigung als Instrument des Völkermordes handelt und ob auf dem Körper der bosnischen Frau symbolisch die Minderwertigkeit der Bosnier dargestellt und ein Vernichtungsfeldzug gegen ihre ethnische und kulturelle Integrität geführt wurde?12
Vergewaltigung kann daher als ein struktureller Bestandteil von Genozid gesehen werden, der als ethnische Säuberung praktiziert wird. Denn systematische Vergewaltigungen dieser Art sind nicht das Resultat spontaner Handlungen einzelner Vergewaltiger, sondern folgen einer übergeordneten Logik.15


 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
schwupps, schon wieder ist eine ukrainische stadt, von der russischen armee befreit worden. in westlichen medien wird über einen "abzug" ukrainischer soldaten gesprochen. die wahrheit ist, das es eine flucht der ukrainer ist. sie fliehen mit vollgeschissenen hosen. die jagd ist eröffnet. hoffentlich machen die russen gute beute und machen einen ausflug nach odessa. gruss oliver
 
§1 Beleidigungen
schwupps, schon wieder ist eine ukrainische stadt, von der russischen armee befreit worden. in westlichen medien wird über einen "abzug" ukrainischer soldaten gesprochen. die wahrheit ist, das es eine flucht der ukrainer ist. sie fliehen mit vollgeschissenen hosen. die jagd ist eröffnet. hoffentlich machen die russen gute beute und machen einen ausflug nach odessa. gruss oliver
Du bist ansscheinend ein enger Freund von dem anderen Nazi, Lubenica oder Darth Bane.
@Darth Bane das sind deine Freunde und genau solche Freunde geben dir Kraft. Was fuer Kotzbrocken.
 
hier im forum, wird es zugelassen und geduldet das man völlig schamlos seinen hass und mordlust, gegenüber russen ausleben kann. schreibt man die wahrheit über die ukraine, wird man verwarnt. es ist völlig klar das ukrainische möchtegern nazis hier im forum verharmlost werden und sogar ihre bestialischen verbrechen gegenüber russen verschwiegen und gedeckt werden. jetzt ist alles geklärt. gruss oliver
 
hier im forum, wird es zugelassen und geduldet das man völlig schamlos seinen hass und mordlust, gegenüber russen ausleben kann. schreibt man die wahrheit über die ukraine, wird man verwarnt. es ist völlig klar das ukrainische möchtegern nazis hier im forum verharmlost werden und sogar ihre bestialischen verbrechen gegenüber russen verschwiegen und gedeckt werden. jetzt ist alles geklärt. gruss oliver
Hier gibt es keine ukrainischen Möchtegern-Nazis. Es werden und wurden keine Verbrechen verschwiegen und Hass und Mordlust gegen Ukrainern hast du so richtig von dir gelassen. Russland hatte kein Recht die Ukraine zu überfallen, du warst derjenige der den Überfall und Kriegsverbrechen abgefeiert hat.
Gruß an Hartzler und Hetzer Oliver
 
ivo du hast dein wahres gesicht gezeigt. ich bin sehr entsetzt darüber. dieser ukraine konflikt dient dazu, das du und andere ihren russenhass unter dem deckmantel - frieden,menschenrechte- offen ausleben. du solltest dich schämen. gruss oliver
 
ivo du hast dein wahres gesicht gezeigt. ich bin sehr entsetzt darüber. dieser ukraine konflikt dient dazu, das du und andere ihren russenhass unter dem deckmantel - frieden,menschenrechte- offen ausleben. du solltest dich schämen. gruss oliver
Tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber ich habe keinen Russenhass, du hingegen hasst die Ukraine wie du selber geschrieben hast. So wie du richtig bemerkt hast, habe ich zumeist "Putin" geschrieben. Ich muss mich nicht schämen, derjenige der sich schämen sollte bist du, vor allem weil du Bombardierung der ukrainischen Zivilbevölkerung beklatscht und dann noch Jagd auf ukrainische Bevölkerung machen willst. Lass dir helfen, wir kennen deine präkeren Lebensumstände mit Hartz IV und Obdachlosigkeit, es gibt sichere auch staatliche Hilfen für deine Probleme.
Gruß an schamlosen Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben