Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republiken Donezk und Luhansk, Russland erkennt ihre Staatlichkeit und Unabhängigkeit an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Venezuela und Syrien erkennen Donezk und Luhansk an, hat eben einer Whatsapp Gruppe geschrieben. Weiss man dazu mehr?

...


Putins gestrige Rede zur Anerkennung Russland (auf deutsch) - WELT

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vucic fehlt da noch, Putins Büklinge müssen ja mitziehen
 
Ach, Sehe ich nicht so kritisch. Habt ihr 2014 auch gesagt das Vucic das nicht lange stand hält EU und Russland, heute sehen wir nicht ist passiert, EU hat 4 Kapitel mit Serbien eröffnet und Russland ist weiter fleißig mit Serbien so gut wie noch nie kann man sagen.

Vucic und Serbien werden Donezk nicht anerkennen, Russland wird deswegen auch keine Maßnahmen ergreifen da sie verstehen das Serbien selbst mit dem Kosovo um ihre territoriale Integrität kämpft

Hör zu was Dacic in Cirilica sagt.
 
Aus Protest werde ich meine Gasheizung abschalten, ich werde mir einen Boiler kaufen um so warmes Wasser zu kaufen. In der gesamten Wohnung werde ich aufs heizen verzichten, ausser im Schlafzimmer, dort komme ich locker mit einer Stromheizung zu recht. Will doch ned meine Eier zu frieren, tagsüber bin ich sowieso bei der Arbeit.
Ich hoffe einige von euch BF NichtSerben ziehen mit in den „NoMoreGasFromMotherF***Russia“ Krieg mit.
 
Ist nicht dasselbe. Putin hat gestern faktisch gesagt, dass er das Recht hat die Grenzen eines Nachbarlandes für ungütlig zu erklären und sie mit Untersützung seines Militärs zu ändern und einzumarschieren. Und das ganze begründet er u.a. damit, dass die Grenzen früher mal anders waren.

Dass Länder die Grenzen ihrer Nachbarn mit militärischer Gewalt ändern gibt es mW in Afrika nicht. Obwohl betimmt jedes einzelnen da genug Gründe finden würde.
 
Ist nicht dasselbe. Putin hat gestern faktisch gesagt, dass er das Recht hat die Grenzen eines Nachbarlandes für ungütlig zu erklären und sie mit Untersützung seines Militärs zu ändern und einzumarschieren. Und das ganze begründet er u.a. damit, dass die Grenzen früher mal anders waren.

Dass Länder die Grenzen ihrer Nachbarn mit militärischer Gewalt ändern gibt es mW in Afrika nicht. Obwohl betimmt jedes einzelnen da genug Gründe finden würde.
Erinnert doch an Deutschland 30er Jahre. Da wurde aehnlich argumentiert. Zuerst Anschluss Oesterreichs, die Oesterreicher haben gejubelt, dann Sudetenland, Danzig usw. Damals hat auch niemand die Eier gehabt den Groessenwahnsinnigen die Stirn zu bieten.
 
Ist nicht dasselbe. Putin hat gestern faktisch gesagt, dass er das Recht hat die Grenzen eines Nachbarlandes für ungütlig zu erklären und sie mit Untersützung seines Militärs zu ändern und einzumarschieren. Und das ganze begründet er u.a. damit, dass die Grenzen früher mal anders waren.

Dass Länder die Grenzen ihrer Nachbarn mit militärischer Gewalt ändern gibt es mW in Afrika nicht. Obwohl betimmt jedes einzelnen da genug Gründe finden würde.

In Europa hat das die NATO gemacht (Kosovo).
 
An Verhandlungstischen haben immer schon machtbesoffene Gestalten gesessen, und je kurzsichtiger die Teilnehmer, desto schlechter das Ergebnis.. Europa kann nichts... die USA ist wieder mit ihrer alten Außenpolitik unterwegs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben