Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Repulik Makedonien wird annerkant , wird Krieg ausbrechen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich schämen nen 9 Jahre alten Thread zu pushen.

Sofort 5 Monate sperren dafür.

@Heraclius

du möchte Gern angeblicher Hellene! Alte Griechen könnt ihr Gar nicht sein,die sind vor über 2013 Ausgestorben ihr seit die nach fahren von niemand ihr möchte gern Hellen.:geil:

End- weder bist du Grieche oder Hellene beides Geht nicht das ist Fantasie ala Griechische Propaganda Maschine aus der Militär Diktator zeit,bestimmter Familien Clans^^die noch heute über euren Land herrschen sieht man an der Politik die ihr macht ist nix neues.

Glaub nur die Gehirnwäsche die man euch und dir seit der Geburt und das mehr als 100 Jahren eingeimpft ins (Neuronales Netz) und man hat einen Knoten an der Synapse gemacht,durch die zu wenige Blut zufuhr die ins Gehirn gelangt habt ihr eine Gestörte Wahrnehmung der Welt das ist nicht neu bei euch.

Man sieht an Deiner Haltung das du so einer bist der als erster Gruppen wie die Goldene Morgenröte Tat Kräftig unterstützten tut und gewählt hat,weil er sich davon verspricht das sie in ihr altes Militärdiktatur Zeitalter zurück kommen und die Militärische Stärke wiederherstellen.

Du Bist Genau so Radikal eingestellt wie der Rest bestimmter Griechen hier, ich mache keinen Hehl da raus das ich Radikal Bin Bestimmter Gruppen!warum auch Sieht man wie du und deine Landsleute jeden Tag uns ohne ende Beleidigt,wenn es nicht ihrer Welt Anschauung passt warum sollten wir dann es nicht zurück machen gleiches recht für alleblublublbu blblbublbublbu.

Ohne eure Deutsche Mutti überlebt ihr kein Tag da sie euch Geld zu stecken muss damit ihr den Tag Schaft^^Tja wer sich die Rassisten ins Parlament holt darf sich nicht wunder das sein Land vor die Hunde geht ^^

@clk

Richtig so Da Hellen auch keine Nation sind sondern eine Fantasy Bestimmter Rechter Politiker aus Athen damit man eine Vergangenheit vorweisen mit Identität kann,in der Welt ach wie toll wir sind und verlogen. :emir::emir: Daran sieht man wie nötig ihr eine Vergangenheit braucht ihr Möchte Gern Griechen und Hellen.

@Heraclius

Jetzt wissen wir auch wo du deine Welt anschuung hast von den Talibans also gehörst ud zu den Gottes Kriegern die gegen alls und jeden sind ^^

AB HEUTE HEIßT DU Heraclius der TALIBAN Afghane:hihi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:[/QUOTE]

Und nun zum mitschreiben Hellene gleich Grieche

ach ja Ich kein nur ein Makedonia mit der Hauptstadt Thessaloniki im Norden Hellas

Man Ich kann nicht mehr hab schön enorme Lachkrämpfe man o man was für Drogen nehmen diese Leute aus Fyrom denn .
funny%20guy.gif
Tofunny1.gif
Tofunny1.gif
smiley-laughing.gif
smiley-laughing.gif
smiley-laughing.gif
smiley-laughing.gif
smiley-laughing.gif
smiley-laughing.gif
smiley-laughing.gif
smiley-laughing.gif

Ich persönlich finde es gibt wichtigeres als Denkmäler zu bauen aber ihr müsst euch daran gewöhnen und lernen das Mazedonien so viele Statuen aufstellen kann wie es will. Und das sollte auch kein Thema in der griechischen Politik sein. In Griechenland wird dadurch nur von innenpolitischen Themen und Problemen abgelenkt und in Mazedonien stärkt man damit nur die Rechten. Und so Menschen wie wir die eigentlich besseres zu tun hätten streiten sich dann in Foren wegen Themen die sie noch weniger beeinflussen können. Und Hellene will auch keiner in Mazedonien sein. Sag das einem Mazedonier und er würde sich bestimmt beleidigt fühlen. Und ich meine das nicht als Beleidigung dir gegenüber. Das darfst du nicht falsch verstehen. Du bist stolz auf das was du bist. Und die Mazedonier eben auf das was sie sind. Außerdem werden in Mazedonien Statuen aus verschiedenen Epochen aufgestellt. Nicht nur aus der Antike. Und in Mazedonien lernen Schulkinder nicht das Alexander der Große Slawe war. Deshalb versucht auch niemand Personen aus der Antike als Slawen zu verkaufen. In den slawischen Sprachen(nicht nur auf Mazedonisch) ist es nun mal üblich Alexander den Großen als Aleksandar Makedonski zu nennen. Vielleicht glaubst du das nicht aber es ist so. Das bedeutet nicht das er Slawe war.

Du bringst jetzt vieles durcheinander...es sind immerhin Gr. Statuen (Hellenen)....klar, in einen Museum könnt Ihr soviel aufstellen wie Ihr wollt, das ist so üblich, aber in öffentlichen Plätzen?

Du sagst doch selber, dass ein "Mazedonier" sich beleidigt fühlt Hellene genannt zu werden... ist es dann nicht eine größere Beleidigung für einen "Mazedonier" einen Griechischen Helden in der Hauptstadt Skopjie aufzustellen, wo Ihn jeder sehen kann?

Ein Griechischer Held auf einen skopjianischen Platz? Was hat er da zu suchen, wenn sich die Bevölkerung beleidigt fühlt?

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde mich schämen nen 9 Jahre alten Thread zu pushen.

Sofort 5 Monate sperren dafür.

Nö wieso? Krieg nicht ausgebrochen, Thread steht noch :mrgreen:

PS. hab nur die 1/10 verstanden was die Nacht da geschrieben hat, aber es ist ja auch noch Nacht hier DE

Vieleicht lernt ihr damit die Geschichte anderer Völker zu respektieren und einseht, dass eure Geschichte nicht so glorreich ist wie ihr es gerne hättet.

Eure Geschichte ist zwar ganz eng mit unserer verknüpft da wir Nachbarn sind aber darum geht es gar nicht. Außerdem ist sie nicht so glorreich wie du es dir wünscht. Mich interessiert wirklich nicht was vor 2300 Jahren passiert ist. Ob und wie hellenisch die Makedonen waren ist mir auch ziemlich wurscht. Aber du solltest dich mal fragen wieso ein Land wie Griechenland Ängste hat das ein Land im Norden Mazedonien heißt. Denkst du die Italiener können einfach sagen ganz Spanien war mal unter Römischer Herrschaft, deshalb darf es hetzt kein Spanien geben. Ich meine wenn man ein selbstständig denkender intelligenter Mensch ist muss man sich doch fragen weshalb Griechenland wirklich so ein großes Problem mit einem so kleinen Land hat das Mazedonien heißt. Es geht dabei nicht um die Antike. Es geht darum wie das heutige Griechenland überhaupt in seinen heutigen Grenzen entstanden ist. Da muss man sich intensiv mit der Geschichte Griechenlands seit Beginn der Balkankriege vor ca 100 Jahren beschäftigen. Ich rate dir das mal zu tun. Es ist keine Schande seine eigene Geschichte auch mal mit kritischen Augen zu betrachten und auch mal zu hinterfragen was so passiert. So was ist nicht unpatriotisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben