Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Requiem auf "Fluch der Karibik"

So ihr beiden...

Das nervt ihr habt einen Thread in dem ihr euch gegenseitig mit Komplimenten Rezepturen und Geschichten etc beglücken könnt.

Schreibt es dort hin.

Wenn ihr damit nicht aufhört wird es Verwarnungen hageln aufgrund von Spam!

Die User müssen sich den Kindergarten nicht überall geben. Mein Gott ihr seid erwachsen, verhaltet euch dementsprechend.

Wenn ihr damit nicht aufhört wird es Verwarnungen hageln aufgrund von Spam!

Die User müssen sich den Kindergarten nicht überall geben. Mein Gott ihr seid erwachsen, verhaltet euch dementsprechend.

meine güte warum bist du so ein griesgram geworden ?? was hab ich dir oder blackjack getan das du so sauer bist ?
war doch nur ein bißchen spass hier und gleich solche töne von dir. du und fury ihr sucht nur irgendwas um mich zu verwarnen, warum ????

nema veze...svakako idem sad pitu od jabuka praviti....ihr seid herzlich eingeladen :hotsun:

Nein, kann ich nicht! Nicht als Pirat. Ausserdem bin ich zu manch anderen nicht hormongesteuert:mrgreen:

Donnie Brasco ist z.B. ein guter Film mit Johny Depp!

Ein Pirat muss so aussehen! und vor allem ohne Kajal, Rouge und was sonst alles da drauf ist:cool:

209.x600.around.open.Pirates.jpg

Ach, ich liebe Jack Sparrow!:D Sieh mal, dieser Typ Pirat ist doch voll Durchschnitt. Jack sucht seinesgleichen:D
Nicht die besten Filme, die ich kenne. Erst recht nicht von Johnny. Aber zum Entspannen und Abschalten super.

Und P.S. Auf "Herrn der Ringe" lass ich nichts kommen:D

Zurück
Oben