Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Requiem auf "Fluch der Karibik"

Ich bin kein Grieskram oder was auch immer, doch das reicht langsam, Im Thread über eure Liebe schreibt was ihr wollt.

Wer sich hier nicht mehr daran hält wird von mir verwarnt. Das war die letzte Warnung.

Wenn ihr damit nicht aufhört wird es Verwarnungen hageln aufgrund von Spam!
na und verwarne mich doch, na los kannst mich auch sperren

Die User müssen sich den Kindergarten nicht überall geben. Mein Gott ihr seid erwachsen, verhaltet euch dementsprechend.
und du Horst höre auf mich ständig ans Messer liefern zu wollen, was denkst du dir denn, was geht es dich an mit wem ich wo geflirtet habe, bist du meine Anstandsnanny?

also fluch der karibik war schon mist, aber bei sherlock holmes ist mir sogar passiert dass ich eingeschlafen bin :D ich weiss nicht obs daran lag dass ich von einem anstrengenden dienst ins kino ging wo ich die nacht davor null geschlafen hatte oder obs an der handlung lag. ^^

also jack sparrow ist schon cool, da gibts viele witzige szenen mit ihm, das ist der beste charakter in dem film, nur von der handlung her wurde es immer kitschiger und lächerlicher.

also fluch der karibik war schon mist, aber bei sherlock holmes ist mir sogar passiert dass ich eingeschlafen bin :D ich weiss nicht obs daran lag dass ich von einem anstrengenden dienst ins kino ging wo ich die nacht davor null geschlafen hatte oder obs an der handlung lag. ^^
bestimmt am Film denn bei wirklich guten Filmen hält man glaube durch und wenn man noch so müde ist :)

Zurück
Oben