Also bitte! Ich bin ein großer Fluch-der-Karibik-Fan! Wenn Johnny Depp vor meiner Haustür stehen würde, bekäme der erst Einlaß, wenn er sich das Ct. Sparrow Kostüm anzieht
Ich freu mich wie Bolle auf den dritten Teil. Kanns kaum erwarten
wenn ich dich nicht anzicken soll dann fang du nicht damit an. ich weiss ja du kommst dir jetzt gut vor weil du mich ja bannen kannst und verwarnen usw. und suchst wie besessen nach einem grund aber was dir gefällt muss mir noch lange nicht gefallen, also hör auf mich zu beleidigen, vonwegen ich kann net lesen nur weil ich nicht deinen geschmack teile.
und ja herr der ringe find ich schwachsinnig, gefällt mir nicht und jetzt
weißt noch als wir den ersten Teil mit G + M geguckt haben, das konnte man noch irgendwie mit viiel goodwill ertragen, aber der Zweite denn mit T + P war echt wie Folter ...ich dachte du magst nichts kitschiges....
Ich schon. Du offenbar nicht, wenn du Tolkiens Werk als inhaltlichen Schwachsinn bezeichnest Und zick mich bitte nicht an
weißt noch als wir den ersten Teil mit G + M geguckt haben, das konnte man noch irgendwie mit viiel goodwill ertragen, aber der Zweite denn mit T + P war echt wie Folter ...
jeder weiß dass ich nie was gegen Schwule sage aber Johnny Depp, den ich auch sehr schätze, in dieser tuntigen Rolle, hat mich nur genervt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen