Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Requiem auf "Fluch der Karibik"

Den kannst du nicht ernst nehmen????

jack_sparrow.jpg

:love5: *sabber* :biggrin:

Nein, kann ich nicht! Nicht als Pirat. Ausserdem bin ich zu manch anderen nicht hormongesteuert:mrgreen:

Donnie Brasco ist z.B. ein guter Film mit Johny Depp!

Ein Pirat muss so aussehen! und vor allem ohne Kajal, Rouge und was sonst alles da drauf ist:cool:

209.x600.around.open.Pirates.jpg

ich werd im übrigen sowieso nie verstehen wie so filme wie harry potter, matrix, herr der ringe usw. so berühmt sind und soviel einspielen. Da sind die graphiken im kino einfach super zum anschauen und die filmmusik ist super, aber vom inhalt her, ist das doch purer schwachsinn.

Was findet man an matrix bitte toll? da nützen doch selbst noch so gute spezialeffekte nix mehr. Während wirklich gute filme kaum bis garnicht beachtung kriegen, bzw. erst garnicht in die kinos kommen. -.- Auf solche stößt man dann eher zufällig wenn man im internet oder in der viedothek stöbert.

Nein, kann ich nicht! Nicht als Pirat. Ausserdem bin ich zu manch anderen nicht hormongesteuert:mrgreen:

Donnie Brasco ist z.B. ein guter Film mit Johny Depp!

Ein Pirat muss so aussehen! und vor allem ohne Kajal, Rouge und was sonst alles da drauf ist:cool:

209.x600.around.open.Pirates.jpg

Entdecke die weibliche Seite in dir, mein Schatz, und du wirst erkennen: Jack Sparrow ist hot :biggrin:

Hmmm, vielleicht widme ich ihm einen Thread .... :biggrin:

ich werd im übrigen sowieso nie verstehen wie so filme wie harry potter, matrix, herr der ringe usw. so berühmt sind und soviel einspielen. Da sind die graphiken im kino einfach super zum anschauen und die filmmusik ist super, aber vom inhalt her, ist das doch purer schwachsinn.

Was findet man an matrix bitte toll? da nützen doch selbst noch so gute spezialeffekte nix mehr. Während wirklich gute filme kaum bis garnicht beachtung kriegen, bzw. erst garnicht in die kinos kommen. -.- Auf solche stößt man dann eher zufällig wenn man im internet oder in der viedothek stöbert.

Hast du gerade Tolkiens Herr der Ringe inhaltlich als Schwachsinn betitelt? Ich bin fassungslos!

also zum thema meine bloeden freunde, ich mag manga, japan..diese supersajagjins und alle superkrimis die mit mangas zu tun haben.

Zurück
Oben