Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Requiem auf "Fluch der Karibik"

- Fluch der Karibik
- Der Herr der Ringe
- Harry Potter (ich wurde gezwungen das zu schauen!)

Nur wenige von vielen Filmen die angeblich "gut" sein sollen, die ich aber einfach nur Scheisse finde.

- Fluch der Karibik
- Der Herr der Ringe

Nur wenige von vielen Filmen die angeblich "gut" sein sollen, die ich aber einfach nur Scheisse finde.

Ich glaube die werden mehr wegen den Spezialeffekten gelobt als vom Inhalt usw.

- Fluch der Karibik
- Der Herr der Ringe

Du hast mich soeben menschlich zutiefst enttäuscht :(

Herr der Ringe??? Avatar?????

OMG. Banause!

- Fluch der Karibik
- Der Herr der Ringe

Finde die Filme nicht vergleichbar!

Herr der Ringe und Avatar waren einfach gut! Filmisch wie auch technisch

Harry Potter ist für kleine Kiddies und dem tuntigen Piraten kann ich einfach nicht ernst nehmen!

Harry Potter ist für kleine Kiddies und dem tuntigen Piraten kann ich einfach nicht ernst nehmen!

Den kannst du nicht ernst nehmen????

jack_sparrow.jpg

:love5: *sabber* :biggrin:

also den ersten teil fand ich super hat mir gefallen. den zweiten hab ich auch im kino gesehen und fand ihn... naja, der dritte war scheisse da hab ich sowieso gewartet bis er auf prosieben gespielt hat und fands net nötig mir ne dvd zu besorgen weil ich von vornherein wusste dass er mist war, den vierten werd ich mir garnicht erst ansehen.

versteh da garnicht wieso er soviel eingespielt hat ehrlich gesagt. Beim ersten teil ists kein wunder weil der war wie gesagt wirklich gut und es war was neues frisches, aber alles was danach kam war schwachsinn.

kann man nur unterschreiben, wobei harry potter auch nicht schlecht ist. Avatar war die geschichte vielleicht gewöhnungsbedürftig aber von den graphiken her, soundtrack usw. einfach super :blueflowerface:

also Harry Potter mir anzusehen... da würde ich mich lieber mit Beißzangen foltern lassen, ehrlich.

Zurück
Oben