ähh der 3.teil ist schon sehr lange draußen du meinst den 4.teil
Jaaaahaaaaaaaaaa Mein Fehler *schäm*
ähh der 3.teil ist schon sehr lange draußen du meinst den 4.teil
Jaaaahaaaaaaaaaa Mein Fehler *schäm*
im Adamskostüm würdest du ihn auch reinlassen, oder zumindest in die chatboxAlso bitte! Ich bin ein großer Fluch-der-Karibik-Fan! Wenn Johnny Depp vor meiner Haustür stehen würde, bekäme der erst Einlaß, wenn er sich das Ct. Sparrow Kostüm anzieht
tja, habe das von mehreren gehört, das ist ja das was mich verwirrtIch freu mich wie Bolle auf den dritten Teil. Kanns kaum erwarten
Du großer Fan!:toothy10:
im Adamskostüm würdest du ihn auch reinlassen, oder zumindest in die chatbox
tja, habe das von mehreren gehört, das ist ja das was mich verwirrt
Also bitte! Ich bin ein großer Fluch-der-Karibik-Fan! Wenn Johnny Depp vor meiner Haustür stehen würde, bekäme der erst Einlaß, wenn er sich das Ct. Sparrow Kostüm anzieht
Ich freu mich wie Bolle auf den dritten Teil. Kanns kaum erwarten
Inspiriert von anderen Filmthreads mal eine Frage, die mich schon lange beschäftigt:
Ich habe irgendwann Fluch der Karibik I und II gesehen ... hmmm, ich machs kurz:
Bis auf die Kostüme fand ich beide Teile sowas von langweilig und öde, bin im Kino durchgedreht und nur im Sessel rumgerutscht, vor Freude gegrinst als die Qualen endlich ein Ende hatten ...
Mein eigenes Urteil lag noch nie so weit entfernt von der allgemeinen Filmkritik wie bei diesen Filmen.
Gibts jemanden hier, dessen Einschätzung sich mit meiner deckt?? Ich brauche das um nicht mehr an meiner eigenen Urteilsfähigkeit zu zweifeln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen