Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Requiem auf "Fluch der Karibik"

Also bitte! Ich bin ein großer Fluch-der-Karibik-Fan! Wenn Johnny Depp vor meiner Haustür stehen würde, bekäme der erst Einlaß, wenn er sich das Ct. Sparrow Kostüm anzieht :biggrin:
im Adamskostüm würdest du ihn auch reinlassen, oder :) zumindest in die chatbox :D :D

Ich freu mich wie Bolle auf den dritten Teil. Kanns kaum erwarten :love5:
tja, habe das von mehreren gehört, das ist ja das was mich verwirrt

Du großer Fan!:toothy10:

Wer sich auf den weibischen Sparrow konzentriert und hingebungsvoll wartet, der kann sich auch mal vertun. Jawohl! :biggrin:

im Adamskostüm würdest du ihn auch reinlassen, oder :) zumindest in die chatbox :D :D

tja, habe das von mehreren gehört, das ist ja das was mich verwirrt

Hätte sich Jack Sparrow so benommen wie diverse *hust* andere, hätte selbst er eine Sperre für die verkackte Chatbox bekommen (die manchen hier ja mehr zu bedeuten scheint.... irsinnigerweise) ;)

Und im Adamskostüm ..... neeeeeeeeeeee, das kann ja jeder Mann ;)

Also bitte! Ich bin ein großer Fluch-der-Karibik-Fan! Wenn Johnny Depp vor meiner Haustür stehen würde, bekäme der erst Einlaß, wenn er sich das Ct. Sparrow Kostüm anzieht :biggrin:

Ich freu mich wie Bolle auf den dritten Teil. Kanns kaum erwarten :love5:

du meinst den vierten teil, der dritte ist seit schon fast ein jahrzent draussen.

Inspiriert von anderen Filmthreads mal eine Frage, die mich schon lange beschäftigt:

Ich habe irgendwann Fluch der Karibik I und II gesehen ... hmmm, ich machs kurz:

Bis auf die Kostüme fand ich beide Teile sowas von langweilig und öde, bin im Kino durchgedreht und nur im Sessel rumgerutscht, vor Freude gegrinst als die Qualen endlich ein Ende hatten ...

Mein eigenes Urteil lag noch nie so weit entfernt von der allgemeinen Filmkritik wie bei diesen Filmen.

Gibts jemanden hier, dessen Einschätzung sich mit meiner deckt?? Ich brauche das um nicht mehr an meiner eigenen Urteilsfähigkeit zu zweifeln! :cool:

Ich gratuliere dir schon , dass dur dir Fluch der Karibik reingezogen hast, ich starte nicht mal den Versuch :)

Ich weiß , dass mich solche Art von Filmen nicht interessieren, hab öfters die Gelegenheit gehabt im Fernsehen mal reinzugucken und mir gedacht , naja vielleicht kann er was- umgeschaltet nach 3 Min.

Ihr seid alles Filmbanausen .... :rolleyes:

Euch sollte man bundes- und kantonweit Kino-Hausverbot erteilen; und zwar solange, bis ihr nicht einen gscheiten Filmgeschmack entwickelt habt :biggrin:

Requiem ist doch dieser Drogenfilm , oder ?

Gute Musik, aber auch nix für mich, paar Typen die ganze Zeit zuzuschauen wie sie sich's richtig geben und mich nur dabei ekeln muss.Der Film ist grauenhaft, beinhaltet aber bestimmt einen Wahrheitsgehalt.Verursacht nur Depressionen der Film :cool: Hab ihn mir angesehen wie sie ihm am Schluss den Arm amputieren haben müssen, vor lauter Spritzen.

Naja.FINGER WEG VON DROGEN!!!!!!!

Zurück
Oben