Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Respektloser Empfang der Schweizer Nati in Istanbul

Milchmaa schrieb:
Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass man dem Unschuldslämmchen Schweiz nicht alles glauben soll, denn jeder der in der Schweiz lebt weiss wie verlogen und listig sie sein können.

So ist es! Meine Rede!

Milchmaa schrieb:
Ich meine ich muss hier eine viel höhere Versicherungs Prämie bezahlen als ein Schweizer.
Ich darf hier nicht mehr in dem Fussball Klub spielen in dem ich ca. 7 Jahre spielte, nur weil ich ein "Jugo" bin.

Sauerei!!

Milchmaa schrieb:
"
Die Schweiz gibt sich von Aussen gut, aber von Innen fängt sie langsam an zu faulen.

Richtig. Sogar untereinander haben sie Probleme. Im frankophonen Bereich haben sie ein gestörtes Verhältnis zur deutschen Sprache. Die würden einem nicht einmal die Uhrzeit sagen.

Milchmaa schrieb:

Es herrschte eine Verbale Hetzjad gegen Türken, klar physisch ist nicht mit psychisch gleichzusetzen aber es sollte trotz alledem nicht toleriert werden.
In meiner Firma in der ausschliesslich Schweizer arbeiten, musste ich mir Tagelang "Scheiss Türken, - Kanaken usw." anhören und dies war nicht der einzige Ort wo es so zu ging.
In diesem Lande herrscht zurzeit ein regelrechter Türkenhass.

Ich erkläre jeden Schweizer, der uns beschimpft, zum Hurenkind.

Um Euch selbst gehörig ans Bein zu pinkeln braucht Ihr ja offensichtlich keinerlei fremde Hilfe.

Ihr seid ja so schon neben den Amis und Israelis Weltmeister darin, Euch durch Euer Verhalten unbeliebt zu machen.

MfG

:theviking:

Ich sage aber ebenfalls, daß sich die Türkei ganz schön unbeliebt macht.

Wenn Du im Falle der Amis und "Zionisten" meinst, "There's no smoke without fire", dann mußt Du Dich das in bezug auf Türkiye auch fragen lassen.

Daß bestimmte Staaten international unbeliebter sind als andere, ist eine Sache. Die Frage nach den Gründen dafür ist eine andere, und da sollte man es sich nicht nur ganz einfach machen, indem man sich sagt, "Wird schon was dran sein!"

Wie singen die Deutschen gelegentlich?

"Besiktas, Trabzonspor, Galatasaray,
Fenerbahce, wir hassen die Türkei!" :roll:

MfG

:bluepirate:

Zurück
Oben