Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Respektloser Empfang der Schweizer Nati in Istanbul

Memedo schrieb:
Ha,Ha,Ha ich muss lachen was für abtörnige wörter du schreibst ich glaube du hast nichts besseres zu tun als zu beleidigen.

soll ich dich mal an deine beiträge erinnern...und jetzt ist schluss ich werde jeden eintrag der mit" mein land ist besser und ide ganze verfickte richtung "die du hier nur im negativen sinne erzählst löschen und wenn nicht anderen umgang kennst dann wirst ihn dir angewönnen müssen hackfresse...
 
es ist mir egal was du bist! und ob sich unsere landsleute verstehen ich bin unparteiisch und darn wirst du auch nix ändern! Ich und der rest möchte hier keine beleidigungen über nationen hören...es ist egal wenn du beleidigst mich findest immer auf der seite der jenigen die sich in alle rein versetzten können!!!
 
ich lass mich von niemanden einlullel erst recht nicht von dir uberdenk mal deine einstellung dann kannst wieder kommen
 
wisst ihr wen ich gestern oder besser gesagt heute morgen um 4 ^^ von der Schweizer Nati in Zürich getroffen hab Hakan Yakin der typ war voll ok als ich ihm sagte das ich Bosnier bin war er noch netter :mrgreen: ach ja der schweizer trainer ist ein arsch :lol: wusst ich gar nicht
 
heute morgen sind wir kurz zu dieser tillate party gegangen leute aus der ganzen ch waren da aus basel bern einfach überall glaub waren um die 5000 leute da . nachher als wir weiter wollten sahen wir ihn musss schon sagen er war wirklich nett nicht wie diese stück scheisse von Petric wo denkt er ist der king und muss sich eingebildet verhalten sowas kotzt mich an
 
Memedo schrieb:
das was Schweiz in Bern gemacht haben ist garnichts die haben unsere Hymne gefiffen und der Schweizer Schiedsrichter war immer an der seite der Schweizer.Alle haben angst von den Türken das soll auch so bleiben.


Hoch lebe die Türkei und Verrecket ihr Schweizer und Deutsche.
Wenn die Bastarde in Istanbul nur die Schweizer Hymne ausgepfiffen hätten, würde keiner was sagen, Du elender Exkrementhaufen. Verrecken sollst Du selber ...Albanesi2.

Memedo schrieb:
grafik_140.jpeg
Immer die Türken hier ist der Beweis,die Türken sind nicht die einzigsten Schuldigen.

[...]

Was war geschehen? Unmittelbar nach dem Abpfiff hatte der Profi von Eintracht Frankfurt den Co-Trainer der Türken Mehmet Özdelek getreten. Die türkischen Medien verteufelten den Schweizer daraufhin als den eigentlichen Provokateur der Randale.

Was die TV-Bilder zunächst nicht eingefangen hatten: Özdelek hatte zuvor einem anderen Schweizer Spieler ein Bein gestellt. Was soll das?

Unter der Beweislast der neuen Fernsehaufnahmen, die die Szene eingefangen hatten, musste der Treter nun zurücktreten – im anderen Sinn. Im türkischen Fernsehen gab er sich lässig, sagte, er habe seine Entscheidung "ohne Druck" getroffen.
Lies halt erst mal den Artikel, den Du selbst hier gepostet hast, Du Spast!
 
Zurück
Oben