Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Respektloser Empfang der Schweizer Nati in Istanbul

Es ist kein weltuntergang für die Türkei dann müssen wir eben 2010 in die WM.Außerdem finde ich es echt scheiße das alle gegen Türkei sind das was Schweiz in Bern gemacht haben ist garnichts die haben unsere Hymne gefiffen und der Schweizer Schiedsrichter war immer an der seite der Schweizer.Alle haben angst von den Türken das soll auch so bleiben.

Hoch lebe die Türkei und Verrecket ihr Schweizer und Deutsche.

Türkei - Schweiz: Morddrohungen und Rücktritte nach Prügelspiel

Nach den furchtbaren Szenen beimWM-Quali-Spiel Türkei - Schweiz weitet sich die Angelegenheit immer mehr zur Affäre aus: Gegen den Schweizer Spieler Huggel gab es Morddrohungen - und ein anderer der Beteiligten ist jetzt seinen Job los.

grafik_140.jpeg
Immer die Türken hier ist der Beweis,die Türken sind nicht die einzigsten Schuldigen.

Die fürchterlichen Prügel-Szenen nach dem Abpfiff des WM-Qualifikationsspiels Türkei – Schweiz sind kaum verblasst, da erreichen die Nachbeben des Skandals eine neue, kriminelle Qualität: Dem Schweizer Nationalspieler Huggel wurde auf seiner Internetseite mit Mord gedroht!

Was war geschehen? Unmittelbar nach dem Abpfiff hatte der Profi von Eintracht Frankfurt den Co-Trainer der Türken Mehmet Özdelek getreten. Die türkischen Medien verteufelten den Schweizer daraufhin als den eigentlichen Provokateur der Randale.

Was die TV-Bilder zunächst nicht eingefangen hatten: Özdelek hatte zuvor einem anderen Schweizer Spieler ein Bein gestellt. Was soll das?

Unter der Beweislast der neuen Fernsehaufnahmen, die die Szene eingefangen hatten, musste der Treter nun zurücktreten – im anderen Sinn. Im türkischen Fernsehen gab er sich lässig, sagte, er habe seine Entscheidung "ohne Druck" getroffen.

Huggels Verein Eintracht Frankfurt hat unterdessen zusätzliches Sicherheitspersonal bereitgestellt – will es allerdings auch nicht übertreiben: "Es wird kein Training unter Polizeischutz geben", sagte Eintracht-Sprecher Michael Feick auf der Webseite des Vereins.

Doch schon die Erwägung solcher Maßnahmen zeigt, in welche Ecke die Irren von Istanbul den Sport getrieben haben.

FIFA-Boss Sepp Blatter hat nach den Randalen laut darüber nachgedacht, heikle Spiele auf neutralem Boden austragen zu lassen. Deutschland – Türkei also demnächst in Island?

Sepp Blatter will die National Hymnen weglassen.

Er möchte das traditionelle Spielen der Nationalhymnen abschaffen: Die Pfiffe während der gegnerischen Hymnen würden die Situation nur anheizen. Ob die Kapitulation vor Fußball-Spinnern der richtige Weg ist?

Das ist gut so dann gibt es noch weniger ärger im Fußball.

Memedo schrieb:
Sepp Blatter will die National Hymnen weglassen.

Er möchte das traditionelle Spielen der Nationalhymnen abschaffen: Die Pfiffe während der gegnerischen Hymnen würden die Situation nur anheizen. Ob die Kapitulation vor Fußball-Spinnern der richtige Weg ist?

Das ist gut so dann gibt es noch weniger ärger im Fußball.

Die Nationalhymnen sind Tradition...was soll daran gut sein Tradition wegzulassen ??
Danke Türkei.......

Memedo schrieb:
Suchst du streit du bist auch gegen Türken pass lieber auf das die Türken nicht dein Arsch versohlen.

droh mir nicht du lutscher........ja ich bin gegen türken, gegen das primitive zurückgebliebene türkische bauernverhalten und solche türkischen bauern deiner sorte.......

Mein Volk ist besser als dein volk ihr habt doch keine kultur und keine religion ihr seid ein zurückgebliebenes volk ihr seid alle nur straßenzigeuner.Hey noch was du bist ein lutscher kapierst du das du zurückgebliebenes sohn eines Ferkels.

Memedo schrieb:
Mein Volk ist besser als dein volk ihr habt doch keine kultur und keine religion ihr seid ein zurückgebliebenes volk ihr seid alle nur straßenzigeuner.Hey noch was du bist ein lutscher kapierst du das du zurückgebliebenes sohn eines Ferkels.

strassenzigeuner, komm türke putz mir die schuhe und verdien ein paar eureos, damit du deine schweineeltern durchbringst........zurückgeblieben das ich nicht lachee, ich zieh meine hose runter dann kannst du mir den arsch küssen das der Serbe den strom erfunden hat......wenn du vollidiot von türkischer Bauer nicht auf normalem wege diskutieren kannst,dann lass es und mach mich nicht so primitiv an und droh mir nicht du abschaumprodukt unterentwickeltes......

Memedo schrieb:
Ha,Ha,Ha ich muss lachen was für abtörnige wörter du schreibst ich glaube du hast nichts besseres zu tun als zu beleidigen.

du verdienst es nicht anders........droht der held mir anstatt das er sagt pass auf das dir kein Türke den arsch versohl, nein es muss die mehrzahl sein.......klischeetürke

Zurück
Oben