Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Respektloser Empfang der Schweizer Nati in Istanbul

Tauli schrieb:
Secondos schrieb:
Kimyager schrieb:
Die Verschwendung von Nahrungsmitteln wie Eier und Milch ist moralisch nicht vertretbar.
Alles andere schon.
Ich hoffe inständig, dass diese Dreckskerle mit einem Pahl im Anus in die Schweiz zurückkehren werden.

du bist ja voll der bauer - geh besser döner schneiden und diese dreckskunden bedienen.

Jetzt hast du's ihm voll gegeben. :roll:

Scheiß drauf!
Was haben Mitteleuropäer und Juden gemeinsam?
Richtig. Wenn sie für ihre Provokationen eins auf die Nase bekommen, fängt das große Heulen an.

Kimyager schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Kimyager schrieb:
Schiptar schrieb:
Ich sag doch, die Türken haben in der UEFA nichts verloren. Sollten lieber gegen Saudi Arabien und Afghanistan spielen.

Immer noch nachtragend wegen den vor 5 Jahren in die Hölle geschickten beiden Hooligans (in Deinem Jargon Anhänger von Leeds United)?

das hatte nix mit hooligans zu tun, sondern mit türken deren religion inzwischen nicht der islam ist sondern atatürk und das ist gelinde gesagt gestört.

Den türkischen "Tätern" gebührt Respekt.
Der Ehre der türkischen Fahne wegen haben sie in der Blüte ihres Lebens den bitteren Gang ins Gefängnis auf sich genommen.
Du bist ja ein kompletter Psychopathen. Hast du schon mal daran gedacht psychiatrische Hilfe aufzusuchen?

Kimyager schrieb:
Tauli schrieb:
Secondos schrieb:
Kimyager schrieb:
Die Verschwendung von Nahrungsmitteln wie Eier und Milch ist moralisch nicht vertretbar.
Alles andere schon.
Ich hoffe inständig, dass diese Dreckskerle mit einem Pahl im Anus in die Schweiz zurückkehren werden.

du bist ja voll der bauer - geh besser döner schneiden und diese dreckskunden bedienen.

Scheiß drauf!
Was haben Mitteleuropäer und Juden gemeinsam?

Richtig. Wenn sie für ihre Provokationen eins auf die Nase bekommen, fängt das große Heulen an.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
du spassvogel - du und "aud die nase geben" nochmals :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kimyager schrieb:
Tauli schrieb:
Secondos schrieb:
Kimyager schrieb:
Alles andere schon.

Scheiß drauf!
Was haben Mitteleuropäer und Juden gemeinsam?Und was haben die Juden mit dem Thema zu tun? bis du ein kleiner Antisemiten.
Und was haben die Juden mit dem Thema zu tun? bis du ein kleiner Antisemiten.

Malsor schrieb:
Kimyager schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Kimyager schrieb:
Schiptar schrieb:
Ich sag doch, die Türken haben in der UEFA nichts verloren. Sollten lieber gegen Saudi Arabien und Afghanistan spielen.

Immer noch nachtragend wegen den vor 5 Jahren in die Hölle geschickten beiden Hooligans (in Deinem Jargon Anhänger von Leeds United)?

das hatte nix mit hooligans zu tun, sondern mit türken deren religion inzwischen nicht der islam ist sondern atatürk und das ist gelinde gesagt gestört.

Den türkischen "Tätern" gebührt Respekt.
Der Ehre der türkischen Fahne wegen haben sie in der Blüte ihres Lebens den bitteren Gang ins Gefängnis auf sich genommen.
Du bist ja ein kompletter Psychopathen. Hast du schon mal daran gedacht psychiatrische Hilfe aufzusuchen?

Du bist offensichtlich zu stark helvetisiert, als dass Dir Werte wie "Ehre der Fahne" etwas bedeuten würden.

Zurück
Oben