Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Respektloser Empfang der Schweizer Nati in Istanbul

Kimyager schrieb:
Die Verschwendung von Nahrungsmitteln wie Eier und Milch ist moralisch nicht vertretbar.
Alles andere schon.
Ich hoffe inständig, dass diese Dreckskerle mit einem Pahl im Anus in die Schweiz zurückkehren werden.

du bist ja voll der bauer - geh besser döner schneiden und diese dreckskunden bedienen.

Kimyager schrieb:
Schiptar schrieb:
Ich sag doch, die Türken haben in der UEFA nichts verloren. Sollten lieber gegen Saudi Arabien und Afghanistan spielen.

Immer noch nachtragend wegen den vor 5 Jahren in die Hölle geschickten beiden Hooligans (in Deinem Jargon Anhänger von Leeds United)?

das hatte nix mit hooligans zu tun, sondern mit türken deren religion inzwischen nicht der islam ist sondern atatürk und das ist gelinde gesagt gestört.

Secondos schrieb:
Kimyager schrieb:
Die Verschwendung von Nahrungsmitteln wie Eier und Milch ist moralisch nicht vertretbar.
Alles andere schon.
Ich hoffe inständig, dass diese Dreckskerle mit einem Pahl im Anus in die Schweiz zurückkehren werden.

du bist ja voll der bauer - geh besser döner schneiden und diese dreckskunden bedienen.

Jetzt hast du's ihm voll gegeben. :roll:

SERBE schrieb:
Malsor schrieb:
Mare-Car sag mir wenn du das nächste Mal im Kosovo bis dann werde ich dir das persönlich erklären was das Wort Gjakova bedeutet.

Ach nö,dass kannst du ruhig hier machen,mich interesiert auch was das Wort bedeutet.
Also ich weiß 100% das wir Serben den Namen Djakovica für die Stadt gegeben haben und das hat auch serbische Bedeutung.

Was heißt den Djakova auf albanisch,welche Bedeutung hat es oder ist es doch nur ein abgeleitetes Wort vom serbischen Orginal Djakovica,hört sich ja ähnlich an.

MfG

Mach kein Scheiß Dejan.
Gjakovë ist wohl albanisch falls es dich interessiert.
Ihr habt inen Scheißdreck im Kosova verloren also verzieh dich!
Keine Ahnung von Kosova & labert hier als wäre er der beste Kosova-
Historiker,qy! Gjakë= Blut den Rest weiss ich nicht mehr.

Vor einer Woche meinte so'n Serbe zu mir Prishtina ist serb. Wort. :lol:
Da sprach ich zum ihm: Hasan Prishtina war also Serbe was? 8O
Er guckt mich so blöd an und meint nur noch: Dann hat ein Serbe eben sich albanisiert. hahahahahaha :lol: :lol: :lol:

nach 5 Min. ging er mir auf die Eier!
Ich habe ihn seine Nase gebrochen. :tu:
3 tage darauf kommt sein Vater zu uns.
Meinte er das gleiche nur weil Prishtina serb. Wort ist,hat er meinen Sohn
geschlagen.,... :lol:

Mein daddy darauf: Hat er gut gemacht und ,jetzt verschwinde oder ich hacke dir den Kopf ab! Der Serbe sofort weg, Alter! :D :lol:

Mein Vater zwinkert mir zu und sagte:
Çia nanë bre djali imë, ç'ka thojnë këta magjupë...mos i ngo!

Dt. Fi*k ihre Mutter mein Sohn, was diese Sinti und Roma labern...musst du nicht drauf hören.

Fussball: WM-Qualifikation Türkei-Schweiz ab 18.40 Uhr auf SF 2 live

Also ich hoffe das die Schweizer Nationalmannschaft das Spiel für sich entscheiden wird und tippte auf 1:1 Ergebnis.

Was meint ihr?

Gjergj schrieb:
SERBE schrieb:
Malsor schrieb:
Mare-Car sag mir wenn du das nächste Mal im Kosovo bis dann werde ich dir das persönlich erklären was das Wort Gjakova bedeutet.

Ach nö,dass kannst du ruhig hier machen,mich interesiert auch was das Wort bedeutet.
Also ich weiß 100% das wir Serben den Namen Djakovica für die Stadt gegeben haben und das hat auch serbische Bedeutung.

Was heißt den Djakova auf albanisch,welche Bedeutung hat es oder ist es doch nur ein abgeleitetes Wort vom serbischen Orginal Djakovica,hört sich ja ähnlich an.

MfG

Mach kein Scheiß Dejan.
Gjakovë ist wohl albanisch falls es dich interessiert.
Ihr habt inen Scheißdreck im Kosova verloren also verzieh dich!
Keine Ahnung von Kosova & labert hier als wäre er der beste Kosova-
Historiker,qy! Gjakë= Blut den Rest weiss ich nicht mehr.

Vor einer Woche meinte so'n Serbe zu mir Prishtina ist serb. Wort. :lol:
Da sprach ich zum ihm: Hasan Prishtina war also Serbe was? 8O
Er guckt mich so blöd an und meint nur noch: Dann hat ein Serbe eben sich albanisiert. hahahahahaha :lol: :lol: :lol:

nach 5 Min. ging er mir auf die Eier!
Ich habe ihn seine Nase gebrochen. :tu:
3 tage darauf kommt sein Vater zu uns.
Meinte er das gleiche nur weil Prishtina serb. Wort ist,hat er meinen Sohn
geschlagen.,... :lol:

Mein daddy darauf: Hat er gut gemacht und ,jetzt verschwinde oder ich hacke dir den Kopf ab! Der Serbe sofort weg, Alter! :D :lol:

Mein Vater zwinkert mir zu und sagte:
Çia nanë bre djali imë, ç'ka thojnë këta magjupë...mos i ngo!

Dt. Fi*k ihre Mutter mein Sohn, was diese Sinti und Roma labern...musst du nicht drauf hören.
Gjergj anscheinend hat bei dir der Spruch „wie der Vater so der Sohn“ seine Wirkung nicht verfehlt. :D :D :D

:wink:
Jo por kurë kujton shkahu ç'ë mundët me'm sulmua...
unë ja çi ropët nanës të flliqt. :D

Qashtu baba imë...Serbt nuk jan njerzi por magjupë të egër. :wink:

BalkanSurfer schrieb:
Kimyager schrieb:
Schiptar schrieb:
Ich sag doch, die Türken haben in der UEFA nichts verloren. Sollten lieber gegen Saudi Arabien und Afghanistan spielen.

Immer noch nachtragend wegen den vor 5 Jahren in die Hölle geschickten beiden Hooligans (in Deinem Jargon Anhänger von Leeds United)?

das hatte nix mit hooligans zu tun, sondern mit türken deren religion inzwischen nicht der islam ist sondern atatürk und das ist gelinde gesagt gestört.

Den türkischen "Tätern" gebührt Respekt.
Der Ehre der türkischen Fahne wegen haben sie in der Blüte ihres Lebens den bitteren Gang ins Gefängnis auf sich genommen.

Zurück
Oben