Letzter-echter-Tuerke
Top-Poster
Sähest Du es gerne, dass man mich dafür haftbar macht?
Sozusagen stellvertretend für die anderen.
Schiptar schrieb:Das ist mir scheißegal.
Die Türken haben gestern mal wieder ganz große Scheiße gebaut, und das wird dadurch nicht geringer, daß die Opfer Mitteleuropäer waren und die Bosnier in Serbien übel behandelt wurden. Außerdem, hatten die Schweizer und die Türken in den letzten 15 Jahren irgendwann mal einen Krieg miteinander, der solche Hassausbrüche erklären würde?
Es ist Zeit für Sanktionen. Die Engländer wurden auch für das Verhalten ihrer Hools bestraft. In der Türkei waren es aber nicht nur die Fans, sondern die Fußballleute selbst. Das ist noch mal gravierender. Das müßte sogar ein verblendeter Nationalist auf einmal sehen.
Malsor schrieb:Schiptar schrieb:Das ist mir scheißegal.
Die Türken haben gestern mal wieder ganz große Scheiße gebaut, und das wird dadurch nicht geringer, daß die Opfer Mitteleuropäer waren und die Bosnier in Serbien übel behandelt wurden. Außerdem, hatten die Schweizer und die Türken in den letzten 15 Jahren irgendwann mal einen Krieg miteinander, der solche Hassausbrüche erklären würde?
Es ist Zeit für Sanktionen. Die Engländer wurden auch für das Verhalten ihrer Hools bestraft. In der Türkei waren es aber nicht nur die Fans, sondern die Fußballleute selbst. Das ist noch mal gravierender. Das müßte sogar ein verblendeter Nationalist auf einmal sehen.
Genau der Meinung bin ich auch man sollte die türkische Fussballmannschaft von der nächsten WM ausschliessen und den Fussballtrainer aus dem kompletten Fussball Verband ausschliessen schliesslich hatte er einen gegnerischen Spieler in den Genitalbereich getreten.
-------------
Tätliche Angriffe nach dem Spiel in Istanbul überschatten die Freude der Schweiz über die Qualifikation zur Fussball-WM 2006. Um möglichst schnell dem Hexenkessel des Stadions zu entkommen, eilten die Schweizer Spieler nach dem Schlusspfiff in die Kabinen. Dort aber kam es zu heftigen Attacken.
«Was nach dem Spiel geschehen ist, ist ein Skandal», sagte Marco Streller, der das zweite Tor der Schweiz zum 2:4 erzielte und nach dem 2:0 im Hinspiel damit dank der Auswärtstreffer die Qualifikation sicherte. «Jeder musste um sein Leben rennen. Sicherheitsleute und türkische Spieler haben uns angegriffen», sagte der Spieler des VfB Stuttgart. Einer habe dem bei Eintracht Frankfurt spielenden Benjamin Huggel gegen den Kopf getreten. Streller sagte, er wisse, wer das gewesen sei.
------------------------------------------------------------
Nach der 2:4-Niederlage hatten türkische Spieler und Ordnungskräfte die Schweizer Profis attackiert. «Benjamin Huggel ist gestürzt und alle sind über ihn getrampelt, Stephane Grichting hat einen Tritt in den Genitalbereich bekommen, er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Das sind untragbare Zustände, da muss etwas passieren. Ich kann nicht glauben, dass die Spieler ihre Gegner verfolgen und auf sie einschlagen», so Wicky.
Nein, mir reicht's wenn die Verwantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Von Dir würde ich mir nur wünschen, daß Du diese skandalösen Vorgänge nicht verharmlost.Kimyager schrieb:Sähest Du es gerne, dass man mich dafür haftbar macht?
Schiptar schrieb:Nein, mir reicht's wenn die Verwantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Von Dir würde ich mir nur wünschen, daß Du diese skandalösen Vorgänge nicht verharmlost.Kimyager schrieb:Sähest Du es gerne, dass man mich dafür haftbar macht?
Hast Du das Spiel gesehen? Wenn ja, auf einem deutschen oder türkischen Sender?
Dann tu's bitte auch nicht.Kimyager schrieb:Ich möchte nichts verharmlosen.
Was ich nicht verstehen kann ist das die Sicherheitskräfte der türkischen Mannschaft geworfen haben.Schiptar schrieb:Nein, mir reicht's wenn die Verwantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Von Dir würde ich mir nur wünschen, daß Du diese skandalösen Vorgänge nicht verharmlost.Kimyager schrieb:Sähest Du es gerne, dass man mich dafür haftbar macht?
Hast Du das Spiel gesehen? Wenn ja, auf einem deutschen oder türkischen Sender?
Schiptar so was würde man dann an Rassismus nennen.Schiptar schrieb:Gut, daß die Schweizer gestern nacht so gut drauf waren und ihren "Endsieg" gefeiert haben. Wäre traurig, wenn Schweizer sich an irgendwelchen Dönerbuden"gerächt" haben sollten.Kimyager schrieb:Ich möchte nichts verharmlosen.
Warum nicht? Sie sind halt Arschlöcher, und Arschlöcher machen so was nun mal.Malsor schrieb:Was ich nicht verstehen kann ist das die Sicherheitskräfte der türkischen Mannschaft geworfen haben.
Schiptar schrieb:Dann tu's bitte auch nicht.Kimyager schrieb:Ich möchte nichts verharmlosen.
Du hasts' auf ARD geguckt und trotzdem so eine einseitige Sicht mitgenommen? Beachtlich.
Gut, daß die Schweizer gestern nacht so gut drauf waren und ihren "Endsieg" gefeiert haben. Wäre traurig, wenn Schweizer sich an irgendwelchen Dönerbuden"gerächt" haben sollten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen