Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rettungsgasse bilden.

Ich finde Gaffer jetzt nicht so schlimm weil es vermutlich menschlich ist zu gaffen, schlimm wird es erst wenn sie filmen statt helfen oder andre bei der Hilfe behindern.
Du ich hab auf der Autobahn einen mal von 160 auf 50 auf der linken Fahrbahn abbremsen erlebt, weil auf der Gegenseite ein Unfall war........sowas gehört geteert und gefedert.....ich red nicht von denen, die einen blick mal werfen und dennoch ihr Umfeld dabei wahrnehmen.
 
Es ist sogar schon zu Unfällen auf der Gegenfahrbahn gekommen wegen sowas


Das kann ich mir gut vorstellen......weiss auch nicht, was hinter mir los war....nicht direkt hinter mir, aber so was ergibt ne Kettenreaktion.....


zur Rettungsgasse muss ich sagen, dass es nicht immer an den Blockierer allein liegen kann....auch schon gesehen, das zwar einer sich deppert angestellt hat....andere aber die Situation nicht entspannten, obwohl sie es hätten können, wie z.B. durchs aufschliessen um ihn reinzulassen.
 



Die Schlimmsten Autofahrer Deutschland stammen aus München und umgebung, ich jeden Tag auf der A8.

Die Münchner fahren immer wie bescheuert und halten nie abstand.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist sogar schon zu Unfällen auf der Gegenfahrbahn gekommen wegen sowas



Ist mal bei der Stecke passiert wo ich immer zur Arbeit fahre.

Am meisten regen mich die drängler auf, die kleben dir bei 130km/h am Arsch.
 
wenn es breitere autobahnen geben würde,dann gäbe es auch kein problem mit rettungsgassen.eine sonderspur für lkw und grossfahrzeuge, würde das gesamte problem der staus in der ganzen welt lösen.ich erkläre es mal so.wenn ein reifen ein loch hat,dann sollte man das loch stopfen und nicht immer wieder auf das neue, den reifen aufblasen.so einfach kann die lösung sein.gruss oliver
 
Nach monatelangem Streit haben sich die Verkehrsminister auf neue Bußgelder für Autofahrer geeinigt.

Wer bei einem Stau keine Rettungsgasse bildet oder diese sogar selbst nutzt, muss künftig mit einem Bußgeld zwischen 200 und 320 Euro sowie einem Monat Fahrverbot rechnen.
 
Zurück
Oben