Kampfposter
Top-Poster
Ich habe noch nie den Begriff "Extremer Evolutionist" gehört, was soll das sein?
Das sind die die Gläubigen mächtig auf den Zeiger gehen mit ihrem Wissen.
Ich habe noch nie den Begriff "Extremer Evolutionist" gehört, was soll das sein?
So n Dreck wie Evolution werd ich in meinem Haus verbieten. Warum gehn die ganzen Evolutionslappen nich wieder in den Dschungel und lecken sich dort mit n paar Affen, am besten noch beim 2. Date mit nem Orang Utan nicht lang warten sondern sofort in die Kiste springen. Geschlechtsverkehr deluxe. Vllt kommt ja ein Homo Lappiens raus.
Ich hoffe deine coolen Affenfreunde geben dir sofort n Danke für den tollen Post.Da hast du vollkommen recht, wer glaubt das Evolution Affe = Mensch bedeutet der ist wirklich für den Urwald und sollte sich auch nur mit seinesgleichen Paaren.
Wenn man jemandem die Evolution beibringt, heißt es nicht dass derjenige nie glauben wird. Ganz im Gegenteil: Es lässt meiner Meinung nach sogar noch Freiraum dafür, da dies nur Wissenschaft ist. Ich kenne die Evolutionstheorie ja auch und trotzdem bin ich davon überzeugt, dass es Gott gibt. Das macht mich jedoch wiederum nicht zu einer Kreationistin!!So n Dreck wie Evolution werd ich in meinem Haus verbieten. Warum gehn die ganzen Evolutionslappen nich wieder in den Dschungel und lecken sich dort mit n paar Affen, am besten noch beim 2. Date mit nem Orang Utan nicht lang warten sondern sofort in die Kiste springen. Geschlechtsverkehr deluxe. Vllt kommt ja ein Homo Lappiens raus.
Warum und unter welchen Umständen etwas überhaupt fliegen kann liefert wie immer nicht die Religion sondern die WissenschaftEvolution.. eine erfundene Theorie von Darwin. Wieso haben wir Menschen eigentlich keine Flügel und müssen stattdessen mit Flugzeuge fliegen? Fast jeder Mensch träumt von fliegen; wo war hier bloss die Evolution. :krank:Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt liebe Evolutionsanhänger. Es gibt noch Hoffnungen, dass die Menschen in ein paar Millionen Jahren mit Flügel ausgestattet werden.
Erklär mir mal warum sehr viele menschen weisheitszähne haben ? ^^Evolution.. eine erfundene Theorie von Darwin. Wieso haben wir Menschen eigentlich keine Flügel und müssen stattdessen mit Flugzeuge fliegen? Fast jeder Mensch träumt von fliegen; wo war hier bloss die Evolution. :krank:Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt liebe Evolutionsanhänger. Es gibt noch Hoffnungen, dass die Menschen in ein paar Millionen Jahren mit Flügel ausgestattet werden.
ein richard dawkins kann nur seine theorie, seine meinung geben.. muss nicht bedeuten das man das als realität ernst nimmt..
jeder von uns ist ein richard dawkins.. nichts gegen ihn..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen