Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Richard Dawkins: Evolution ist kein umstrittenes Thema

Eigentlich nicht, er ist Wissenschaftler und wir Forumskasper ;-) was viele nicht wahr haben wollen ist, dass Darwin nie Aussagen dazu gemacht hat, wo denn "Leben" herkommt, er hat nie behauptet, es käme aus dem "Nichts" oder aus toter Materie oder aus dem Hut, was so Spezialisten wie AlbaMuslims immer behaupten, obwohl sie sein Werk nie gelesen haben.
und weiter?
also können nur wissenschaftler etwas produktives machen?
jeder mensch ist ein wissenschaftler auf seine art und weise...
man gönnt diesen menschen einfach zuviel achtung.. und lobt sie in den himmel..

und weiter?

Nun ja durch sie haben wir auch ein besseres Verständnis über vieles was so um uns herum passiert.....

und weiter?

ja nichts weiter, und nein, es ist nicht jeder Wissenschaftler, aus vielen Gründen nicht ... und welche Achtung wird ihnen denn wo zu viel gegönnt, hier im Forum? Bei dir in der Straße um die Ecke, hängen da Bilder von Physikern und Zoologen? Ich finde sie werden eher zu wenig geehrt, weil alles was wir für unseren Lebenskomfort nutzen ausschließlich von Wissenschaftlern und Ingenieuren kommt und eher nichts von Geistlichen :-)

ja nichts weiter, und nein, es ist nicht jeder Wissenschaftler, aus vielen Gründen nicht ... und welche Achtung wird ihnen denn wo zu viel gegönnt, hier im Forum? Bei dir in der Straße um die Ecke, hängen da Bilder von Physikern und Zoologen? Ich finde sie werden eher zu wenig geehrt, weil alles was wir für unseren Lebensomfort nutzen ausschließlich von Wissenschaftlern und Ingenieuren kommt und eher nichts von Geistlichen :-)
der mensch alleine ohne diese heinis ist viel besser dran..

Die Evolution ist ein Faktum. Nur im Balkanforum wird darüber "diskutiert", ob Fakten stimmen oder nicht ... einfach nur peinlich. Fakten sind Tatsachen und keine Meinungen, ihr Schwachköpfe.

Ich für meinen Teil verstehe nicht wie man an eine übernatürliche Macht glauben kann die uns und die Welt erschaffen hat ect.... Jeder soll glauben was er mag jedoch kann ich mich in solche Menschen nicht hineinversetzen aus welchem Grund sie das tun. Ich mein klar mit der Wissenschaft kann man noch nicht alles bzw. vieles erklären, jedoch bekommt man von Tag zu Tag immer mehr Erkenntnisse wie wir und der Kosmos um uns herum funktioniert, wie wir entstanden sind usw. Von Tag zu Tag werden einzelne Punkte die früher mal die Religionen als Gott erschaffen den Menschen weis machen wollte von der Wissenschaft widerlegt. Allein dass würde mich als gläubigen doch zum Nachdenken animieren......

- - - Aktualisiert - - -

als ob das ein mensch nicht alleine schaffen kann..

Sind Wissenschaftler keine Menschen?

Zurück
Oben