Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Richtiges Pöbeln will gelernt sein

Wie im Eingangsbeitrag zu lesen, ist mir das dumpfe Pöbeln fremd. Etwas durch die Blume andeuten, das war es schon. Das zu verstehen braucht man Bildung, die einige User hier anscheinend nicht besitzen. Damit bist du nicht gemeint.

Also ich war jetzt noch mal im Eingangsbereich. Da ist nix. Da sitzt nur ne alte Frau mit ihrem Pudel und der Pudel leckt seine Eier sauber und die Dame popelt in der Nase. Als ich die Dame fragte wo denn der gute Altemakler-Pöbel-Brand hin ist, denn ich hatte durst, da hat sie mich plötzlich voll angepöbelt und sie schrie mich an, "Jebem ti Kurac, kupa ti, picka ti materina, jebem ti sunce!"
 
Ich erkenne ganz genau was du da geschrieben hast. Ich habe nämlich ein Terrorscope!

Und nein , ich bin kein Mongole. Aber mein Cousin war Dschingis Khan`s Onkel.

Ja du Superheld. Den Unterschied zwischen mongolid und Mongole musst du aber noch lernen. :haha:
 
Bekommst du überhaupt etwas mit? Mein Thread war neutral. Wie aufgeschreckte Hühner sind die Serben kollektiv darauf angesprungen. Was das zu bedeuten hat, ist leicht erklärt. Hahaha. Dein "Kurde" kannst du dir stecken. Ich bin ein reinrassiger Türke, seit Jahrhunderten. Mein Stammbaum geht auf das Gebiet Tschetschenien zurück. Die Sonderschüler - wie du - brauchen etwas länger, bis es sitzt.

De scha vü.......sagt mein Schwiegersohn vorgestern zu mir : " Wußtest du eigentlich, dass Hummer keines natürlichen Todes sterben ?" Sage ich :"....die nicht gekocht werden!!?"

- - - Aktualisiert - - -

Ich erkenne ganz genau was du da geschrieben hast. Ich habe nämlich ein Terrorscope!

Und nein , ich bin kein Mongole. Aber mein Cousin war Dschingis Khan`s Onkel.

Ey Brudi, wir zwei haben Schweinsblut???:) :) :)
 
De scha vü.......sagt mein Schwiegersohn vorgestern zu mir : " Wußtest du eigentlich, dass Hummer keines natürlichen Todes sterben ?" Sage ich :"....die nicht gekocht werden!!?"

Hier in diesem Thread waren nur Pfuscher als Koch am Werk. Natürlich bekommen sie nichts gebacken.
 
Wie im Eingangsbeitrag zu lesen, ist mir das dumpfe Pöbeln fremd. Etwas durch die Blume andeuten, das war es schon. Das zu verstehen braucht man Bildung, die einige User hier anscheinend nicht besitzen. Damit bist du nicht gemeint.

Also soooo gebildet binich nun auch wieder nicht... zum glück... sonst müsste ich ständig so hochgestochen elegante beiträge schreiben.... so wie Izdajnik dieser Belesene Esel.... hoffentlich kommt er bald her...
 
Ja du Superheld. Den Unterschied zwischen mongolid und Mongole musst du aber noch lernen. :haha:

ich kann ja nix dafür das mein Cousin auch Mongole ist. Er hat mir gezeigt wie man Jakks trainiert, so dass sie sich gegenseitig Guten Tag sagen und dann eine Pirouette machen , einen Kosakentanz antäuschen und mit einer Kniebeuge beenden.

Sie sind die wahren Superhelden.

- - - Aktualisiert - - -

Ey Brudi, wir zwei haben Schweinsblut???:) :) :)

Ich denke ja. Aber das bleibt unter uns ja!
 
.......du kennst Leute.......

Ich wünschte ich könnte jetzt meinne Gruppenchat hier einfügen.

Moment einige Zitate:

Kollege 1:"Ich musste ja auc umsteigen auf Alk, weil ich ja nicht mehr kiffe (Lach)"
Kollege 2:"Bin seit 2 Wochen nüchtern jetzt aber wieder nicht mehr"
Kollege 3:"Hab noch mehr Berliner Luft gekauft, (XY) bin gleich bei dir"
Kollege 4:"Sprachnachricht (Singt)"
Kollege 3:"Digga stirbt da gerade jemand"

Und das geht 24/7
 
Zurück
Oben