Jetzt mal ganz ehrlich und unter uns zwei Pfarrerstöchtern.... das was dort geschrieben wurde ist an den Haaren herbeigezogen und absoluter Blödsinn. Es ist affektiert und infantil. Das kann man echt nicht ernst nehmen.
Zu uns und zum Forum. Wir haben uns "verbessert". Hier und dort mal ne Pöbelei aber im großen und ganzen kommen wir hier miteinander gut aus, es herrscht ne gute und lustige Stimmung und es gibt hier viel öfter gute konstruktive Diskussionen. Zeit für Schabernack muss auch immer sein und solche Sachen die unter die Gürtellinie gehen die finden hier kaum noch statt.
Die Mods hier sind toll...du machst deine Sache als Admin gut und bist voll entspannt....also da gibts im großen und ganzen nix zu meckern.
Ausserdem haben wir ein paar neue User bekommen, in den Zeiten wo man denkt, Foren interessieren kaum noch oder liegen im Sterben.
Wenn jetzt drüben oder sonst wer denkt, was soll das "Geschleime" oder "Arschkriechen" ...da kann ich nur entgegenen, nein das ist es nicht...die Dinge die ich benannt habe entsprechen soweit den Tatsachen und der gegenwärtigen Stimmung und Situation.
Was sollte gegen eine positive Veränderung sprechen?! Was sollte gegen ein besseres Verhältnis zueinander und ein besserer Umgang miteinander sprechen?! Eben, nichts.
Das Balkanforum ist das Original und es ist das Beste Balkanforum und das wird auch so bleiben.
Ich bin absoluter Balkanforumpatriot! Ich verteidige das Balkanforum mit meinem Leben.
Tito wäre stolz auf uns!