Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Richtiges Pöbeln will gelernt sein

Ich wünschte ich könnte jetzt meinne Gruppenchat hier einfügen.

Moment einige Zitate:

Kollege 1:"Ich musste ja auc umsteigen auf Alk, weil ich ja nicht mehr kiffe (Lach)"
Kollege 2:"Bin seit 2 Wochen nüchtern jetzt aber wieder nicht mehr"
Kollege 3:"Hab noch mehr Berliner Luft gekauft, (XY) bin gleich bei dir"
Kollege 4:"Sprachnachricht (Singt)"
Kollege 3:"Digga stirbt da gerade jemand"

Und das geht 24/7
Geht mir gerade genauso. :lol: Musste vorhin einen Azeri-Kumpel heimbringen. Er hat es echt schnell und böse übertrieben... Jetzt herrscht aber Funkstille...
 
Bekommst du überhaupt etwas mit? Mein Thread war neutral. Wie aufgeschreckte Hühner sind die Serben kollektiv darauf angesprungen. Was das zu bedeuten hat, ist leicht erklärt. Hahaha. Dein "Kurde" kannst du dir stecken. Ich bin ein reinrassiger Türke, seit Jahrhunderten. Mein Stammbaum geht auf das Gebiet Tschetschenien zurück. Die Sonderschüler - wie du - brauchen etwas länger, bis es sitzt.

wärst du ein reinrassiger türke hättest du schlitzaugen und ein tatarisch/mongolisches aussehen.
so wie die ersten osmanischen sultane ausgesehen haben.
praktisch kein mensch ist reinrassig auf der welt höchstens iwelche indigene isolierte völker.
vorallem ihr türkei türken seid der grösste mischmasch überhaubt :lol: bisschen pontisches blut hier bisschen laz da,kurde hier dann noch janitscharen (balkaner)
armenier,allgemein kaukasier usw.
aber das du als erwachsener mann von reinrassigkeit laberst zeigt wie krass kleben geblieben du bist so.

du hast die kontrolle über deine geistliche reife verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich übernehme das mal.

wärst du ein reinrassiger türke hättest du schlitzaugen und ein tatarisch/mongolisches aussehen.
so wie die ersten osmanischen sultane ausgesehen haben.
Der Oguzische Stamm, auf den die türkischen Turkmenen sich berufen, ist ein Zweig aus der ursprünglichen Turkmenischen Rasse. Auch unter Indogermanischen Völkern sieht man hier sogar deutlichere unterschiede in Form von Schädelform, Körperbau, Augen- Haarfarbe bis hin zum Stoffwechsel (Laktoseintoleranz).
Die Miniaturen Abbildungen der ersten Sultane widerlegen deine Aussage.

praktisch kein mensch ist reinrassig auf der welt höchstens iwelche indigene isolierte völker.
Das stimmt schon das wäre mehr als unwahrscheinlich auf diesen Gebieten. Trotzdem muss man bedenken das in Ballungsgebieten die Vermischung verbreiteter anzutreffen ist, als in kleinen Dörfern. Die Weltbevölkerung hat ja seit je her sich unter seiner eigenen Community vermischt.

vorallem ihr türkei türken seid der grösste mischmasch überhaubt :lol: bisschen pontisches blut hier bisschen laz da,kurde hier dann noch janitscharen (balkaner)
armenier,allgemein kaukasier usw.
Das würde auf die türkische Bevölkerung im Sinne des türkischen Staatsbürgers zutreffen. Jeder von denen die du aufgelistet hast (außer die Südosten Kandidaten), egal welcher Abstammung, sieht sich in erster Linie als als Türke und nicht als Turkmene. Das sind zwei große Unterschiede. Ob die Turkmenen sich mit ihnen vermischt haben oder ob diese Ethnien sich untereinander vermischt haben spielt in unserer Gesellschaft keine Rolle. Das liegt zum einem am Islam und seine Rolle im OR, da man nur unter dem Glauben unterscheidet und nicht unter der Herkunft und zum einem am Turkmenischen Horden System. Jeder Nomade konnte Teil der Horde sein solange er die Interesse teilte das hat sich bis heute in unsere Mentalität eingeprägt und nicht verändert. Die Akzeptanz war bei uns immer gegeben.

Ich kann dir aber sagen das jeder weiß woher er abstammt, wir hatten hier genügend User die sich als Türke sahen mit Laz Abstammung und Türken mit pontischer Abstammung usw. Sie wussten woher sie abstammen und wer sie sind das trifft so gut wie auf alle zu in der Türkei.
 
Sind Dioden und Transistoren Leiter, Halbleiter oder Isolatoren?
Können Leiter einen pn-Übergang haben? Können Halbleiter einen pn-Übergang haben? Können Isolatoren einen pn-Übergang haben?
Haben Dioden und Transistoren einen, gar mehrere pn-Übergänge?
Haben Isolatoren eine Durchlassrichtung? Haben Leiter eine Sperrrichtung?
 
quote_icon.png
Zitat von Lalla Aisha
Also soooo gebildet binich nun auch wieder nicht... zum glück... sonst müsste ich ständig so hochgestochen elegante beiträge schreiben.... so wie Izdajnik dieser Belesene Esel.... hoffentlich kommt er bald her...

Mach dir da keine Sorgen. An die Qualität eines Esels was Beitäge angeht wirst du niemals rankommen. Da bleibt für dich die Krabbelgruppe. Bei Albanern sowieso unmöglich hochgestochen elegante und intelligente Beiträge zu verfassen. Vor allem was ist ein eleganter Beiträg.

Sowas wie ein schwuler Perser?
 
Mach dir da keine Sorgen. An die Qualität eines Esels was Beitäge angeht wirst du niemals rankommen. Da bleibt für dich die Krabbelgruppe. Bei Albanern sowieso unmöglich hochgestochen elegante und intelligente Beiträge zu verfassen. Vor allem was ist ein eleganter Beiträg.

Sowas wie ein schwuler Perser?

Was hat dich den heute angekackt? tzzz
 
Lubenica schrieb:
Dieser Post ist nicht ernst gemeint und dient einfach nur zur Unterhaltung.
Es soll kein böses Blut entstehen und es sollen keine bösen Geister geweckt werden.
Letztendlich geht es einfach nur, wie der Threadtitel es nahelegt, einfach nur um ein bisschen Pöbelei.
..
Danke für deine Wortspende. Wurde von mir entfernt, du weißt ich mag sowas es nicht.
 
Zurück
Oben