Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rifat Sait : Wir sind 50 Albaner im türkischen Parlament

Im Koran steht, das die Muslime untereinander Brüder sind, besser gesagt die Gläubigen Muslime, Einen 0815 Moslem sehe ich nicht unbedingt als Bruder.

Das bedeutet aber nicht, dass man nun die Grenzen nieder reißen muss und sich mit anderen Nationen verbrüdern. Gute Nachbarschaftliche Beziehungen tun es auch. Und Bruder kannst du sowieso mit niemand anderen sein, ausser mit demjenigen, den dir deine Mutter als Bruder gegeben hat. Die Sprache und Kultur schweißt zusammen, macht die aber längst nicht zum Bruder. Und wenn ich jemanden als Bruder sehe, dann doch eher denjenigen der meine Sprache und meine Kultur besitzt, als denjenigen, den ich weder sprachlich noch kuluturell versetehe.

In der EU bestehen noch Grenzen, sie wurden lediglich gelockert.

Das bedeutet aber nicht, dass man nun die Grenzen nieder reißen muss und sich mit anderen Nationen verbrüdern. Gute Nachbarschaftliche Beziehungen tun es auch. Und Bruder kannst du sowieso mit niemand anderen sein, ausser mit demjenigen, den dir deine Mutter als Bruder gegeben hat. Die Sprache und Kultur schweißt zusammen, macht die aber längst nicht zum Bruder. Und wenn ich jemanden als Bruder sehe, dann doch eher denjenigen der meine Sprache und meine Kultur besitzt, als denjenigen, den ich weder sprachlich noch kuluturell versetehe.

Stand ja im Zitat nirgends wo drin, Ersoy warnte nur vor dem Nationalismus.

Nationalismus ist eine Krankheit und ist Haram .

Meine Brüder sind nur stolze Muslime , das ist die einzige Bruderschaft .

Diejenigen, die einander um meiner Herrlichkeit willen lieben, werden auf erleuchteten Kanzeln [hohe Stellung im Paradies] stehen, und die Propheten und Märtyrer werden wünschen, das gleiche zu haben (wie sie).“ (At-Tirmidhî)

Deswegen postest du auch andauernd Threads du Honk.

@IllirO.Das entspricht nicht der Wahrheit.Das hast du dir aus dem Arsch gezogen, sorry aber kein Wunder das du so abgehst.Du Träumst vor dich hin und ich bin kein Osmane sondern ein TÜRKE!

Im Koran steht, das die Muslime untereinander Brüder sind, besser gesagt die Gläubigen Muslime, Einen 0815 Moslem sehe ich nicht unbedingt als Bruder.

Paj tyben jo...
Hiqu ti shokit këtyre pallavrave se nuk ke asgjë prej kësaj pune, as ti as unë.

Bevor ich es vergesse.Skandabek ist Tot genau wie Vlad Dracul oder Stanislawski.Skandabek war ein lappen, das worauf du stolz bist hat er von seinen Herren gelehrt bekommen.Hamerharten Helden hast du dir da gesucht :)Glaubst du ernstes die Albaner könnten es mit den Türken aufnehmen du Traumtänzer? :) Währen die Amis nicht zur Hilfe gekommen würdest du heute Serbisch sprechen.Tollkühner edler Ritter.Bildet euch nichts ein.:)

Naja das ist nur der Anfang , die Absichten sind aber die gleichen

Deswegen postest du auch andauernd Threads du Honk.

Macht mich das zum Nationalisten ? Du bist doch einer von den Leuten die sich für was besseres halten nur weil du Türke bist -.-
Mich freut es nur das sich Menschen zu ihrer Herkunft bekennen . Weiß du das es im Islam Kuffer ist seine Herkunft und Identität zu leugnen ?

Zurück
Oben