Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rifat Sait : Wir sind 50 Albaner im türkischen Parlament

Vermischung von Kulturen und einzelnen Personen sind zu unterscheiden. Die Albaner haben sich der Vermischung weitestgehend entzogen,

h7683098B

Vermischung von Kulturen und einzelnen Personen sind zu unterscheiden. Die Albaner haben sich der Vermischung weitestgehend entzogen, und die die sich vermischt haben, sind in anderen Kulutren aufgegangen, wie bpsw in die Türkische oder Griechische. Die restlichen haben sich aber wie gesagt, der Vermischung entzogen/entziehen können. Die Gründe sind verschiedene.

- - - Aktualisiert - - -

Hier spricht niemand von reinrassigkeit, ich habe auch deutlich gesagt, dass die Vermischung von Kulturen und einzelnen Personen streng zu unterscheiden sind. Oder bist du begriffsstutzig?

Im Endeffekt stammen wir trotzdem alle von Affen ab.

Wir sollten wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Im Endeffekt stammen wir trotzdem alle von Affen ab.

Wir sollten wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Dennoch unterscheidet und erforscht die Wissenschaft nach Nationen, Ethnien, Kulturen, Sprachen, Religionen, etc. Wieso sollten wir dann nicht darüber diskutieren?

Aber zurück zum Thema: Wie kommt er darauf, dass es 50 sind? Und was würde das für die Türkei oder für die Albaner dort und auf dem Balkan bedeuten?

Vermischung von Kulturen und einzelnen Personen sind zu unterscheiden. Die Albaner haben sich der Vermischung weitestgehend entzogen, und die die sich vermischt haben, sind in anderen Kulutren aufgegangen, wie bpsw in die Türkische oder Griechische. Die restlichen haben sich aber wie gesagt, der Vermischung entzogen/entziehen können. Die Gründe sind verschiedene.
Das ist deine These. Die hat aber nicht wahr zu sein. Auch Albaner vermischen sich mit anderen Menschen. Tut mir leid, ist aber so

- - - Aktualisiert - - -

Hier spricht niemand von reinrassigkeit, ich habe auch deutlich gesagt, dass die Vermischung von Kulturen und einzelnen Personen streng zu unterscheiden sind. Oder bist du begriffsstutzig?

Die Kultur auf den Balkan und der Türkei ist größtenteils gleich,auch in deinem Albanien, also lassen wir das. Und bei einzelnen Personen fängt das doch schon an. Das heißt das eure Gene sich mit anderen vermischen. bestes Beispiel Griechenland. Die Migranten aus Albanien die in den 90ern kamen, lebten fast 30 Jahre in Griechenland. Jetzt mit der Wirtschaftskrise, gehen sie größtenteils nach Albanien zurück. Meinste diese haben sich nicht mit den Griechen vermischt und Mischkinder gezeugt die jetzt mit nach Albanien ausgewandert sind??Diese werden irgendwann mal in Albanien heiraten und selber Kinder kriegen. Somit werden sich die griechischen Gene auch in Albanien verbreiten. Diesen Prozess kann man nicht aufhalten. Das sollteste endlich mal realisieren und nicht die Albaner als Reinrassig darstellen, du machst dich lächerlich

Das ist deine These. Die hat aber nicht wahr zu sein. Auch Albaner vermischen sich mit anderen Menschen. Tut mir leid, ist aber so

- - - Aktualisiert - - -

Die hat nicht wahr zu sein? OK!

Die Kultur auf den Balkan und der Türkei ist größtenteils gleich,auch in deinem Albanien, also lassen wir das. Und bei einzelnen Personen fängt das doch schon an. Das heißt das eure Gene sich mit anderen vermischen. bestes Beispiel Griechenland. Die Migranten aus Albanien die in den 90ern kamen, lebten fast 30 Jahre in Griechenland. Jetzt mit der Wirtschaftskrise, gehen sie größtenteils nach Albanien zurück. Meinste diese haben sich nicht mit den Griechen vermischt und Mischkinder gezeugt die jetzt mit nach Albanien ausgewandert sind??Diese werden irgendwann mal in Albanien heiraten und selber Kinder kriegen. Somit werden sich die griechischen Gene auch in Albanien verbreiten. Diesen Prozess kann man nicht aufhalten. Das sollteste endlich mal realisieren und nicht die Albaner als Reinrassig darstellen, du machst dich lächerlich

Ich mache mich überhaupt nicht lächer, eher machst du dich lächerlich. Wenn du einen Thread herauskrammst, den wir vor wenigen Wochen noch elenlang besprochen haben, kannst du meine Meinung, die ich dir und deinen griechischen Landsleuten diesbezüglich sehr genau erklärt habe, nochmal nachlesen. Dort habe ich geschrieben, dass auch die Albaner von diesem Trend nicht verschont sein werden. Das zeigt auch am besten die Auswanderung der Albaner nach dem Fall des Kommunismus. Bislang haben sich aber die Albaner am besten gehalten und das zeigt bspw die Kultur aus dem nord-albanischen Sprachraum. Stichwort: Gjama e Burrave (Bestattungsritus der Albaner), den du dir bspw auf Youtube ansehen kannst, Kanunregeln, etc, etc. Das ist die Albanische Kultur. Oder willst du mir erzählen das Pita und Börek Kultur sind?

Zurück
Oben