Averoff
Turkish fleet lol
Die hat nicht wahr zu sein? OK!
Ich mache mich überhaupt nicht lächer, eher machst du dich lächerlich. Wenn du einen Thread herauskrammst, den wir vor wenigen Wochen noch elenlang besprochen haben, kannst du meine Meinung, die ich dir und deinen griechischen Landsleuten diesbezüglich sehr genau erklärt habe, nochmal nachlesen. Dort habe ich geschrieben, dass auch die Albaner von diesem Trend nicht verschont sein werden. Das zeigt auch am besten die Auswanderung der Albaner nach dem Fall des Kommunismus. Bislang haben sich aber die Albaner am besten gehalten und das zeigt bspw die Kultur aus dem nord-albanischen Sprachraum. Stichwort: Gjama e Burrave (Bestattungsritus der Albaner), den du dir bspw auf Youtube ansehen kannst, Kanunregeln, etc, etc. Das ist die Albanische Kultur. Oder willst du mir erzählen das Pita und Börek Kultur sind?
Damit du das beurteilen kannst, ob Griechen und Türken oder generell alle Balkaner mit ausnahme von Albanern im Grundstock kulturell exakt gleich sind hast du nicht zu beurteilen. Woher nimmste deine voreiligen Schlüsse eigentlich??Ich wette du lebtest sicherlich weder in der Türkei noch in Griechenland um dies zu beurteilen.
Zuletzt bearbeitet: