Naja überall gibt es mehr Männer als Frauen die Kriminell sind, hier in Deutschland ist es auch so. Männer sind halt von Natur aus ,,Risikofreudiger,,
Ob ein Mann gewalttätig wird hat mit Erziehung zu tun und später mit den Freundeskreis. Wenn man seine Kinder täglich schlägt weil sie Blödsinn bauen, unter solchen Kinder gibt es mehr Gewalt.
Mein Vater und die Väter von vielen meine Freunden waren sehr streng mit ihren Söhnen, es gab auf die Fresse und es wurde auch ,,verlangt,, das man aus seinen Leben was macht. Mein Vater nannte mich ,,Kartoffel und Versager,, weil ich mit 15-16 schlecht in der Schule war und mein Leben nicht richtig im Griff hatte
Mein Arbeitskollege ist Kurde und der bestraft seinen Sohn wenn er bei einer Schlägerei verliert , der Jungen ist 10
Die Erziehungsmethoden auf den Balkan sind sehr fragewürdig, den meisten Söhnen wird von Jung an beigebracht ,,Stark,, zu sein und die Probleme mit Gewalt zu lösen. Schwäche wird nicht geduldet ,gepaart mit dem was du gesagt hast, das die Mütter dann auch noch ihre Paschas verwöhnen kann daraus nichts werden
Aus solchen Söhnen kann nicht viel werden außer selber Gewalt anzuwenden, zum Glück sehe ich das sich die Erziehungsmethoden verbessert haben bei uns ,,Schwarzköpfe,, ist nicht mehr so schlimm wie zu meiner Zeit als in Jung war