Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rinia shqiptare

@tt.dre zählst du dich selber als anständigen albanischen Mann?
Was für mich anständig ist, könnte für dich strukturell verkrustet sein, was für dich anständig ist, ist für mich uninteressant.
Kurzum das ist nicht aussagekräftig, wie die Frage nach meinen Alter und meiner Herkunft Frau Hobbypsychologin.
 
Was für mich anständig ist, könnte für dich strukturell verkrustet sein, was für dich anständig ist, ist für mich uninteressant.
Kurzum das ist nicht aussagekräftig, wie die Frage nach meinen Alter und meiner Herkunft Frau Hobbypsychologin.
Ich frage dich nach deiner Auffassung nicht um zu provozieren sondern wie ich es Mc Forte erklärte.... Wär ich ein Mann würde ich mich doch gerade über Männer am meisten aufreden weil die meinen Ruf zerstören mit ihrem unreifen Verhalten (Kriminelle und co.)... Wenn du Männer so verteidigst dann zeigst du Solidarität mit denen die es nicht wert sind.... Gewissen entwickelt sich indem man Grenzen setzt und den Leuten klarmacht dass ihr Verhalten falsch ist und nicht indem man es unter den Teppich kehrt.... Z.B Gewalt in der Erziehung ist heute ein Tabu... Weil man es über Jahre hinweg kritisiert und angeprangert hat und eben nicht verharmlost hat wie noch vor 20 Jahren und früher mit den Worten ("ja so war das schon immer" und "uns hats ja auch nicht geschadet und wir haben es überlebt" und und und)....
 
Ich frage dich nach deiner Auffassung nicht um zu provozieren sondern wie ich es Mc Forte erklärte.... Wär ich ein Mann würde ich mich doch gerade über Männer am meisten aufreden weil die meinen Ruf zerstören mit ihrem unreifen Verhalten (Kriminelle und co.)... Wenn du Männer so verteidigst dann zeigst du Solidarität mit denen die es nicht wert sind.... Gewissen entwickelt sich indem man Grenzen setzt und den Leuten klarmacht dass ihr Verhalten falsch ist und nicht indem man es unter den Teppich kehrt.... Z.B Gewalt in der Erziehung ist heute ein Tabu... Weil man es über Jahre hinweg kritisiert und angeprangert hat und eben nicht verharmlost hat wie noch vor 20 Jahren und früher mit den Worten ("ja so war das schon immer" und "uns hats ja auch nicht geschadet und wir haben es überlebt" und und und)....

Ich frage dich nach deiner Auffassung nicht um zu provozieren sondern wie ich es Mc Forte erklärte....
Der Fakeforte ist der Einzige, der es bei mir auf Ignorierte Mitglieder geschafft hat, weil er absolut keinen Mehrwert hat bis auf Provokationen und belangloses Gerede und Spam und damit geb ich mich nicht ab.

Wär ich ein Mann würde ich mich doch gerade über Männer am meisten aufreden weil die meinen Ruf zerstören mit ihrem unreifen Verhalten (Kriminelle und co.)...
Mein Ruf hat nichts mit dem Ruf eines anderen Mannes zu tun. Einfach krank, dass du sowas versuchst sowas zu korrelieren und nicht differenziert zu betrachten. Diese Verallgemeinerung deinerseits ist sehr unangemessen. Soll ich jetzt weil viele Frauen Ihren Körper verkaufen, sagen dass alle Frauen Ihren Körper verkaufen?

Wenn du Männer so verteidigst dann zeigst du Solidarität mit denen die es nicht wert sind....
Nein! Ich zeige Solidarität mit Männern, weil du versuchst die Menschengruppe Männer ohne klare Differenzierungsmustern versuchst zu verallgemeinern.

Man kann einen Kriminellen nicht mit einen moralisch Verwerflichen gleichsetzen und somit vergleichen.
Bspw. kommt einer der bisschen zu oft bei der Bahn zu oft schwarz gefahren ist, auch im Knast oder jemand der seine Rundfunkgebühren nicht bezahlen möchte...
Gar kommt es in Ländern dazu, dass eine kriminelle Regierung Leute unschuldig ins Kerker wirft.

Eine Teilmenge der Kriminellen ist moralisch verwerflich, eine andere wiederum nicht. D.h. das Gesetz verfolgt keine moralisch Verwerflichen, sondern Kriminelle.

Ich zeige keine Solidarität mit Menschen die es nicht wert sind, du kannst den Leuten nicht vorschreiben, wer es Wert ist und wer nicht. Jeder Mensch trifft seine Entscheidungen, jeder Mensch ist frei seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Entscheidungen haben immer Konsequenzen, damit muss man dann leben.
Es sind nicht die Männer dafür verantwortlich wie dein Umstand ist, sondern die Person selbst. Person A hat mehr Glück und es kommt genau wie er es sich vorstellt, Person B vielleicht weniger.

Gewissen entwickelt sich indem man Grenzen setzt und den Leuten klarmacht dass ihr Verhalten falsch ist und nicht indem man es unter den Teppich kehrt.... Z.B Gewalt in der Erziehung ist heute ein Tabu... Weil man es über Jahre hinweg kritisiert und angeprangert hat und eben nicht verharmlost hat wie noch vor 20 Jahren und früher mit den Worten ("ja so war das schon immer" und "uns hats ja auch nicht geschadet und wir haben es überlebt" und und und)....
Entweder man hat Gewissen oder man hat kein Gewissen, Menschen können skrupellos sein uab. vom Geschlecht.
Außerdem ist Gewalt in der Erziehung kein Tabu, nur weil es im Westen heute Tabu ist. Es ist Gang und Gäbe.

Aber wtf? Thema ist nicht Gewissensbildung...
 
Ich frage drum weil eigentlich müssten diese Männer die sich selber als anständig betrachten ja eher sauer sein auf diese Männer die ihnen ihren guten Ruf zerstören und genau die würde ich z.B dann nicht verteidigen wollen als anständiger Mann...
Stimme ich dir vollinhaltlich zu, nur wie du sehen kannst, ist eben tt.dre oder sein Zwillingsbruder RegiEpirotarum in einer Zeit hänge geblieben, tiefstes Mittelalter.
 
Der grosse Vorteil ist, ich muss niemanden fragen wenn ich eine flachlegen will, das entscheide absolut nur ich.

Eigentlich sollte der Satz "Findet euch mit ab. Albanische Männer sind unerzogen." so sein "Findet euch mit ab. Albanische Männer sind Geniesser" !!
*heimlich
Ich weiß von deinen 3 Handys
 
Vallah ich muss Albokings n Song widmen hier, für all die Jahre der Mühen 5 Frauen voneinander ahnungslos flachzulegen, kriegste das gewidmet:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
*heimlich
Ich weiß von deinen 3 Handys
Bitte asılı mich nicht an den Worten auf, es geht ums Prinzip, ich bin mir selber treu und ich will mit meiner nächsten Frau auch keine Kinder zeugen in diese kaputte Welt, lieber das Geld für gemeinsames Reisen auf der ganzen Welt ausgeben u.s.w

Leider ist das nicht so einfach die richtige zu finden um mit ihr alt zu werden.
 
Bitte asılı mich nicht an den Worten auf, es geht ums Prinzip, ich bin mir selber treu und ich will mit meiner nächsten Frau auch keine Kinder zeugen in diese kaputte Welt, lieber das Geld für gemeinsames Reisen auf der ganzen Welt ausgeben u.s.w

Leider ist das nicht so einfach die richtige zu finden um mit ihr alt zu werden.
Klar kriegste mit Geld ne Frau die mit dir reist. Aber was machst du mit deinen 11 Kindern die du schon auf der Welt hast :(
 
Zurück
Oben