Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rinia shqiptare

Natürlich, hier ist der überarbeitete Text:

Tatsächlich kann ich dies nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt und Jahr selbst bestätigen bzw. belegen.

Jedoch muss ich sagen, dass dies mein Eindruck ist und immer wieder, wenn man mit den älteren Generationen, egal ob Mann oder Frau, in RKS spricht, wird gesagt, dass es heutzutage deutlich extremer und schlimmer ist als damals. Ich möchte nicht leugnen, dass es auch damals außereheliche Kinder gab, bei denen die Herkunft von der Mutter verschwiegen wurde oder z. B. dass auf den Maisfeldern nicht nur landwirtschaftliche Arbeit verrichtet worden ist.
Dennoch höre ich immer wieder, dass heute einige moralische Aspekte vollkommen außeracht gelassen werden, die damals Gang und Gebe waren und niemals in Frage gestellt wurden.
Das ist natürlich immer subjektiv, da damals sicherlich keine psychologische Überwachung und Dokumentation stattgefunden hat.

Inxhet edhe plisat nëper bashqe:mrgreen::mrgreen:

Ja unsere Landsleute erschrecken sich immer mehr die letzten Jahre wenn sie solche Frauen treffen was früher undenkbar war.... ist für sie nun wie in den Spiegel reinzuschauen... ^^
Was hat das damit zu tun?
Als ob Albanerinnen erst seit gestern so sind?
Sowas ist einfach schäbig uab. vom Geschlecht, aber die Frauen haben eine wichtige Verantwortung, weil Frauen idR die Kinder erziehen.

Auch Albanerinnen haben jeden Scheiss gemacht und dann sich einen unwissenden Kosovaren nach DE angeheiratet.

Das hat nichts mit Spiegel vorhalten zu tun! Gehen wir Tabularasa, der 23-Jährige hat sich nichts zu kommen lassen? Ist es Ihm gegenüber fair bzw. wessen Spiegel wurde dem Jungen vorgehalten?
Dazu gehören immer zwei, so einfach ist es und das hat nichts mit Spiegel halten zu tun.

Was hat das damit zu tun?
Als ob Albanerinnen erst seit gestern so sind?
Sowas ist einfach schäbig uab. vom Geschlecht, aber die Frauen haben eine wichtige Verantwortung, weil Frauen idR die Kinder erziehen.

Auch Albanerinnen haben jeden Scheiss gemacht und dann sich einen unwissenden Kosovaren nach DE angeheiratet.

Das hat nichts mit Spiegel vorhalten zu tun! Gehen wir Tabularasa, der 23-Jährige hat sich nichts zu kommen lassen? Ist es Ihm gegenüber fair bzw. wessen Spiegel wurde dem Jungen vorgehalten?
Dazu gehören immer zwei, so einfach ist es und das hat nichts mit Spiegel halten zu tun.
Glaubst du wohl selber nicht.... Albaner haben selbst in Westeuropa einen sehr sehr schlechten Ruf schon seit Jahrzehnten gehabt wenn es darum geht wie sie mit Frauen umgehen.... Und das meine ich eben... Mädchen in meiner Generation (ist nicht sooo lange her) durften gar nicht abends raus geschweige denn vor der Heirat einen Freund haben während die jungen Typen alles durften..... in albanischen Discos war 95 % Männeranteil früher... Die Schwester meines Ex wurde sogar verheitatet und durfte noch nicht mal mit ihrem Mann vorher sprechen und nein durfte sie auch nicht sagen... während ihre Brüder Freundinnen mit nach Hause bringen durften... Das waren keine Einzelfälle... keine Ahnung wie alt du bist und wo du aufgewachsen bist aber so wie ich es sage lief es ab und manchmal ist es sogar immer noch ein Stück weit so.... Dass die heutige albanische Gesellschaft dahingehend degeniert ist, ist kein neues Phänomen nur machen die Frauen neuerdings dasselbe was Männer immer schon getan haben deshalb ist man jetzt so entsetzt und deshalb sprech ich von Spiegel....

Ausserdem hat der 23jährige offenbar nein zum Angebot gesagt also was ist jetzt sein Trauma draus?

Ist ja nichts neues das Albaner über Albanerinnen herziehen. Wenn ein Albaner Drogendealer, Zuhälter, jede Disko oder jeden Puff besucht, dann wird nicht so ein Drama draus gemacht. Wenn er mal im Knast war, ist zwar schlimm aber jeder macht mal Fehler. Wenn aber eine Albanerin sich freizügig anzieht, dann ist das die größte Prostituierte die es gibt und es werden die übelsten lügen über sie erzählt. Wenn sie einen Freund hatte oder Sex vor der Ehe, dann ist ihr Ruf für immer kaputt. Wenn ein Albaner vermisst wird, dann machen alle sorgen. Wenn eine Albanerin vermisst wird, ist sie automatisch eine Nutte die bei ihrem Stecher ist. Siehe Kommentare auf den sozialen Medien. Ich habe schon so vieles gehört und gesehen und mich kann glaube ich nichts mehr schocken wie zurückgeblieben doch viele Albaner sind. Nur weil sich eine Frau sich freizügig anzieht ist sie kein Freiwild und sie steht auch nicht sofort auf jemanden, nur weil sie sich mit ihm unterhält. zu unrecht werden Albanerinnen von Albanern so schlecht geredet. Wenn eine Albanerin belästigt oder missbraucht wird, dann heisst es " kein Wunder wie die sich anzieht" oder " Sie wollte es selbst“. Nur mal zur Info, über 90% der Dealer unter den Albanern sind Männlich, bei den Knastbesuchern ebenfalls, bei den Zuhältern nicht anders und über Puffbesuche will ich erst gar nicht reden. Guckt euch mal die Cafés oder Diskos an..

Ist ja nichts neues das Albaner über Albanerinnen herziehen. Wenn ein Albaner Drogendealer, Zuhälter, jede Disko oder jeden Puff besucht, dann wird nicht so ein Drama draus gemacht. Wenn er mal im Knast war, ist zwar schlimm aber jeder macht mal Fehler. Wenn aber eine Albanerin sich freizügig anzieht, dann ist das die größte Prostituierte die es gibt und es werden die übelsten lügen über sie erzählt. Wenn sie einen Freund hatte oder Sex vor der Ehe, dann ist ihr Ruf für immer kaputt. Wenn ein Albaner vermisst wird, dann machen alle sorgen. Wenn eine Albanerin vermisst wird, ist sie automatisch eine Nutte die bei ihrem Stecher ist. Siehe Kommentare auf den sozialen Medien. Ich habe schon so vieles gehört und gesehen und mich kann glaube ich nichts mehr schocken wie zurückgeblieben doch viele Albaner sind. Nur weil sich eine Frau sich freizügig anzieht ist sie kein Freiwild und sie steht auch nicht sofort auf jemanden, nur weil sie sich mit ihm unterhält. zu unrecht werden Albanerinnen von Albanern so schlecht geredet. Wenn eine Albanerin belästigt oder missbraucht wird, dann heisst es " kein Wunder wie die sich anzieht" oder " Sie wollte es selbst“. Nur mal zur Info, über 90% der Dealer unter den Albanern sind Männlich, bei den Knastbesuchern ebenfalls, bei den Zuhältern nicht anders und über Puffbesuche will ich erst gar nicht reden. Guckt euch mal die Cafés oder Diskos an..
Diese Mafiosis und Gangster aber auch andere Arschlöcher werden leider teils auch von ihren Frauen und Müttern geschützt daher kann man schon von einer ganzen Gesellschaft sprechen die einfach nur für den Müll ist... Gesellschaften mit so viel Kriminalität und schlechten Werten sind einfach Abschaum... Es gibt und gab zum Glück immer ein paar Lichtblicke in unserer Gesellschaft... etwas woran ich mich manchmal klammere..

Auch noch so ein Thema der Jugend heute:

Eine Gesellschaft die sogar im Ausland dafür bekannt ist mehrere 10tausend Euro für Hochzeiten auszugeben um sich darzustellen während man nicht mal eine richtige Gesundheitsversorgung hat ist himmeltraurig.... Ich war in einer Mädelsgruppe auf FB da haben einige erzählt deren Hochzeiten haben 50'000€ gekostet (mit Goldschmuck) und daneben schalten andere dann zeitgleich Aufrufe zum Spenden für teure OPs von unseren Landsleuten... Ich finde das ziemlich erbärmlich und verstehe auch den Sinn nicht.... Es gab sogar ne Doku wie es in ganz KS verstreut solche Hochzeitslocations gibt die auch richtig kitschig sind... absolut alles dreht sich da um Oberflächlichkeiten... Jedes zweite Gebäude in den Städten bietet Abendkleider an oder ist n Friseursalon... ok zwischendurch gibts Gott sei dank noch Restaurants... früher hat man sich lustig gemacht dass es jeder im KS nur Restaurants eröffnet aber dass es schlimmer wird mit diesen Kosmetiksalons hätte wohl niemand geahnt.... bei Sellma kostet einmal Verwandlung zur Dragqueen-Bride 600€ Leute! nur für Schminke und Frisur... Kein Witz..

Ich finde das Outfit sehr gelungen, vor allem in Kombination mit den Bräunungsstreifen da weiss man sofort die war vor kurzen an der Albanischen Rivera :D

Die Netze die Rita Ora, Dua Lipa und Bebe Rexha anzieht sind definitiv schlimmer.

Ich wüsste nicht in welcher Welt ein Drogendealer, ein Zuhälter oder ein Stylerschwuchtel mit offenen Knöcheln in Ordnung sein soll. Sowohl bei mir als auch bei meinen albanischen Kollegen wäre so etwas undenklich gewesen. In meiner Heimatstadt wurde einem Jungen 9 Mal(!) in den Kopf geschossen, weil er etwas mit einer Frau hatte! Ist ne Weile her.

Ich kann als Vater von Mädchen und Junge aber sagen, dass mir das Wohlergehen meiner Tochter näher geht. Nicht, weil ich sie mehr liebe oder weniger zutraue. Sie ist und bleibt aber das schwächere Wesen, welche mehr emotionale Unterstützung benötigt als meine Jungen.

Betreffend Freizügigkeit muss jeder für sich wissen. Wer damit klar kommt, ok. Ich würde es nicht ertragen, wenn meine Frau ihren Körper der Welt zeigt. Was aber nicht vergessen werden darf: wenn eine Frau sich freizügig kleidet, macht sie es in erster Linie immer für die Aufmerksamkeit. Was ist dann daran so verwerflich, wenn Testosteronüberfüllte Jungen diese Aufmerksamkeit erwidern? Wie gesagt, muss jeder für sich selbst wissen. Ich sehe aber auch bei weitem mehr freizügig gekleidete Albanerinnen als Schweizerinnen oder Deutsche. Wüsste da auch nicht, inwiefern sie zu Hause Probleme haben mit der Familie. Ich habe schon Mühe damit, wenn eine Frau jeden 1.95m, attraktiven, muskulösen Mann zwischen den Beinen durchlässt und sich dann in einer wohlhabenden Familie heiraten lässt und dann zusätzlich noch eine Familie in den Abgrund zieht. Sowas gibt es nämlich auch.

Übrigens, der Junge mit neun Kopfschüssen hat überlebt. Konnte nie wieder ein normales Leben führen.

Zurück
Oben