Glaubst du wohl selber nicht.... Albaner haben selbst in Westeuropa einen sehr sehr schlechten Ruf schon seit Jahrzehnten gehabt wenn es darum geht wie sie mit Frauen umgehen.... Und das meine ich eben... Mädchen in meiner Generation (ist nicht sooo lange her) durften gar nicht abends raus geschweige denn vor der Heirat einen Freund haben während die jungen Typen alles durften..... in albanischen Discos war 95 % Männeranteil früher... Die Schwester meines Ex wurde sogar verheitatet und durfte noch nicht mal mit ihrem Mann vorher sprechen und nein durfte sie auch nicht sagen... während ihre Brüder Freundinnen mit nach Hause bringen durften... Das waren keine Einzelfälle... keine Ahnung wie alt du bist und wo du aufgewachsen bist aber so wie ich es sage lief es ab und manchmal ist es sogar immer noch ein Stück weit so.... Dass die heutige albanische Gesellschaft dahingehend degeniert ist, ist kein neues Phänomen nur machen die Frauen neuerdings dasselbe was Männer immer schon getan haben deshalb ist man jetzt so entsetzt und deshalb sprech ich von Spiegel....
Ausserdem hat der 23jährige offenbar nein zum Angebot gesagt also was ist jetzt sein Trauma draus?
Das könnte dir wohl passen
Einen schlechten Ruf zu haben bedeutet was genau?
Ja, auch ich werde oft mit bestimmten Stereotypen stigmatisiert worüber ich lache und abweise, allerdings hat das ganze mit der Realität kaum zu tun, es ist ein kleiner Teil der einen Stereotypen bildet. Wie oft werde ich einfach als Krimineller, Drogendealer,etc. wahrgenommen, obwohl ich damit nichts zu tun habe, gar sowas verabscheue. Oder Oooooh Albaner wo ist dein Messer/Schläger/Knarre (x/y/z)...
Warum Mädchen nicht spät raus dürfen? Muss ich das erklären oder was? Nqs je shqiptare i njeh arsyet...
Das Jungs auch alles durften, ist vollkommen überzogen, klar wurde deutlich mehr akzeptiert, aber deine Darstellung ist total überzogen.
Auch Jungs hatten zu heiraten bevor die jemanden ins Haus bringen, was ist das bitte für eine Darstellung? Ausnahmen gibt es immer.
Einfach lachhaft als, ob du wüsstest wie viele Prozent Albanerinnen in alb. Diskos unterwegs waren. Warst du Türsteher? Ist das dein Metier?
Von Zwei ehemaligen dt. Arbeitskollegen welche mit Albanerinnen verheiratet waren, ein Ehepaar davon Kinder hatte, haben die Frauen Ihren dt. Mann verlassen und sind mit einen Albaner ausgebrannt, ist das der gute Ruf der Albanerinnen?
Die Dame hat 2 kleine Kinder alleine gelassen, weil Ihr neuer Stecher Ihre Kinder wahrscheinlich nicht akzeptiert hat.
Die andere Dame hat Ihren dt. Ehepartner hoch verschuldet in Stich gelassen. Lass mich nicht ausholen, dafür kenne ich zu viele Vorfälle...
Die Damen sind jetzt um die 50+. Auch andere Fälle, gibt es wovon sich alb. Frauen schäbig zeigen und nur weil ich aktuell von Frauen rede bedeutet das nicht das Männer besser sind. Umgekehrt aber auch nicht, nur weil man vorher nicht konnte heißt es nicht das man heute es nicht machen kann.
keine Ahnung wie alt du bist und wo du aufgewachsen bist aber so wie ich es sage lief es ab und manchmal ist es sogar immer noch ein Stück weit so....
"so wie es sage lief es ab..." Was eine Arroganz was? Als ob du die Welt mit Löffeln gegessen hättest ncncnc
Nochmal es gibt genug ordentliche Albaner die sich nichts zukommen lassen, wenn hält man in diesen Fall den Spiegel?
Du tust als ob 95% der Albaner so wären, das ist Quatsch.
Die Leute allgemein sind heutzutage ehrlos m und f.
Nur den Leuten ohne Moral kann sowas passen.