TopG
Ultra-Poster
Ja, stimmt. Das ist tatsächkich sehr arm und peinlich so auf die Fresse zu bekommeneinfach nur arm
Ja, stimmt. Das ist tatsächkich sehr arm und peinlich so auf die Fresse zu bekommeneinfach nur arm
Das sagt schon alles aus... Pa hanger huder a t vjen era? Den Ruf haben deine und meine Landsmänner sich "erarbeitet" ich finds auch nicht toll und ich finde man sollte entgegen steuern aber nicht so tun als wären diese Vorurteile aus der Luft gegriffen...Das könnte dir wohl passen
Einen schlechten Ruf zu haben bedeutet was genau?
Ja, auch ich werde oft mit bestimmten Stereotypen stigmatisiert worüber ich lache und abweise, allerdings hat das ganze mit der Realität kaum zu tun, es ist ein kleiner Teil der einen Stereotypen bildet. Wie oft werde ich einfach als Krimineller, Drogendealer,etc. wahrgenommen, obwohl ich damit nichts zu tun habe, gar sowas verabscheue. Oder Oooooh Albaner wo ist dein Messer/Schläger/Knarre (x/y/z)...
Ist ja nichts neues das Albaner über Albanerinnen herziehen. Wenn ein Albaner Drogendealer, Zuhälter, jede Disko oder jeden Puff besucht, dann wird nicht so ein Drama draus gemacht. Wenn er mal im Knast war, ist zwar schlimm aber jeder macht mal Fehler. Wenn aber eine Albanerin sich freizügig anzieht, dann ist das die größte Prostituierte die es gibt und es werden die übelsten lügen über sie erzählt. Wenn sie einen Freund hatte oder Sex vor der Ehe, dann ist ihr Ruf für immer kaputt. Wenn ein Albaner vermisst wird, dann machen alle sorgen. Wenn eine Albanerin vermisst wird, ist sie automatisch eine Nutte die bei ihrem Stecher ist. Siehe Kommentare auf den sozialen Medien. Ich habe schon so vieles gehört und gesehen und mich kann glaube ich nichts mehr schocken wie zurückgeblieben doch viele Albaner sind. Nur weil sich eine Frau sich freizügig anzieht ist sie kein Freiwild und sie steht auch nicht sofort auf jemanden, nur weil sie sich mit ihm unterhält. zu unrecht werden Albanerinnen von Albanern so schlecht geredet. Wenn eine Albanerin belästigt oder missbraucht wird, dann heisst es " kein Wunder wie die sich anzieht" oder " Sie wollte es selbst“. Nur mal zur Info, über 90% der Dealer unter den Albanern sind Männlich, bei den Knastbesuchern ebenfalls, bei den Zuhältern nicht anders und über Puffbesuche will ich erst gar nicht reden. Guckt euch mal die Cafés oder Diskos an..
Nimm das nicht so persönlich aber da gibts halt viele Reizthemen weil jeder von uns irgendwelche Geschichten im weiteren Umfeld zu erzählen hätte....Übrigens, der erste Beitrag in diesem Thema, ja sagemal dreht sich um die Drogendealer und der Konsum davon, welchen ich kritisiere. Weshalb bist du da nicht so aufgeschnappt, sondern erst, wenn ich einen anderen Themenbereich anschneide? Ich verstehe diese Gereiztheit ehrlich nicht.
Ich finde eine Kriegswitwe sollte nie wieder heiraten.
Ja, aber nicht unbedingt, bspw. man wird nur durch Äußere als Drogendealer, Mafiosi oder Gangster abgestempelt ohne, dass mein Hintergrund erleuchtet wurde. Natürlich sind diese Vorurteile aus der Luft gegriffen, von 1000 Albanern die man als Albaner kennt, wie viele sind in kriminellen Metiers? Mir fallen ganz wenige ein und wenn jemand bisschen schwarz arbeitet, auf sowas gehe ich nicht ein oder wenn jemand bisschen lauter oder einen harscheren Ton hat auch nicht.Das sagt schon alles aus... Pa hanger huder a t vjen era? Den Ruf haben deine und meine Landsmänner sich "erarbeitet" ich finds auch nicht toll und ich finde man sollte entgegen steuern aber nicht so tun als wären diese Vorurteile aus der Luft gegriffen...
Ich find's frech von dir, dass du öffentlich hier Sachen anfragt obgleich ich dich nicht kenne.Und nochmal die Frage an dich... wie alt bist du und kommst du as KS, MK oder Albanien? Ich selber bin aus Klinë und Mischehen von Albanerinnen aus meiner Gegend (plus die die in DE, AUT, CH leben gibts eigentlich erst seit maximal 10 Jahren).... Das war eigentlich undenkbar noch bis vor 10 Jahren es sei denn man war verwitwet oder geschieden (meine Cousine ist Kriegswitwe und irgendwann viele jahre später hat sie einen Deutschen geheiratet).... Diese Geschichten die du erzählst sind bei mir tatsächlich gänzlich unbekannt.... Bei uns gab es auch noch nie eine Scheidung in meiner ganzen Familie (ausser 1 Onkel mütterlicherseits der mit ner Schweizerin verheiratet war)....
Also kennst du alle Geschichten oder was?Diese Geschichten die du erzählst sind bei mir tatsächlich gänzlich unbekannt.... Bei uns gab es auch noch nie eine Scheidung in meiner ganzen Familie (ausser 1 Onkel mütterlicherseits der mit ner Schweizerin verheiratet war)....
Soll ich jetzt Sie kontaktieren, weil du mir nicht glaubst?Ich sage auch nicht dass Albanerinnen alles heilige sind und Albaner schlimm da habe ich selber Geschichten auf Lager die unschön sind gerade was aktuell so abgeht aber bei Bestem Willen kann ich mir das einfach nicht vorstellen dass du so viele von diesen Geschichten kennst wo sind ältere Albanerinnen unmoralisch verhalten haben und Männer angeblich kaum... ich meins nicht mal böse aber ich kenn das vorallem von der ü40 Fraktion der Frauen einfach gar nicht....
Blablabla. Dein Albanophobes-Feministen Gequatsche schon wieder?Ist ja nichts neues das Albaner über Albanerinnen herziehen. Wenn ein Albaner Drogendealer, Zuhälter, jede Disko oder jeden Puff besucht, dann wird nicht so ein Drama draus gemacht. Wenn er mal im Knast war, ist zwar schlimm aber jeder macht mal Fehler. Wenn aber eine Albanerin sich freizügig anzieht, dann ist das die größte Prostituierte die es gibt und es werden die übelsten lügen über sie erzählt. Wenn sie einen Freund hatte oder Sex vor der Ehe, dann ist ihr Ruf für immer kaputt. Wenn ein Albaner vermisst wird, dann machen alle sorgen. Wenn eine Albanerin vermisst wird, ist sie automatisch eine Nutte die bei ihrem Stecher ist. Siehe Kommentare auf den sozialen Medien. Ich habe schon so vieles gehört und gesehen und mich kann glaube ich nichts mehr schocken wie zurückgeblieben doch viele Albaner sind. Nur weil sich eine Frau sich freizügig anzieht ist sie kein Freiwild und sie steht auch nicht sofort auf jemanden, nur weil sie sich mit ihm unterhält. zu unrecht werden Albanerinnen von Albanern so schlecht geredet. Wenn eine Albanerin belästigt oder missbraucht wird, dann heisst es " kein Wunder wie die sich anzieht" oder " Sie wollte es selbst“. Nur mal zur Info, über 90% der Dealer unter den Albanern sind Männlich, bei den Knastbesuchern ebenfalls, bei den Zuhältern nicht anders und über Puffbesuche will ich erst gar nicht reden. Guckt euch mal die Cafés oder Diskos an..
Du scheinst dich angegriffen zu fühlen dafür dass ich erklärte dass ich solche Geschichten und Konstellationen wie du sie beschreibst nicht kenne darum die Frage... in Albanien selber gab es vermutlich mehr Mischehen als im KS wo die Familie sehr stark involviert ist im ganzen Beziehungsprozess bis zur Heirat und die Frage woher und wie alt du bist war nicht um dich anzugreifen sondern weil es mich überrascht dass du die Dinge die ich erwähnte so vehement dementierst als wärst du wirklich überzeugt davon dass ich falsches wiedergebe...Ja, aber nicht unbedingt, bspw. man wird nur durch Äußere als Drogendealer, Mafiosi oder Gangster abgestempelt ohne, dass mein Hintergrund erleuchtet wurde. Natürlich sind diese Vorurteile aus der Luft gegriffen, von 1000 Albanern die man als Albaner kennt, wie viele sind in kriminellen Metiers? Mir fallen ganz wenige ein und wenn jemand bisschen schwarz arbeitet, auf sowas gehe ich nicht ein oder wenn jemand bisschen lauter oder einen harscheren Ton hat auch nicht.
Ich find's frech von dir, dass du öffentlich hier Sachen anfragt obgleich ich dich nicht kenne.
Wie auch immer Klina ist unweit von uns, aus DE um die 30 +/- 3. Früher haben Albaner mehr auf Familie und Moral gesetzt, mittlerweile auf Mercedes und Geld.
Wann konnten den Albanerinnen einen Deutschen heiraten? Das kann doch seit 20-30 Jahren erst überhaupt angefangen haben, vorher war es doch kaum möglich. Aber es gibt trotzdem ausreichend Fälle, in Kosovo gab es immer Mischehen vor Allem mit Bosniern, aber auch mit Türken und Tscherkessen auch mit Serben allerdings äußerst selten.
Also kennst du alle Geschichten oder was?
Scheinbar nicht, du hast dich scheiden lassen bzw. Ihr also 2 Minimum.
Soll ich jetzt Sie kontaktieren, weil du mir nicht glaubst?
Albanerinnen sind nicht besseres, als Albaner. Es gab einfach gesellschaftlich mehr Druck und das wars, mehr auch nicht.
Die genannten Damen sind mittlerweile Ü50. Was aus den zwei Kinder geworden ist, war/ist der Schabracke scheinbar egal.
Alle Menschen sind individuell zu betrachten Männer und Frauen, das war's.... gibt's die und die Sorte bei beiden Geschlechter und in jeder Nation.
Es gibt auch genügend Mütter, die Ihre Töchter ermutigen sich einen Deutschen zu holen, weil Sie ja so liberal sind, soll ich jetzt sowas als gesetzt argumentieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen