Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rinia shqiptare

Du scheinst dich angegriffen zu fühlen dafür dass ich erklärte dass ich solche Geschichten und Konstellationen wie du sie beschreibst nicht kenne darum die Frage... in Albanien selber gab es vermutlich mehr Mischehen als im KS wo die Familie sehr stark involviert ist im ganzen Beziehungsprozess bis zur Heirat und die Frage woher und wie alt du bist war nicht um dich anzugreifen sondern weil es mich überrascht dass du die Dinge die ich erwähnte so vehement dementierst als wärst du wirklich überzeugt davon dass ich falsches wiedergebe...
Nein, absolut nicht, aber warum fragt man jemanden woher man kommt, wie alt man ist öffentlich? Muss das sein?
Vielleicht will man nichts von seiner Person preisgeben? Mir geht es hier um die Debatte und um nichts mehr.
Die Familie ist auch bei Männern im ganzen Beziehungsprozess involviert, du stellst es so dar, als ob man den Frauen vorschreibt wenn Sie heiraten soll, dem ist einfach nicht. Welche Rückschlüsse hast du nun gezogen, dass ich aus dem gleichen Eck bin wie du und dass ich um die 30 bin?

Außerdem ich habe nicht vehement widersprochen, habe dir sogar teilweise zugestimmt. Allerdings habe ich auch die Rolle der Frau eingebracht und dass deine Männerbetreffenden Thesen wenn allg. gültig sind und nicht spezifisch auf den Mann zutreffend sind.

Nein, absolut nicht, aber warum fragt man jemanden woher man kommt, wie alt man ist öffentlich? Muss das sein?
Vielleicht will man nichts von seiner Person preisgeben? Mir geht es hier um die Debatte und um nichts mehr.
Die Familie ist auch bei Männern im ganzen Beziehungsprozess involviert, du stellst es so dar, als ob man den Frauen vorschreibt wenn Sie heiraten soll, dem ist einfach nicht. Welche Rückschlüsse hast du nun gezogen, dass ich aus dem gleichen Eck bin wie du und dass ich um die 30 bin?

Außerdem ich habe nicht vehement widersprochen, habe dir sogar teilweise zugestimmt. Allerdings habe ich auch die Rolle der Frau eingebracht und dass deine Männerbetreffenden Thesen wenn allg. gültig sind und nicht spezifisch auf den Mann zutreffend sind.
Dann kannst du das doch sagen wenn es dir zu privat ist... gibt keine Auskunftspflicht... für mich ist das Land oder Region wo man herkommt und das Alter nichts allzu privates denn deine Identität ist dadurch aus meiner Sicht nicht offengelegt und wie gesagt es gibt ja keine Auskunftspflicht wenn ich danach frage... meine Frage war ja wie bereits gesagt weil ich verwundert bin über deine Ansichten allerdings wären die für mich nachvollziehbar wenn du erst 18 oder so wärst weil eben die letzten 10 Jahre hat sich vieles verändert in unserer Gesellschaft...

Kommt drauf an , wie alt und ob Kinder oder nicht.

Mein Ur-Opa wurde 1922 bei dem Bevölkerungaustausch ermordet, meine Ur-Oma war 30 Jahre als und hat nie wieder geheiratet und truck nur Schwarz. Damals war das standart , weil die Leute im Dorf es nicht verstanden hätten wenn sie wieder Heiratet
Deine Oma war halt eine gestandene Frau. Ich würde niemals wieder heiraten, sollte meine Frau versterben.

Der Punkt mit den Kindern wäre noch der einzige Grund, welchen ich verstehen würde.

Dann kannst du das doch sagen wenn es dir zu privat ist... gibt keine Auskunftspflicht... für mich ist das Land oder Region wo man herkommt und das Alter nichts allzu privates denn deine Identität ist dadurch aus meiner Sicht nicht offengelegt und wie gesagt es gibt ja keine Auskunftspflicht wenn ich danach frage... meine Frage war ja wie bereits gesagt weil ich verwundert bin über deine Ansichten allerdings wären die für mich nachvollziehbar wenn du erst 18 oder so wärst weil eben die letzten 10 Jahre hat sich vieles verändert in unserer Gesellschaft...
Ja ist i.O. ist ja nicht das Thema...

Soweit hast du Recht, trotzdem ist es nicht verallgemeinerbar.
Warum bist du über meine Ansichten verwundert? Denkst du Albanerinnen sind moralisch etwas besseres als Albaner?

Kommt drauf an , wie alt und ob Kinder oder nicht.

Mein Ur-Opa wurde 1922 bei dem Bevölkerungaustausch ermordet, meine Ur-Oma war 30 Jahre als und hat nie wieder geheiratet und truck nur Schwarz. Damals war das standart , weil die Leute im Dorf es nicht verstanden hätten wenn sie wieder Heiratet
Ich würde lachen wenn irgendein Dahergelaufener Feminst/in kommt und versucht deine Uroma zu belehren, wundere dich aber nicht, wenn doch..

Stabile Uroma!

Blablabla. Dein Albanophobes-Feministen Gequatsche schon wieder?
Dich schon eingeschlossen?

Warum heißt du eigentlich albaner und nicht albaner-verurteiler?

Weil ich Albaner bin. Nicht alles ist so toll bei Albanern, das gilt auch für jedes andere Volk. Ich sage meine Meinung, ob es dir passt oder nicht, ist mir egal. Du würdest eher in einem
Land wie Serbien passen, denn da ist die Meinungsfreiheit eingeschränkt. Frag doch mal Vucic, ob er dich als Bürger Serbiens anerkennt.

§1 Beleidigungen
Weil ich Albaner bin. Nicht alles ist so toll bei Albanern, das gilt auch für jedes andere Volk. Ich sage meine Meinung, ob es dir passt oder nicht, ist mir egal. Du würdest eher in einem
Land wie Serbien passen, denn da ist die Meinungsfreiheit eingeschränkt. Frag doch mal Vucic, ob er dich als Bürger Serbiens anerkennt.
Was gehst du so ab du Wichser?
Ich gib ein Fick auf deine Meinung, dass das klar ist, niemand verbietet dir dein Wort, aber genau so kannst du niemanden das Wort verbieten.

Du gehst mir einfach auf dem Sack mit deinen Hass auf Albaner und auf die albanische Kultur und Traditionen und auch alles Albanische wird in Grund und Boden geredet so einfach ist es, wobei uns genau diese Bräuche Identität gegeben und uns Überleben lassen haben. Albaner haben Ihre Freiheit nicht mit moderne liberale Züge und LGBTQ-Lastigkeit errungen, sondern mit beständige und ehrenvolle Bürger und moralische und stolze Familien, du Wichser.

Ich hatte den jugoslawischen Pass und habe Ihn abgelegt, weil ich diesen Pass verabscheut habe und weil ich nun mit Stolz einen kosovarischen Pass trage und auch für einen deutschen Pass habe ich meinen Kosovarischen nicht abgegeben und werde ich es auch in Zukunft nicht tun und jetzt musst du kommen und mir sagen was für ein Pass ich mir anschaffen soll, du dreckiger Wichser. Kümmere dich um deine Passangelegenheiten, nicht um meine!

Ist das Meinungsfreiheit jemanden in eine Ecke zu stigmatisieren du Wichser?

Zurück
Oben