Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ronaldo bald Moslem? Özil als Beispiel für denn Islam!

Dürfen also Muslime keine Fehler machen? Müssen Konvertiten perfekt sein? Was sind das bloss für banale Vorstellungen eurerseits.

Du nennst sowas einfach nen Fehler? Ein Fehler wäre es, sich mal nicht ans fünf mal beten zu halten, weil man zu faul ist oder sonstwas. Das hier ist kein Fehler, das ist ne hochgradige Respektlosigkeit seiner Frau gegenüber, egal ob Moslem oder nicht.

Dürfen also Muslime keine Fehler machen? Müssen Konvertiten perfekt sein? Was sind das bloss für banale Vorstellungen eurerseits.

:lol:

Es geht eher darum das es viele möchtegern Dschihadisten gibt,die einerseits einem prädigen wie gut der Islam ist ,aber selber rumhuren,rumsaufen und sich jedes Wochenende prügeln.

Sollte Ronaldo zum Islam konventieren würde ich mich als richtiger Moslem eher schämen als mich daran aufzugeilen

Und dann werden alle plötzlich Ronaldo-Fans. Ich seh es schon kommen. :lol:

Wird bestimmt so einer wie Ribery.

Du nennst sowas einfach nen Fehler? Ein Fehler wäre es, sich mal nicht ans fünf mal beten zu halten, weil man zu faul ist oder sonstwas. Das hier ist kein Fehler, das ist ne hochgradige Respektlosigkeit seiner Frau gegenüber, egal ob Moslem oder nicht.

Und wieso assoziierst du dann seine Tat mit seiner Konvertierung? Widerspruch in sich.

Es geht eher darum das es viele möchtegern Dschihadisten gibt,die einerseits einem prädigen wie gut der Islam ist ,aber selber rumhuren,rumsaufen und sich jedes Wochenende prügeln.

Sollte Ronaldo zum Islam konventieren würde ich mich als richtiger Moslem eher schämen als mich daran aufzugeilen

Du beantwortest Dir doch die Frage selbst! Das ist nicht der Islam sondern eine Person, die sich Moslem nennt!

Wie z.B.? Kannst du mir deine Behauptung belegen?

Und dann werden alle plötzlich Ronaldo-Fans. Ich seh es schon kommen. :lol:

Wird bestimmt so einer wie Ribery.

War ja bei Kaka auch so. Eine arabische Zeitung brachte, Kaka sei zum Islam konvertiert, dies und das, und auf einmal war Kaka der Held schlechthin, nur wusste der arme Typ selber nicht dass er Moslem ist :lol:

Zurück
Oben