Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ronaldo bald Moslem? Özil als Beispiel für denn Islam!

War ja bei Kaka auch so. Eine arabische Zeitung brachte, Kaka sei zum Islam konvertiert, dies und das, und auf einmal war Kaka der Held schlechthin, nur wusste der arme Typ selber nicht dass er Moslem ist :lol:

Du wiederholst dich aus dem Grund, weil dein erster Kommentar bzgl. Kaka ignoriert wurde und mit der Hoffnung, deine Aussage erhält jetzt Aufmerksamkeit. Lustig

Und wieso assoziierst du dann seine Tat mit seiner Konvertierung? Widerspruch in sich.

tu ich doch gar nicht. Man könnte aber meinen, dass ein sehr gläubiger Mensch, der seine Religion genau nimmt, eben einen zusätzlichen Leitfaden hat, der ihn ermahnt, monogam zu leben. Hat wohl bei Ribery nicht so geklappt.

tu ich doch gar nicht. Man könnte aber meinen, dass ein sehr gläubiger Mensch, der seine Religion genau nimmt, eben einen zusätzlichen Leitfaden hat, der ihn ermahnt, monogam zu leben. Hat wohl bei Ribery nicht so geklappt.

Aus deiner Aussage entnehme ich, dass gläubige Menschen bessere Menschen sind, als ungläubige? D.h., ein gläubiger Mensch könnte niemals Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten haben resp. seine Frau betrügen, dagegen ein Ungläubiger schon? Ähm.

Es ist ja kein Geheimnis Ribery nur konvertiert ist, da es die Familie seiner Freundin/Frau so wollte. Also vondem her kann man keine strikte, fehlerfreie Haltung erwarten.

Zurück
Oben