Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ronaldo bald Moslem? Özil als Beispiel für denn Islam!

Und dann werden alle plötzlich Ronaldo-Fans. Ich seh es schon kommen. :lol:

Wird bestimmt so einer wie Ribery.

Nehme mal an Du bist kein Moslem, daher gefällt Dir das überhaupt nicht. Ein schlechtes Beispiel gleich hinterher aber nicht andere Beispiele wie Ali nennen. Mike Tyson zum Beispiel will nicht mal mehr Fleisch essen und isst nur noch Vegan, weil er sich dadurch besser fühlt. Was war ein Ribery gegen ein Tyson? Ein Imam, wer die Geschichte Tyson's kennt.

Wieso sucht Ihr nur schlechte Beispiele und fragt euch nicht, wie so ein Mensch zum Islam kommt? Ihr seid zu schwach und könnt nicht nach dem Islam leben! Zugeben könnt Ihr es auch nicht und obwohl Ihr euer Wissen durch Youtube und TV habt, habt Ihr nicht denn Anstand ruhig zu bleiben, bei Themen wovon Ihr kaum Ahnung habt!

Es ist ja kein Geheimnis Ribery nur konvertiert ist, da es die Familie seiner Freundin/Frau so wollte. Also vondem her kann man keine strikte, fehlerfreie Haltung erwarten.

Mit dem Wissen und dem Wissen über denn Islam "Allah akzeptiert nur, wenn es tief aus dem Herzen kommt" solltest du - egal ob Moslem oder nicht - Ribery nicht als Moslem ansehen.
Ihr habt nur schlechte Beispiele und so kommt Ihr nicht weit!

Die Meisten setze Ribery mit dem Islam gleich und zwischen Ronaldo und Ribery liegen Welten dazwischen!

Naja. Ich bin und werdie nie n ronaldo fan sein..

Das spielt hier nicht wirklich eine Rolle. Im Grunde wünsche ich persönlich jedem das Beste, wie es jeder Moslem tun sollte. Deine "Bewertung" erhälst du nach deinem "Test" und dann musst du zum Beispiel erklären, wieso du dies und das getan hast.

Ein Hitler oder ein Karadzic, die werden in diesem Leben niemals Ihre gerechte Strafe erhalten. Nach diesem Leben wird es Gerechtigkeit geben!

wen beleidige ich denn ? ich glaube an gott aber an keine religion.....

"Klemponje" - klemponja empfinde ich als eine beleidigung... hättest normal "leute" oder der gleichen nutzen können.. al hajd..

- - - Aktualisiert - - -

Das spielt hier nicht wirklich eine Rolle. Im Grunde wünsche ich persönlich jedem das Beste, wie es jeder Moslem tun sollte. Deine "Bewertung" erhälst du nach deinem "Test" und dann musst du zum Beispiel erklären, wieso du dies und das getan hast.

Ein Hitler oder ein Karadzic, die werden in diesem Leben niemals Ihre gerechte Strafe erhalten. Nach diesem Leben wird es Gerechtigkeit geben!

Meine aussage bezog sich auf die ilan's... er hat gesagt, dass auf einmal jeder ronaldo fan wird.. ich jedenfalls nicht ;)

Zurück
Oben