SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Amen!Heishiro_Mitsurugic schrieb:[
Wir können froh sein, dass der Krieg endlich vorbei ist.
Amen!Heishiro_Mitsurugic schrieb:[
Wir können froh sein, dass der Krieg endlich vorbei ist.
Achsooo, wusste ich ja gar nicht. Eine Quelle kannst du mir ja sicherlich auch vorzeigen... :roll: :roll:SAmo_JoSip schrieb:Naja zumindest waren sie anständiger als die RS Soldaten!Heishiro_Mitsurugic schrieb:Bei dir hört es sich so an, als ob die ArBiH, die HV und HVO besser wären. :?
da dieser Thread das schöne serbische Land zeigt
Sind auch dort zu finden oder willst du das echt abstreiten???? :roll:nedd schrieb:Schon komisch das du in diesem Thread sehr gerne mit ,,netten'' Aussagen die meiste Zeit verbringst, da dieser Thread das schöne serbische Land zeigt, das du hier mit deiner Propaganda versucht unter gehen zu lassen mit aussagen wie ,,Massengräber sind dort zu finden''...
:roll:
Legija schrieb:Schiptar schrieb:Ja, das habt ihr ganz toll gemacht, wie ihr die vorher dort lebenden Bosniaken und Kroaten losgeworden seid. Dafür solltet ihr in der Tat belohnt werden. :boxing:serB-KraLj schrieb:Aber wir haben die RS verdient wenn Kosovo jetzt weg ist dann sollte RS zu Serbien sie heißt ja nicht umsonst Repbulika Srpska mit über 92 % Serbenanteil ^^ ,ich glaub der ethnisch reihnste Staat der welt lol
du fliegenschiss ...was ist den in der föderation?? zur zeit hat serbien die meisten flüchtlinge.....nach kroatien und in die föderation dürfen nichtmal alte menschen zurück sie werden für cetniks gehalten :roll:
halt mal den ball ganz schön flach du kroatische transe mit englischem akzent :!:
Djordje schrieb:Hast recht !SAmo_JoSip schrieb:Die Zukunft der RS ist aussichtslos.Wie ein schwarzes Loch das nur Geld schluckt.Die Wirtschaft ist mißerabel und dadurch nicht uberlebensfähig.Ausserdem wird der rest Bosniens nicht einfach so zuschauen während ein stück ihrers Landes einfach geht!Das heisst wieder Krieg.Und der wird schlimmer sein als der letzte.Deshalb würde man sowieso nicht die RS gehn lassen!Tesla schrieb:Lassen wir uns überraschen. Mein Urgroßvater hat mit seinen 90 Jahren bisher sämtliche Grenzänderungen auf dem Balkan miterlebt, er lebte dadurch in vielen verschiedenen Staaten, obwohl immer in derselben Stadt und er lebt noch, für ihn wäre es "nur" eine kleine Grenzänderung mehr. Wir haben bisher auch zahlreiche Grenzänderungen und zwei Jugoslawien miterlebt, warum wir die Zukunft der RS außerhalb BiHs nicht miterleben sollten weiß ich nicht.
Aber ihr Kroaten könnte den Moslems dann ja Autonomie innerhalb Kroatiens geben wärend wir uns noch ganz Bosnien holen
Und dann wird hoffentlich die Türkenbrücke nochmal gesprengt aber ein für alle mal. Ihr Kroaten habt das ja offensichtlich nicht richtig hingekriegt.
SAmo_JoSip schrieb:Sind auch dort zu finden oder willst du das echt abstreiten???? :roll:nedd schrieb:Schon komisch das du in diesem Thread sehr gerne mit ,,netten'' Aussagen die meiste Zeit verbringst, da dieser Thread das schöne serbische Land zeigt, das du hier mit deiner Propaganda versucht unter gehen zu lassen mit aussagen wie ,,Massengräber sind dort zu finden''...
:roll:
Ausserdem seit es bosnien gibt ist es kein serbisches land.Und so lange es Bosnien gibt wird die RS kein serbisches Land sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen